Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 3. August 2006, 10:31

Klar schon irgendwie, aber wie gesagt.. da können regiessuer, Darsteller usw nix für, daher meinte ich das,
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

42

Donnerstag, 3. August 2006, 11:42

Eindeutig HOSTEL:ich mein das blut und so war schon ganz ok aber die Handlung war sowas von fürn asch aber echt ich bin fast eingeschlafen :D.


und sonst finde ich das diese katastrophen filme auf rtl2 allgemein ein ziemlicher flopp sind da passiert immer das gleiche und es geht immer gleich aus :rolleyes:
Green Hell Riders die Besten!

43

Donnerstag, 3. August 2006, 13:47

Zitat

Original von Max
Eindeutig HOSTEL:ich mein das blut und so war schon ganz ok aber die Handlung war sowas von fürn asch aber echt ich bin fast eingeschlafen :D.


und sonst finde ich das diese katastrophen filme auf rtl2 allgemein ein ziemlicher flopp sind da passiert immer das gleiche und es geht immer gleich aus :rolleyes:


na was erwartest du bei Katastrophenfilmen? :D alle menschen gehn kaputt und als dann der mega krasse super retter welcher eigentlich voll der versager im leben die hyper abgespacte knüller idee hat wird alles wieder gut. geschichten wie sie das leben schreibt ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

44

Donnerstag, 3. August 2006, 13:50

*lol* :biglaugh:wo du recht hast naja die sollten sich mal was neues einfallen lassen
Green Hell Riders die Besten!

45

Donnerstag, 3. August 2006, 13:50

Die Herrschaft des Feuers war auch nicht so das Wahre..
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 3. August 2006, 13:52

Kennt Ihr Stuntdriver? mit Michael Madsen?

Himmel hilf, was für ein Schrott!!!!

Das einzig Gute war der Honda Acura NSX.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 3. August 2006, 18:24

die sportskanonen .. ein film der von baseketball handelt.. ja es ist richtig geschrieben.. die wohl schlechteste komödie aller zeiten
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


48

Donnerstag, 3. August 2006, 18:26

ich fand volcano ziemlich beschissen...

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 3. August 2006, 18:44

Die Mumie kehrt zurück war auch ein ganz übler Fall :( Halbfertige Filme haben im Kino nix zu suchen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

50

Sonntag, 6. August 2006, 02:12

Fand "Wächter Der Nacht" ziemlich grässlich, echt ne Zeitverschwendung.
Und irgendeinen Japano Film, hab mich gerade informiert wie der heisst: Devilman, der war auch echt schrott... .

Wenn mir mehr einfällt sag ich beschied :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 7. August 2006, 12:53

okay ich glaube donnie darko gehört dazu.. obwohl eigentlich iser geil aber andererseits der größte schrott.. zitat: "Was wäre das Leben ohne Schwanz?"
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


52

Montag, 7. August 2006, 12:57

Naja, wenn man ihn nicht aufmerksam verfolgt, wird das eh nix ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 7. August 2006, 13:01

:biglaugh:ich schreib bloß inner pause
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


54

Montag, 7. August 2006, 13:02

Zitat

Original von Dusel
okay ich glaube donnie darko gehört dazu.. obwohl eigentlich iser geil


Muhaha, welch' Logik.

Kann es ja verstehen, wenn so mancher nichts mit dem Film anfangen kann - in den Thread "Die schlechtesten Filme aller Zeiten" gehört der imho aber auf keinen Fall.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 7. August 2006, 13:04

so mehr man ihn anschaut desto besser wird er.. deswegen kann ich mich noch nicht entscheiden ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


56

Montag, 7. August 2006, 14:19

Hast recht, der "Film" gehört hier echt rein :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

57

Montag, 7. August 2006, 14:32

Sagt der Fan der Farrelly-Brüder :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

58

Montag, 7. August 2006, 14:40

was solln' das jetzt wieder?
pfff ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

59

Montag, 7. August 2006, 14:41

Ich habe gestern den schlechtesten Film aller Zeiten gesehen:

Devilman

Laut dem Kollegen der damit ankam die teuerste japanische Produktion aller Zeiten. Absolut hirnrissige Story und bescheuerte Dialoge (ich denke da hat die Übersetzung aber auch Schuld dran). Jedenfalls geht es um Dämonen die von Satan auf die Erde geschickt werden und auf einmal gibt es dann Supertrups mit Knieschonern, Maleroveralls und Bergsteigerhelmen, die auf Unimogs durch die Gegend heizen und unschuldige umbringen, weil sie ja denken alle sind Dämonen. Die Dämonen bringen auch noch Menschen um und so Gerät das ganze in einen fürchterlichen Sog der Zerstörung, den man schlechter kaum hätte darstellen können.

Bitte keine Angst bekommen:

Der untere ist Devilman
Der hat sich dann auch in sowas verwandelt:

Oben ne Kampfszene
In der Mitte die Superspezialtruppen
Unten eine Dämonin mit so langer Zunge:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 7. August 2006, 14:43

hört sich interressant an..^^ was für ne wertung gibst du von 1-10? 10 ist das beste
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten