Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 24. August 2006, 10:49

four rooms is ja wohl einer der lustigsten filme die es gibt ^^ das sagt nicht nur mein glücksfeuerzeug ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

142

Donnerstag, 24. August 2006, 10:52

Alleine der Titelsong pocht aufs Zwerchfell :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

143

Donnerstag, 24. August 2006, 12:17

Zitat

Original von chepONx
four rooms is ja wohl einer der lustigsten filme die es gibt ^^ das sagt nicht nur mein glücksfeuerzeug ^^


ich fand den stinklangweilig....
Nothing Can Stop Me Now

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

144

Donnerstag, 24. August 2006, 12:50

Zitat

Original von E-ELEVEN

Zitat

Original von chepONx
four rooms is ja wohl einer der lustigsten filme die es gibt ^^ das sagt nicht nur mein glücksfeuerzeug ^^


ich fand den stinklangweilig....


Ich fand eigentlich nur die Episode mit den Kids lustig, sonst fand cih den auch net so pralle, obwohl Tim Roth das schon lustig rüberbringt.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

145

Donnerstag, 24. August 2006, 21:31

is halt voll der slapstick character... die letzten beiden episoden sind einfach nur super geil, über die ersten beiden kann man sich streiten... ^^
Dread-Rat.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

146

Freitag, 25. August 2006, 11:09

Also ich fand die Episode mit den Hexen dann noch lustiger als die von Tarantino
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

147

Montag, 4. September 2006, 11:57

Update: Ich nehme Miami Vice mit in die Auswahl zum schlechtesten Film aller Zeiten ! ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

148

Montag, 4. September 2006, 12:04

Zitat

Original von LukeDuke
Update: Ich nehme Miami Vice mit in die Auswahl zum schlechtesten Film aller Zeiten ! ;)


Wieso denn das?
Du kannst ja nun alles sagen, aber schlecht gemacht ist das Ding keinesfalls.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

149

Montag, 4. September 2006, 13:47

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von LukeDuke
Update: Ich nehme Miami Vice mit in die Auswahl zum schlechtesten Film aller Zeiten ! ;)


Wieso denn das?
Du kannst ja nun alles sagen, aber schlecht gemacht ist das Ding keinesfalls.


Nunja Oscarverdächtig isser aber auch nich ! Ich hab ihn zur Hälfte gesehen und fand ihn ziemlich schlecht !

Ich persönlich freue mich schon auf den Film "Das Parfum" !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

150

Montag, 4. September 2006, 14:44

Zitat

Original von LukeDuke
Nunja Oscarverdächtig isser aber auch nich !

Gehört jetz talso jeder FIlm ohne Oscar zu den schlechtesten aller Zeiten ;)

Zitat

Ich hab ihn zur Hälfte gesehen und fand ihn ziemlich schlecht !

Welche Hälfte? Zum Schluss hin hat er imo nochmal ziemlich angezogen, alleine der Showdown und die wirklich krachenden Soundeffekte dort verhindern schonmal, dass ich den Film iin einem Satz mit dem Wort schlecht sagen würde.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

151

Montag, 4. September 2006, 15:08

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von LukeDuke
Nunja Oscarverdächtig isser aber auch nich !

Gehört jetz talso jeder FIlm ohne Oscar zu den schlechtesten aller Zeiten ;)

Zitat

Ich hab ihn zur Hälfte gesehen und fand ihn ziemlich schlecht !

Welche Hälfte? Zum Schluss hin hat er imo nochmal ziemlich angezogen, alleine der Showdown und die wirklich krachenden Soundeffekte dort verhindern schonmal, dass ich den Film iin einem Satz mit dem Wort schlecht sagen würde.


1. Irgendwie reissen viele Filme in letzter Zeit nix mehr, die nich gerade mit Oscars zugeschüttet werden.

2. Die erste Hälfte, hehe wieso sollte ich mir auch die zweite reinziehen, um sagen zu können das er schlecht is ? Übrigens guckt ich nen Film immer von Anfang an, ich weiss nich finds irgendwie logischer :laugh:


Zu Miami Vice: Ist halt nen Film, den sich mal wieder viele Leute reinziehen ( ich schließe mich da nich aus ) die sich nichtmal ne TV- Serienfolge vom Original reingezogen haben. Dazu kommt dann der Hype des Filmes, sind ja 2 coole Muskeljungs die im F430 durch die Gegend tuckern und mal eben zwischendurch nach Columbien fliegen, um sich auf Drogengeschäfte einzulassen.

Ne ne ne, so Filme die 3 Monate vorher auf Viva oder MTV hochgepuscht werden ( 90% alle neuen Filme ) reissen auch wirklich nich viel !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

152

Montag, 4. September 2006, 15:19

Zitat

Original von LukeDuke
1. Irgendwie reissen viele Filme in letzter Zeit nix mehr, die nich gerade mit Oscars zugeschüttet werden.


Nunja, imho eine fragwürdige These. Meine Favoriten der letzten Kinojahre (Colletral, Sin City, Lord of War, um nur mal meine #1's der letzten drei Jahre zu nennen) wurde soviel ich weiß mit nichts ausgezeichnet, kann mich aber auch irren. So und so finde ich nicht gerade, dass der Oscar für unanfechtbare Qualität bürgt, aber das sei mal dahingestellt.

