Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. Juli 2006, 18:51

Tenchu Z (Senran)

Moínsen,

Was sagt ihr zum 360 tenchu teil? ich freue mich sehr drauf da ich auch sehr auf ninja spiele stehe wie ninja gaiden..
auf www.gametrailers.com gibt es auch einen neuen trailer
wisst ihr etwas über den release???

gruß,
Dusel
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (17. September 2006, 20:57)


2

Freitag, 28. Juli 2006, 19:00

Naja........die ersten teile waren noch ganz nett aber was zum schluss an Tenchu mist rauskam OMG.........vorallem die meisten a noch auf Japanisch waren (sry kann kein Japanisch) :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 28. Juli 2006, 19:11

:biglaugh: der trailer sieht schonmal ganz nett aus.. auch wenns keine bomben grafik ist, die moves sind gut
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


4

Freitag, 28. Juli 2006, 23:29

Hoffentlich orientieren die sich mehr an den ersten Teil. Schön von Dach zu Dach springen und dann heimlich die Gegner meucheln, hatte auf jeden Fall ne Menge Spaß mit Teil 1.

Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 29. Juli 2006, 00:06

es sieht auch geil aus wie die schwerter durchgestochen werden
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 17. September 2006, 02:09

joa ich freu mich schon drauf. leider kann ich mit der japanischen website mal gar nix anfangen. weiss jemand, ob und evtl. wann das game in europa releast werden soll?

7

Sonntag, 17. September 2006, 09:49

Mir war Tenchu persönlich immer ein wenig zu langsam. Da habe ich lieber zu Ninja Gaiden gegriffen :rolleyes:

Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 17. September 2006, 10:55

das sieht beim neuen teil aber ja nicht so aus, das es langsam sein wird.. aber so oder so ham mir die älteren teile viel spaß gemacht
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 17. September 2006, 16:50

vor allem der multiplayer könnte ziemlich geil sein. eine ordentliche gemeinsame sneakung, wer kann da schon nein sagen? :laugh:

Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 17. September 2006, 18:58

ist es eigentlich eher steahlth oder eher action?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 19. September 2006, 23:45

So wie ich das mitbekommen habe soll jetzt die Tage ne Spielbare Demo aufm JapMarktplatz erscheinen, denke mal wärend der TGS.
Also Grafisch macht das Spiel ja wirklich nicht viel her, und Spielerisch scheint es auch nur so naja zu sein, aber ich werd mich selbst davon überzeugen bevor ich mich entschließe das Spiel nicht zu kaufen ^^

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 20. September 2006, 08:30

RE: Tenchu: Senran

also das ganz alte tenchu (ps1 ?( ) war schon geilo, aber das was ich auf der xbox hab is voller shice.

bin gespannt wie's wird

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 20. September 2006, 13:42

Hab mir grad die Demo vom Japanischen Marktplatz geladen, und was soll ich sagen.
Natürlich is alles in Japanisch, is aber nicht schwer ins Spiel zu kommen.
Anfangs kann man sich aus ein paar Konfigurationen einen Ninja erstellen.
Die Grafik von dem Spiel ist Glanz und Effektlos, nichts wo man auch nur ansatzweise Wow sagen würde. Sieht aus wie n Hochaufgelöstes PS2 Spiel.
Das Gameplay der Demo is jetzt auch nicht so das wahre, die Steuerung ist viel zu hakelig um richtig schleichen zu können, die Kamera ist auch ein Übliches Problem und naja, das Spiel scheint das zu werde was ich erwartet habe, nämlich nix für mich, und das obwohl ich damals den ersten teil für die PSX geliebt habe.

14

Mittwoch, 20. September 2006, 13:44

Zitat

Original von BGKfromEden
Hab mir grad die Demo vom Japanischen Marktplatz geladen, und was soll ich sagen.
Natürlich is alles in Japanisch, is aber nicht schwer ins Spiel zu kommen.
Anfangs kann man sich aus ein paar Konfigurationen einen Ninja erstellen.
Die Grafik von dem Spiel ist Glanz und Effektlos, nichts wo man auch nur ansatzweise Wow sagen würde. Sieht aus wie n Hochaufgelöstes PS2 Spiel.
Das Gameplay der Demo is jetzt auch nicht so das wahre, die Steuerung ist viel zu hakelig um richtig schleichen zu können, die Kamera ist auch ein Übliches Problem und naja, das Spiel scheint das zu werde was ich erwartet habe, nämlich nix für mich, und das obwohl ich damals den ersten teil für die PSX geliebt habe.


Ich hatte eher Probleme, die Demo zu finden. Aber was soll schon 622 MB groß sein, außer ne Demo :D

Bin gerade bei 40% und der Speed geht etwas in den Keller.

15

Mittwoch, 20. September 2006, 16:13

Habe grad die Demo angezockt! :)

Der offene Kampf im Spiel finde ich sind sehr langweilig!
Aber die Schleich-Kill-Moves sind absolut geil!!

16

Mittwoch, 20. September 2006, 20:19

wie greift man denn mit dem schwert an ?^^

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 21. September 2006, 15:14

Demo gezockt:

Das Game ist ja Obermüll. Oh mein Gott..... :( :( :(

Mehr gibts nicht zu sagen! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (21. September 2006, 15:15)


18

Donnerstag, 21. September 2006, 15:23

Zitat

Original von Keweico
wie greift man denn mit dem schwert an ?^^


Du muss LT gedrückt halten und dann die Taste X drücken ,so holt er dann sein Schwert raus und mit X kannste Angreifen!
Auf die gleiche Weise steckst du es auch wieder weg!! :)

19

Donnerstag, 21. September 2006, 15:54

gibts das nur aufn japanischen marktplatz? was habt ihr jungs denn für postleitzahlen XD
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 21. September 2006, 23:54

die neuen trailer waren ja total beschissen, leider.

ich hatte mich echt auf so ein game gefreut ;(

Thema bewerten