Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Juli 2006, 14:11

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Mich würde mal interessieren welche Filme ihr total scheisse fandet :). Welche haben sich super gelesen und der Trailer war geil aber der Film einfach nur schlecht?



Meine Flop 3:

The Village:
Wie hab ich mich auf den Filmgefreut, war dann im Kino und fand ihn einfach nur langweilig und total schwachsinnig. Ein Dorf voller Menschen die Angst vor dem bösen Etwas haben. Am ende ist es so das sich da 3 von den Kollegen dort beschlossen haben sich einfach mal komplett von der heutigen Außenwelt abzugrenzen. Kein Monster kein Nichts *gähn*

Matrix 2 & 3:
Ohhh man da fehlen mir echt die Worte! Der ersteteil war echt gigantisch. Die beiden anderen waren in meinen Augen nur Geldmacherei! Wer mir erzählen will das es von vorne herein als Trilogie geplant war lügt in meinen Augen!

Das Killer Kondom:
Dazu kann ich irgendwie gar nichts sagen, hab den Film 10 Minuten geguckt und danach sofort wieder in die Videothek gebracht. Ich dachte das ganze wäre ein wenig an „Der Bewegte Mann“ angelehnt aber irgendwie nen totaler Trashmovie.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

2

Freitag, 28. Juli 2006, 14:18

Honey
Absolut schrecklicher Tanzmist mit fürchterlicher Musik. Ich habe nach einer Viertelstunde das Kino verlassen, als er in der Sneakpreview gezeigt wurde.

Hulk
Ich bin eh keine Freund von Comicverfilmungen, The Punisher und Sin City mal ausgeschlossen. Hulk war IMO einfach nur lahm und storylos. Die Specialeffects konnten auch nichts retten.

3

Freitag, 28. Juli 2006, 14:24

Kill Bill
war bis jetzt der einzige Film, bei dem ich das Kino vorzeitig verlassen habe. Generell kann ich mit Tarantino absolut nix anfangen...

Dungeons & Dragons 1+2
waren auch unglaublich schlecht. Story, Effekte, da stimmte einfach überhaupt nichts.


(Honey hatte ja immerhin noch Jessica Alba...)


edit:
Matrix 2 fand ich auch so mies, dass ich bis heute noch nicht den dritten Teil gesehen habe.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drizzt« (28. Juli 2006, 14:26)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 28. Juli 2006, 14:28

Druids - der letzte Kampf gegen Rom mit Christopher Lambert. Hab mir die DVD gekauft, ohne was von dem Film gesehen zu haben, weil sie billig war und ich das Thema interessant fand.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (28. Juli 2006, 14:29)


5

Freitag, 28. Juli 2006, 14:28

Also ich kann chepONx nicht zustimmen........The Village war nie als Horror angesehen und wer M. Night schätzt kann auch mit dem Film was anfangen, also ich fand den richtig gut (aber das ist deine Meinung und die respektiere ich natürlich ;))......Matrix 2 war eigentlich auch sehr unterhaltsam (gut der 3 ist schon ....naja :rolleyes:)......Ich fand Alien vs Predator unter aller sau ;(.....dieser hätte in meinen Augen nie gedreht werden sollen.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




6

Freitag, 28. Juli 2006, 14:30

Hostel

Habe mich von Tarantinos Namen locken lassen. Auf meiner Skala von 1-5 hat der Film eine Null bekommen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Freitag, 28. Juli 2006, 14:31

Zitat

Original von drizzt
Kill Bill
war bis jetzt der einzige Film, bei dem ich das Kino vorzeitig verlassen habe. Generell kann ich mit Tarantino absolut nix anfangen...



8o

Gehts noch? Kill Bill gehört definitiv zu den besten Filmen aller Zeiten.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

8

Freitag, 28. Juli 2006, 14:32

Ja, geht noch.
Danke :biglaugh:
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

9

Freitag, 28. Juli 2006, 14:32

Zitat

Original von Samus

Zitat

Original von drizzt
Kill Bill
war bis jetzt der einzige Film, bei dem ich das Kino vorzeitig verlassen habe. Generell kann ich mit Tarantino absolut nix anfangen...



8o

Gehts noch? Kill Bill gehört definitiv zu den besten Filmen aller Zeiten.


würde ich auch sagen....aber wer mit Tarantino generell nichts anfangen kann geht normal auch nicht in einer seiner filme ins kino ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10

Freitag, 28. Juli 2006, 14:32

Zitat

Original von Samus

Zitat

Original von drizzt
Kill Bill
war bis jetzt der einzige Film, bei dem ich das Kino vorzeitig verlassen habe. Generell kann ich mit Tarantino absolut nix anfangen...



8o

Gehts noch? Kill Bill gehört definitiv zu den besten Filmen aller Zeiten.


er ifndet nicht ^^ nenn uns lieber deine flop movies :D


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 28. Juli 2006, 14:32

Ich find Kill Bill auch schlecht, aber nicht so schlecht, das ich ihn als schlechtesten Film aller Zeiten sehen würde. Dafür würden Matrix 2 und 3 bei mir eine positive Note bekommen. Sie kommen zwar nicht an den ersten teil ran, sind aber immer noch gut in meinen Augen . . .


Edit: WOW . . . 4 Beiträge um 14:32 Uhr als Antwort auf einen um 14:31 Uhr *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (28. Juli 2006, 14:34)


12

Freitag, 28. Juli 2006, 14:35

Zitat

Original von SoulRISE
Hostel

Habe mich von Tarantinos Namen locken lassen. Auf meiner Skala von 1-5 hat der Film eine Null bekommen.