Zitat

2. Die erste Hälfte, hehe wieso sollte ich mir auch die zweite reinziehen, um sagen zu können das er schlecht is ? Übrigens guckt ich nen Film immer von Anfang an, ich weiss nich finds irgendwie logischer :laugh:

Imho ist das anschauen des Schlusses genauso unlogisch wie das ledigliche Anschauen der ersten Hälfte (so schlecht, dass du aus dem Kino bist?!). Für ersteres gäbe es wenigstens noch eine halbwegs logische Erklärung (zu spät ins Kino gekommen ^^).


Zitat

Zu Miami Vice: Ist halt nen Film, den sich mal wieder viele Leute reinziehen ( ich schließe mich da nich aus ) die sich nichtmal ne TV- Serienfolge vom Original reingezogen haben.

Da ist auch imho erstmal nichts Schlimmes dran, da der Film wie ich gehört habe eh nur den Namen + Protagonisten gemeinsam mit der Serie hat.

Zitat

Dazu kommt dann der Hype des Filmes, sind ja 2 coole Muskeljungs die im F430 durch die Gegend tuckern und mal eben zwischendurch nach Columbien fliegen, um sich auf Drogengeschäfte einzulassen.

Ne ne ne, so Filme die 3 Monate vorher auf Viva oder MTV hochgepuscht werden ( 90% alle neuen Filme ) reissen auch wirklich nich viel !


Auf solche Hypes sollte man eh nichts geben, vor allem nicht auf den der von Sendern wie die genannten angefachelt wird. Dass diese Hypes aber eh genereller Quatsch sind, sieht man schon daran, dass scheinbar viele die Meinung vertreten, es handele sich hier um einen Action-Film. Aber was soll's, das trübt den Film doch nicht.

Nuja, wirkliche Kritikpunkte deinerseits konnte ich jetzt keine rauslesen. Wenn du einen Film schon schlecht findest, weil der von den Massenmedien gepusht wird und bei den Oscars leer auslegt, ist das deine Sache ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (4. September 2006, 15:20)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

153

Montag, 4. September 2006, 21:58

Mit den Oscars ists eh so eine Sache. In letzter Zeit wurden Filme mit Oscars zugepflastert wo ich mich bis heute frage warum überhaupt.

Die Schauspielerauszeichnungen für Tim Robbins und Sean Penn in Mystic River konnte ich voll und ganz verstehen und auch Eastwoods Oscar war überfällig, aber wenn ich sehe das Filme wie dieser komische Brürgerkriegsfilm mit Nicole Kidman und Renee Zellweger einen kriegt zweifle ich am Geschmack der Jury, oder wenn Russell Crowe für Gladiator "best Actor" wird, bzw Der Soldat James Ryan "bester Film" ists ganz aus mit dem Verständnis.

Ich denke mal was einige bei Miami Vice gestört hat ist die Tatsache das er weniger Actionfilm als Thriller ist und auf MTV wie ein Actionreisser im Stile von bad Boys vermarktet wurde.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

154

Dienstag, 5. September 2006, 22:21

Hab Miami Vice vor ner Woche gesehen.
Also von der Story und Handlung her war nichts besonderes am Film dran. Doch dank des Sound und der Optik kam ne stylische Atmo rüber. Somit wurde der Film doch zu etwas Besonderem.

Vor allem der Sound der Sniper am Anfang 8o
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

155

Dienstag, 12. September 2006, 10:01

AEON FLUX ist auch nciht grad der burner, bis auf Charlize die in diesem film alles hintersich lässt... OPTISCH 8o
Nothing Can Stop Me Now

156

Mittwoch, 13. September 2006, 19:37

Die Ewok filme

Ewoks karavane der tapferen

Ewoks Kampf um Endor

Star Wars Holiday Special
Forenregeln beachten!

157

Mittwoch, 13. September 2006, 22:52

Uwe Boll Filme gehören definitiv dazu :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

158

Freitag, 15. September 2006, 16:34

Zitat

Original von SG_KaNe
Uwe Boll Filme gehören definitiv dazu :biglaugh:


Ich wollte mir heute schon Bloodrayne aus der Videothek mitnehmen, aber war leider vergriffen :(

Hab mcih schon wieder auf richtig schönen Bool-Bockmist gefreut :D
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

159

Freitag, 15. September 2006, 16:38

Ja und das grausame daran ist das er für Bloodrayne auch noch ziemlich gute Besetzung bekommen hat :(......versteh einfach nicht wie die alle nur zusagen konnten :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

160

Freitag, 15. September 2006, 16:43

Das wundert mcih allerdings auch. Vor allem Ben Kingsley... seines Zeichens Oscargewinner und Charackterdarsteller.

Meine Theorie ist ja wie folgt:

Boll mchts wie damals die Fremdenlegion:
Er füllt die Jungs ab mit Alk bis die nicht mehr wissen was sie tun, hält ihnen dann nen (Knebel)Vertrag unter die Nase und am nächsten morgen kommt das böse Erwachen.

Sozusagen könnt Bloodrayne der übelste Kater sein den Kingsley je hatte.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten