Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 23. September 2006, 19:30

DRIVEN... einfach scheisse... müll
Nothing Can Stop Me Now

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

162

Sonntag, 24. September 2006, 01:20

Nachdem ich ihn heute doch mal gesehen habe muss ich LEIDER auch Miami Vice nennen :(
bisher die grösste Enttäuschung des Kinojahres.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

163

Dienstag, 10. Oktober 2006, 19:31

also den schlechtesten film den ich gesehen hab war staarship troopers 2. leider hat er auch wircklich garnix mit dem ersten teil zutun, zb die bugs kommen kaum noch dran. und die story ist sowas von flach !! echt langweilig der film und der ausgang ist überhaupt nicht leicht zu durchschauen.

164

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:41

Das Parfüm. Der Film hat mich so dermasen gelangweilt das ich die Produzenten verklagen sollte

165

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:59

Gerade gesehen: HOSTEL. Nur schlecht. Aber wenigstens n bischen lustig.

166

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:10

Zitat

Original von El Pazerino
Das Parfüm. Der Film hat mich so dermasen gelangweilt das ich die Produzenten verklagen sollte


Echt toll. Ich darf mir diesen Film heute mit meiner besseren Hälfte im Kino ansehen.

167

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:17

schade um die Zeit, aber einigen die ich kenne hat er gefallen. Muss ja nicht sein da du Ihn genauso schlecht findes wie ich.

168

Samstag, 14. Oktober 2006, 14:51

Der Mythos mit Jackie Chan, 120 min Langeweile, lediglich die outtakes waren halbwegs interessant.

169

Samstag, 14. Oktober 2006, 18:39

Zitat

Original von E-ELEVEN
DRIVEN... einfach scheisse... müll


also ich fand driven immer witzig nur das ist voll unrealistisch :rolleyes:
Green Hell Riders die Besten!

170

Sonntag, 15. Oktober 2006, 11:21

ich hab gleich 2 filme die fürn popo sind.
n alter film, der heist irgendwas ich glaube, das opfer der blutfarmer oder so, so ein scheis film, die bildwechsel oha gar kein sinn, ach ne bitte net anschauen, kann zu augenkrebs führen, echt der regisseur hatte n wirklichen schaden.

so 2. narnia neuverfilmung, auch son gammelfilm, alleinschon das der weihnachtsmann den kindern waffen schenkt. die darsteller gingen nach 5 minuten so wat von auf die nerven, das ich hättte kotzen koennen. auch net anschauen tut euch selber einen gefallen.

ne echt.
SAHNE

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

171

Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:04

Zitat

Original von juli123
ich hab gleich 2 filme die fürn popo sind.
n alter film, der heist irgendwas ich glaube, das opfer der blutfarmer oder so, so ein scheis film, die bildwechsel oha gar kein sinn, ach ne bitte net anschauen, kann zu augenkrebs führen, echt der regisseur hatte n wirklichen schaden.


Das war "Invasion der Blutfarmer"

Den hab ich früher ab und an mal mit ein paar Kumpels beim Saufen laufen lassen ;) Echte Stimmungegranate :D
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

172

Dienstag, 17. Oktober 2006, 14:09

find ich auch ziemlich schlecht


haus der 1000 leichen
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



173

Dienstag, 17. Oktober 2006, 15:18

Zitat

Original von El Pazerino
schade um die Zeit, aber einigen die ich kenne hat er gefallen. Muss ja nicht sein da du Ihn genauso schlecht findes wie ich.


Also ich hab es mit Mühe geschafft, nicht einzuschlafen bei diesem Film. Naja Hauptsache meiner Freundin hat er gefallen. :D

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

174

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:43

Fluch der Karibik2!! :( :O
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

175

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:44

Zitat

Original von Werner
Fluch der Karibik2!! :( :O


Oh der war extrem spannend ich bin nur drei mal eingeschlafen und habe mindestens drei Ellebogen von meiner Frau bekommen! so spannend war der!
rülps!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

176

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:58

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Werner
Fluch der Karibik2!! :( :O


Oh der war extrem spannend ich bin nur drei mal eingeschlafen und habe mindestens drei Ellebogen von meiner Frau bekommen! so spannend war der!


Ok.. etwas wacher war ich dann wohl doch, aber wohl nur weil ich dauernd über die Fischköppe gemeckert hab.
Würde aber nie soweit gehen zu den "schlechtesten Filmen aller zeiten" zu zählen.

Um sich dafür zu "aualifizieren" muss wirklich alles mies sein und zumindest über Johnny Depp und den Score kann mein weiss gott net meckern... über den rest kann man sich streiten.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

177

Dienstag, 17. Oktober 2006, 23:44

Zitat

Original von El Pazerino
Das Parfüm. Der Film hat mich so dermasen gelangweilt das ich die Produzenten verklagen sollte

fand den film super! einer der besten filme die ich dieses jahr sehen durfte :)!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

178

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 11:54

fantastic 4
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

179

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 12:06

Zitat

Original von LIGG3R
fantastic 4


Ein Film mit Jessica Alba KANN garnicht schlecht sein *sabber* lmao
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

180

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:10

das war der grund das ich ihn gesehn hab @ calahan

aber sonst war er beschi**n



jessica alba is geil!!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



Thema bewerten