Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 9. August 2006, 00:01

Meiner Meinung nach bzw auf meiner Liste ist ganz weit oben

Alone in the Dark

zu finden.Grausig was ich da erleben musste :scared:

82

Mittwoch, 9. August 2006, 02:34

9 Songs war auch mies, komischer "Film"... .

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

83

Mittwoch, 9. August 2006, 08:33

Hat schon jemand House of the Dead genannt? Der war ja auch mal so richtig übel :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 9. August 2006, 08:40

Zitat

Original von SoulRISE
Hat schon jemand House of the Dead genannt? Der war ja auch mal so richtig übel :)


Absolute Trash-Granate :)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 9. August 2006, 08:41

Filme mit solchen Titeln sind meist unterste Schublade . . . wenn ich dran denke, was für nen Schund ich mir Mitte der 80er reingezogen habe, nur weil die solch einen "brutalen" Titel hatte . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

86

Mittwoch, 9. August 2006, 09:11

Zitat

Original von RuckFulez
Meiner Meinung nach bzw auf meiner Liste ist ganz weit oben

Alone in the Dark

zu finden.Grausig was ich da erleben musste :scared:



Der hat schon so schlecht begonnen, und wurde wirklich immer schlimmer.

87

Mittwoch, 9. August 2006, 14:02

ja aber das ist ja absicht... xD wir ham früher imer heimlich die jason filme und was weiss ich für kranke sachen geguckt... ^^
Dread-Rat.

88

Mittwoch, 9. August 2006, 15:57

Also ich find ja "Der Sturm" so kacke, erste Film und einzigster bislang wo ich im Kino eingenickt bin.

Ansonsten ja "Dare Devil" is schon krass grausig und womit ich mir garantiert Feinde machen werde, aber mir ist es egal "Der Herr der RInge" hab einen Teil gesehen wo die sage und schreibe 20 aufn Turm hockten und einen dummen Dialog gehalten hatten, da bin ich richtig eingeschlafen wachte nach ein paar Stunden wieder auf und Film war vorbei (ein Glück war es auf DvD). (War aber auch net der einzige der eingenickt ist mein Vater hat auch geschlummert lol)

89

Mittwoch, 9. August 2006, 16:02

Hier haste nen Feind^^

HdR ist sau geil! Teil 3 ist ja mal so was von heftig!

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 9. August 2006, 16:37

@cookie
bor ja. dare devil war soooo schlecht.
ich wollte damals im kino schon aufstehen und gehen.

das er kitschig wird war mir klar, aber das die den so überls kitschig machen :(
die liebe zwischen elektra und dem DD war mir einfach zu sehr im vordergrund.
und die rache war ja auch echt langweilig.

91

Mittwoch, 9. August 2006, 17:59

Das komische an Daredavil ist ja das er eigentlich ein normaler Mensch ist, der halt blind ist und son Radarblick hat. Trotzdem kann er 5 m hoch springen und sich 100 m von einem Hochhaus stürzen und es überleben. Naja sehr merkwürdiger Film :).

Aber schlimmer find ich den Sturm, es passiert nichts bis uaf die letzten 10 Minutenm, dann kommt der Sturm und alle sterben. ;)

92

Mittwoch, 9. August 2006, 18:02

Zitat

Original von FocusCookie
Also ich find ja "Der Sturm" so kacke, erste Film und einzigster bislang wo ich im Kino eingenickt bin.




na dann kannste dich ja richtig auf "poseidon" freuen :laugh:

93

Mittwoch, 9. August 2006, 21:44

Zitat

Original von FocusCookie
Das komische an Daredavil ist ja das er eigentlich ein normaler Mensch ist, der halt blind ist und son Radarblick hat. Trotzdem kann er 5 m hoch springen und sich 100 m von einem Hochhaus stürzen und es überleben. Naja sehr merkwürdiger Film :).

Aber schlimmer find ich den Sturm, es passiert nichts bis uaf die letzten 10 Minutenm, dann kommt der Sturm und alle sterben. ;)


fand daredevil auch schlecht, aber das schlimmste was man machen kann ist bei so filmen die logik zu kritisiern... ^^ das ist n superhelden film mensch, der muss sowas können sonst ist das langweilig... *g*
so filme - oder actionfilme generell - solln ja gar nich voll realistisch sein... wär doch--- bla egal, ich verrenn mich nur wieder... xD
Dread-Rat.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 9. August 2006, 22:02

Ja wo laufen sie denn? Ach ist das schön....ist das Gras schön grün....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

95

Mittwoch, 9. August 2006, 22:23

ich seh kein grünes gras, es ist dunkel... nachts ist immer alles dunkel... da gibts keine farben... da gibts nur schwarz... ist das deprimierend... und bald ists wieder viel öfter schwarz ... und viel länger noch in der frühe und viel früher schon am abend... oh nein oh nein... :(
Dread-Rat.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 9. August 2006, 22:33

Kennst kein Loriot? Aber der gehört hier nicht rein!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

97

Mittwoch, 9. August 2006, 22:36

oh damn, der sketch mit den balken? xD ich lieeebe loriot! aber nee, der gehört hier wirklich nich hin... ^^
Dread-Rat.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

98

Mittwoch, 9. August 2006, 22:38

Du liebst Loriot und kennst "Ja wo laufen sie denn" nicht? Der ist doch fast noch bekannter als der Sketch mit der Badewanne und dem Entchen :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 9. August 2006, 22:38

Ist ja auch ein Sketch (Pferderennbahn) und kein Film...war nur wegen dem "verrennen"

Mein Lieblingsspruch von Vicco von Bülow : Reicht es, wenn ich mich irgendwie auflöse?

OK: BTT...ich lös mich mal auf....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

100

Mittwoch, 9. August 2006, 22:42

der renner schlechthin bei uns in der familie ist schlicht und ergreifend: kartoffelpuffer! xD

den badewannensketch will ich spätestens auffer abifeier mit nem kumpel aufführn ahaha!! :biglaugh:
Dread-Rat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (9. August 2006, 22:42)


Thema bewerten