Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 31. Juli 2006, 21:38

hab mir "The Cave" ausgeliehen.....man war der scheisse!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

22

Montag, 31. Juli 2006, 22:01

für mich ist Sonnenallee einer der schlechtesten Filme überhaupt.

Ich hab mich als er im TV lief durchgequält. Fragt mich nicht warum mir hat einfach nix gefallen. Die Tanzszenen, die Story, die Schauspieler, das Set mir hat nichts gefallen.

Ich würde es auch nicht schaffen ihn mir nochmal anzugucken. Gibt ja immerwieder so Filem die man beim erstenmal gucken nicht mochte und ihn beim zweiten mal super findet.

ich bin halt auch kein fan von deutschen Filmen, sicherlich es gibt hin und wieder ein paar gute.

23

Dienstag, 1. August 2006, 07:57

The Blair Witch Project: Der Homemovieschrott, mit der Rotznase ist einer der überschätztesten Filme die mir einfallen, da war auch nur die Werbekampagne gut.

The Blair Witch Project 2: Nun sogar mit "Handlung" *würg*

Terminator 3: Unglaublich wie leicht man einen Mythos zerstören kann.

Stephen Seagal Filme, aber besonders Alarmstufe Rot 2: Dieser Schleimige Sack ist einfach zum kotzen.

Mr. Bones: Das der Film in England die komödie des Jahres war ist für mich fast schon ein Zeichen das sich die Engländer wieder zu Affen zurückentwickeln.

Daredevil: Schlimmer als Hulk.

@Loki: American Beaty fand ich soooo geil, aber ich kenne einige denen er auch nicht gefallen hat.

24

Dienstag, 1. August 2006, 08:51

Alien 4 war ziemlich grottig, allein das Ende war lächerlich.

Batman & Robin fand ich im Kino eigentlich gar nicht mal so schlecht, später ist mir aber aufgefallen, wie dümmlich der ganze Film an sich ist.

"Die Verarsche von..." Eigentlich die meisten Filme, die sich auf das komödiantische verreissen von bekannten Kassenschlagern spezialisiert haben, sind zu nix zu gebrauchen (Scary Movie & Co). Platte Witze, dumme Dialoge und jede Menge Fäkalhumor, damit auch der unterbelichtetste Zuschauer irgendwo einen Witz versteht.

Mullholland Drive Naomi Watts zieht blank, das war es aber auch schon.

Lost Highway Patricia Arquette zieht nicht blank.

Misson Impossible 2 unmöglich hier noch ein platten Wortwitz zu finden, der nicht schon verwendet wurde, um dieses grottige Machwerk zu kritisieren.

Walking Tall Hat Steven Segal die Hauptrolle abgelehnt?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

25

Dienstag, 1. August 2006, 10:27

Für mich ist ganz klar Matrix 3 der schlechtechste Film aller Zeiten. Nachdem der erste Teil super war, wurde der 2. schon schlechter und der dritte war am schlechtesten.


Ich konnte mich für den Film überhaupt nicht begeistern.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 1. August 2006, 11:40

Zitat

Original von El Pazerino
The Blair Witch Project: Der Homemovieschrott, mit der Rotznase ist einer der überschätztesten Filme die mir einfallen, da war auch nur die Werbekampagne gut.



waaaas? the blair witch 1 war doch so amüsant, hab selten so einen guten psychofilm gesehen. die heutigen horrorfilme sind meisstens völliger mist.

bei blair witch 2 muss ich dir recht geben.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 1. August 2006, 11:46

Der grottenschlechteste Film (soweit es diese Superlative überhaupt gibt) ist für mich eindeutig:
"DER APPARTMENT SCHRECK"
Ich musste mir den mal irgendwann während eines DVD-Abends anschauen, da die Mehrheit der anwesenden Leute der Meinung war, es wäre eine gute Komödie, aber der Film war echt das ätzendste was ich je gesehen habe!!!! Schlechter als schlecht, und noch 10x so langweilig ....

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 1. August 2006, 12:38

Ich fand Den Appartementschreck nicht so schlecht.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 1. August 2006, 18:36

Zitat

Original von El Pazerino
Terminator 3: Unglaublich wie leicht man einen Mythos zerstören kann.

Stephen Seagal Filme, aber besonders Alarmstufe Rot 2: Dieser Schleimige Sack ist einfach zum kotzen.

@Loki: American Beaty fand ich soooo geil, aber ich kenne einige denen er auch nicht gefallen hat.


erstmal danke für T3 :D

Bei den Seagal-Filmen muss cih gestehen das ich die alten mag... auch wenn ich natürlich zugeben muss das der kerl gerade mal 1 1/2 Gesichtsausdrücke drauf hat, aber deshalb habe ich die auch net geschaut :D


American Beauty halte ich zwar auch für gut, aber der riesen Hype der drum gemacht wurde ist mri auch unverständlich. Ok.. schöne Satire auf die "heile Welt", aber mir nciht immer bissig genug.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

30

Mittwoch, 2. August 2006, 13:30

Zitat

Original von Calahan
American Beauty halte ich zwar auch für gut, aber der riesen Hype der drum gemacht wurde ist mri auch unverständlich. Ok.. schöne Satire auf die "heile Welt", aber mir nciht immer bissig genug.


Die Kündigungsszene ist mit einer der Besten Dialoge in der Filmgeschichte. UND DER IST BISSIG :laugh:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 2. August 2006, 21:35

Habe nicht behauptet er sei nicht bissig.. ist nur nicht konsequent bissig genug.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

32

Mittwoch, 2. August 2006, 21:41

Get Rich or Die Tryin' war absolut schlecht.

Gangsta...Rapper...Gangsta Rapper...idiot :rolleyes:

33

Mittwoch, 2. August 2006, 21:43

Zitat

Original von Defsoul
Get Rich or Die Tryin' war absolut schlecht.

Gangsta...Rapper...Gangsta Rapper...idiot :rolleyes:


Rapper-Filme sind immer merkwürdig :D

Dagegen waren So High, Hip Hop Hood oder die "Friday" und "Next Friday"-Filme prima!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 2. August 2006, 21:44

In da Hood...^^ so schlecht, dass er wieder gooood war!!!

Wayne!!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 2. August 2006, 23:29

Scary movie 1 , 2 und 3 waren genial , der 4.Teil war nicht so gut weil langsam die ideen ausgehen aber die anderen...selten soviel gelacht , und das sehe nicht nur ich so , was magst du denn scary movie nich soul ?

Muellig fand ich HULK den Film
und hitch the date doktor fand ich absolut lahm.

Bei garfield war die story so derbe beschissen , selbst fuer einen film fuer kinder....
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

36

Donnerstag, 3. August 2006, 09:16

Zitat

Original von ZZ°Splinx
was magst du denn scary movie nich soul ?


Platte Witze, dumme Dialoge und jede Menge Fäkalhumor, damit auch der unterbelichtetste Zuschauer irgendwo einen Witz versteht.

Es geht nicht nur um Scary Movie, sondern um das ganze Genre an sich. Hot Shots 1 & 2 und die nackte Kanone 1 hatten ja noch etwas, aber danach ging es stets bergab.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 3. August 2006, 09:23

Der stählerne Adler - egal welcher Teil - einfach nur grottig und schade um das damals teure Zelluloid

Seit damals ist Louis Gossett Jr. bei mir unten durch...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

38

Donnerstag, 3. August 2006, 10:15

8mile & jackass (scheiß synchro)
hulk und der bekloppterste film ist mit abstand apokalypse eis...boah wasn schrott :laugh:
:manchert:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 3. August 2006, 10:22

Die miese Synchro kann man ja nciht unbedingt dem FIlm anhängn... eher unseren tollen Synchronsprecer => O-Ton :rulez:
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

40

Donnerstag, 3. August 2006, 10:24

ja aber die synchro ist eben auch ein wichtiger teil des films...das wär in dem fall so als würde man gta sa deutsch machen...das spiel wär dann 100&ig gefloppt ^^
:manchert:

Thema bewerten