Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 28. Mai 2007, 15:22

Ihr könnt euch da auf ein feines Game freuen.Die Jap Version hab ich ja schon letztes Jahr im Oktober gespielt
Dexter - Season 3

42

Montag, 28. Mai 2007, 15:23

Klingt gut Spielste das eigentl. immernoch?

43

Montag, 28. Mai 2007, 15:24

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Klingt gut Spielste das eigentl. immernoch?


Er hat es sicherlich wieder mal durch :D

44

Montag, 28. Mai 2007, 16:46

Das video hat mich nicht überzeugt.

Vielleicht erscheint hier in germany ja auch ein Demo dazu

45

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:28

Gehts nur mir so das ich die Screens zum kotzen finde?

46

Dienstag, 29. Mai 2007, 16:37

es geht eher darum das tenchu einen gewissen kultstatus hat - wer kein fan ist wird kaum was mit anfangen können !

47

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:04

Ich glaube ich habe 1 Teil mal auf der PS1 gespielt ... das fand ich mal ziemlich geil

aber was ich bisher gesehn habe , sieht nicht zeitgemäß aus

Gibt es eigentlich Infos zu einem Demo ? Habe gelesen in Japan gibt es wohl eins ...

48

Dienstag, 29. Mai 2007, 21:41

Ich kenne das Spiel auch von früher noch.. aber Screens sowie Video sahen ziemlich arm aus.

49

Dienstag, 29. Mai 2007, 21:45

Zitat

Original von yakuzzaa
es geht eher darum das tenchu einen gewissen kultstatus hat - wer kein fan ist wird kaum was mit anfangen können !


Bei mir steht das Game Immer Hoch im Kurs bin ein großer Feudal-Japaner Fan. Und das Game wird für mich IMMER ein muss sein,

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 29. Mai 2007, 21:48

Also ich hab damals auch Tenchu 1 auf der PS1 gespielt, und das sehr gerne. Den 2ten hab ich mir dann auch zugelegt, der wurde aber sehr schnell wieder verkauft weil der so extrem geschnitten war.
Ich hab "damals" die Jap Demo von Tenchu für die 360 gespielt, ich fands absolut öde.

51

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:25

Tenchu Z
Vergoldet
FromSoftware hat den Stealth-Titel Tenchu Z fertig gestellt.
Einer Veröffentlichung am 29. Juni für die XBox 360 steht damit nichts mehr im Wege.

Rico

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:33

Zitat

Original von yakuzzaa
es geht eher darum das tenchu einen gewissen kultstatus hat - wer kein fan ist wird kaum was mit anfangen können !



Jo,
so geht es mir wohl. Ich kann mit der Demo nicht wirklich was anfangen, zwar bin ich kein Feind von Ninja Games, aber hier bin ich persönlich vom lahmen Gameplay doch sehr enttäuscht.


MFG Rico

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 7. Juni 2007, 20:07

Diese Demo gehört zu den schlechteren, um es dezent auszudrücken :)

54

Donnerstag, 7. Juni 2007, 20:31

Tenchu USA Region Free..ich überlege zu bestellen mhhh

55

Donnerstag, 7. Juni 2007, 22:57

Ach erscheint es gar nicht hier in Deutschland? Ich hab einen der letzten Teile immer gern im Koop gespielt, der aber leider sehr mager war. Falls sich der Offline Koop (sofern vorhanden) auszeichnen sollte, werd ich bei einer reduzierung des Preises wohl zuschlagen ....

56

Freitag, 8. Juni 2007, 03:24

Also mir gefällt die demo schon recht gut :D
Hab schon länger her so ein spiel gespielt,so im rollenspiel genre wo man sich für mehrere situitionen entscheiden konnte und was sich dann aufs ende auswirkte es gab also verschiedene enden. Fand ich sehr klasse komm nur nicht mehr auf den namen war aber auf der ps2 früher noch!Man musste so mordaufträge und solch sachen machen...

Werd mir das Speil auf jedenfall zul legen ,denke mal das Tenchu Z schon so ähnlich ist ,denn dann ist es was für mich :]

Vllt weiss ja sogar jemand welches Spiel ich nochma meine :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (8. Juni 2007, 03:25)


57

Freitag, 8. Juni 2007, 10:14

kriege meine copy heute noch von dem händler meiner Wahl :D
ist zwar usa version region free soll aber alles ins englisch sein egal..ich berechite heute abend!

58

Freitag, 8. Juni 2007, 15:10

Demo ist geil besodners geil sit die charackter erstellung und eren möglichkeiten werde mir enw eissen ninja basteln :biglaugh:

59

Freitag, 8. Juni 2007, 15:32

bin zufrieden - genau das was ich erwartet habe - pflichtkauf :)

60

Freitag, 8. Juni 2007, 16:03

Jop bleibt natürlich die frage ob die demo so bleibt sprich in english, mit blut also eben region free und ob die kläden hier wie saturn, gamestop etc die haben werrden, sonst mus ich die überteure version von gamesonly.at bestellen...weis da jmand bescheid bezüglichd er punkte? also sooo brutal is das ja nicht aber auf das bisschen blut will ich dennoch nichtverzictehn

Thema bewerten