Da hast du wirklich noch nichts schlechteres gesehen?
Ich schon.

Creep
Mit Franka Potente. Ein Horrorfilm der in der Londoner Ubahn spielt. Der Mutant, der da Stress macht, ist einfach lächerlich. Mal überstark, mal schwach. So entstehen dann super unlogische Kampfszenen.

13

Freitag, 28. Juli 2006, 14:37

Stimmt creep war echt schlecht, den hat meine mutter mal von nem arbeitskolegen geliehen bekommen. naja :D hab ihn zwar bis ende geschaut aber konnt dem ganzen echt nichts abgewinnen.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 28. Juli 2006, 14:56

American Beauty - fand ich voll mies! Erster Film bei dem ich im Kino kurz weggenickt bin. :rolleyes:

..und Hannibal fand ich auch sehr enttäuschend... :O
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (28. Juli 2006, 14:57)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 28. Juli 2006, 15:24

Also schlecht schlecht:

Platz1: Terminator 3

Ich habe mit nem Kumpel im Kino gesessen und fast geheult weil es mir so vorkam als wolle mir jemand meine Jugend zerstören. Teil 1 und 2 liebe ich noch heute, aber in Teil 3 wird alles aus den Vorgängern mit Füssen getreten.
Für diesen Film würde ich Regie-Pfeife Mostow am liebsten erschiessen, überfahren, vierteilen vergiften, erstechen und am nächsten baum aufhängen.


Platz 2: The Village

Shamaylans Filme halte ich eh für total überschätzt. Wer Jacob's Ladder kannte, der wusste bei Sixth Sense von Anfang an was los ist, Unbreakable hatte schon kleinere Logiklücken, welche in Signs ncoh viel grösser waren und The Village war einfach nur totlangweilig.

Platz 3: Van Helsing

Was haben sich Jackmann und Beckinsale nur gedacht da mitzumachen? Ich dachte schon der Sommer hat mit Mumie 2 einen der schlimmsten Filme ever gemacht, aber gegen Van Helsing war der ja noch klasse. Dieser "Film" ist einfach strohdumm, mächtig übertrieben und vor allem vollgeladen mit CGI-Mül-Effekten... ich und ein Kumpel waren uns einig... nach einer Stunde fühlten wir uns als würde sich das Hirn auflösen.


Platz 4: Krieg der Welten, A.I. und diverse weitere Spielbergflicks

Der Mann schafft es immer wieder an sich gute Filme durch unglaublichen Schmalz und Kitsch zu ruinieren. Paradebeispiel ist A.I. Die erste Hälfte fand ich richtig klasse, aber sobald der kleine anfängt nach Mami zu suchen wirds unerträglich.


Platz 5: Matrix 3

Dazu sag ich nichts mehr... ich habe lang genug getrauert



So schlecht das sie schon wieder gut sind

Platz 1: Operation Dance Sensation

Der knallharte Action-Tanzfilm aus Ost-Westfahlen. Der soll nix anderes sein als richtig herrlich doofer Trash und das ist er auch. Gibt kaum einen bessern Film zum sich volllaufen lassen. Alleine cool wegen dem Showdown auf der Grenze zwischen den USA und dem Irak


Platz 2: House of the dead

eines vorweg: BOLL RULEZ... Der Mann macht richtig schön herrlich schlechte Filme. Allein die Szene in der ein Saltos schlagender Zombie mit ner Axt wirft und daraufhin ein Mädel ihn im Matrix-Style killt treibt mri Tränen in die Augen.


Platz 3: Kung-Pow - Enter the fist

Man nehme einen alten Shaw-Brothers schinken, ersetzt den Helden durch einen US-Komiker und lässt eben diesen den ganzen Film neu synchronisieren. Extrem dämlich, aber für freunde des schlechten Geschmacks ein Freudenfest

Es gibt noch einige "Trashperlen" die ich oben genannten vorgezogen hätte, aber die darf ich nciht erwähnen weil die in der BRD leider beschlagnahmt sind, wobei die so lächerlich sind das ich das wirklich nicht verstehen kann.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (28. Juli 2006, 15:25)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 28. Juli 2006, 17:32

kung pow ist herrlich ^^ und ein film der einfach genial ist ist hip hop hood.. das ist aber ja nicht der sinn des threads und deswegen :
ich fand van helsing einfach nur schlecht..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 28. Juli 2006, 17:39

Zitat

Original von Dusel
kung pow ist herrlich ^^


Isser auch.. aber ist halt auch mörderisch trashig :D
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

18

Freitag, 28. Juli 2006, 17:41

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:15)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 28. Juli 2006, 17:48

Ach ja... ein relativ aktuelles Beispiel fällt mir gerade ncoh ein... das Remake von The Fog ist der schlechteste Streifen den ich dieses Jahr bisher gesehen hab.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

20

Montag, 31. Juli 2006, 21:17

The Villiage - Wäre fast eingeschlafen, wenn nicht die 2 betrunkenen Müllmänner gewesen wären, die durch ihre sinnlosen und asozialen Ausrufe im 2. Teil des Films verhaftet wurden :biglaugh:

Die Liga des außergewöhnlichen Gentleman - K.a. was man zu dem Film sagen soll...

Und noch ein paar mehr, aber man kann sich ja nicht alles merken...

Thema bewerten