Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:12

Jo das würde ich auch gerne wissen jedoch ist dort nicht viel blut im spiel ich ehe davon aus das es ungeschnitten rauskommt

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:33

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Jo das würde ich auch gerne wissen jedoch ist dort nicht viel blut im spiel ich ehe davon aus das es ungeschnitten rauskommt


nicht viel blut?? hast du die demo gezockt?? mein anzug war blut rot, natürlich nur vom blut meiner opfer^^

also die demo nach zweimaligen spielen stinkt. hoffe die final version sieht besser aus. bin aber mal gespannt ob man seinen charakter aufwerten kann. da gabs doch mal ein niya spiel für die ps2 wo man als armer bettler in die stadt kamm und sich gegen das böse gestellt hat. das hat mir mehr spass gemacht :D
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

83

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:48

tja died emo ist aber voll verfügbar für uns von daher denke ich as es ungeschnutten rauskommt

84

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:19

Gibt es die möglichkeit das Schwert endlich mal auf Knopfdruck oder Automatisch wieder wegzustecken? Im PS2 Teil hat das ziemlich genervt ... mich zumindest, immer mit der Klinge in der Hand rumzulatschen.

85

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:26

Zitat

Original von M4e
Gibt es die möglichkeit das Schwert endlich mal auf Knopfdruck oder Automatisch wieder wegzustecken? Im PS2 Teil hat das ziemlich genervt ... mich zumindest, immer mit der Klinge in der Hand rumzulatschen.


ja auf dem b Knopf kannst du dein Schwert wegstecken!!! wenn du dich von hinten anschleichst und jemand killst kannst du es mit schwert gezogen machen oder ohne um ihn bewustlos zu machen oder zu erwürgen..bion einmal mit anlauf auf einen hinten auf die schultern gesprungen und hab ihn dann mein schwert vorne reingerammt weiß nciht wie ich das gepackt habe, schaff ich nicht mehr hehe

86

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:27

Juhu Schwert einstecken + Manuell rausziehen = 80% Sympathiebonus :P.

Werds mir mal anschauen, ich mag das Spiel aber 60 Öcken werd ich dafür nicht berappen.

87

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:00

Zitat

Original von Malibu

Zitat

Original von M4e
Gibt es die möglichkeit das Schwert endlich mal auf Knopfdruck oder Automatisch wieder wegzustecken? Im PS2 Teil hat das ziemlich genervt ... mich zumindest, immer mit der Klinge in der Hand rumzulatschen.


ja auf dem b Knopf kannst du dein Schwert wegstecken!!! wenn du dich von hinten anschleichst und jemand killst kannst du es mit schwert gezogen machen oder ohne um ihn bewustlos zu machen oder zu erwürgen..bion einmal mit anlauf auf einen hinten auf die schultern gesprungen und hab ihn dann mein schwert vorne reingerammt weiß nciht wie ich das gepackt habe, schaff ich nicht mehr hehe


Das funktionirt wenn du auf einer höheren ebene an deinem gegner anschleichst. gemeint ist kein dach sondern etwas höheres als der weg deines gegners

hier nochmal ein cooles video http://www.youtube.com/watch?v=ka7HcrTutVY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (10. Juni 2007, 17:08)


88

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:23

Zitat

Original von Doberman.Wtal

Zitat

Original von Malibu

Zitat

Original von M4e
Gibt es die möglichkeit das Schwert endlich mal auf Knopfdruck oder Automatisch wieder wegzustecken? Im PS2 Teil hat das ziemlich genervt ... mich zumindest, immer mit der Klinge in der Hand rumzulatschen.


ja auf dem b Knopf kannst du dein Schwert wegstecken!!! wenn du dich von hinten anschleichst und jemand killst kannst du es mit schwert gezogen machen oder ohne um ihn bewustlos zu machen oder zu erwürgen..bion einmal mit anlauf auf einen hinten auf die schultern gesprungen und hab ihn dann mein schwert vorne reingerammt weiß nciht wie ich das gepackt habe, schaff ich nicht mehr hehe


Das funktionirt wenn du auf einer höheren ebene an deinem gegner anschleichst. gemeint ist kein dach sondern etwas höheres als der weg deines gegners

hier nochmal ein cooles video http://www.youtube.com/watch?v=ka7HcrTutVY



thx 4 the info....video ist geil...das game auch...man spielt sich voll rein und macht immer mehr bock

89

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:44

Hier haste mal ein Walltrough über die Killmöglichkeiten und wie sie Funktionieren viel spaß http://www.youtube.com/watch?v=W9HR1qqHdMM

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

90

Montag, 11. Juni 2007, 00:15

Die demo ist total schlecht! ich hatte den ersten Teil auf der PS der war noch gut! Leider hat sich kaum etwas verbessert ;( und für den heutigen STand ist das Spiel ein WItz
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Nimroth

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

Beruf: Hausteschnicker

  • RAMROTH
  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 12. Juni 2007, 00:54

Ohhh man als absoluter Tenchu fan der den 3 teil heut noch zockt is das ein abolutr muss und dan noch 4 spieler coop OMFG wie geil is das den also dadrauf hat doch jeder der tenchu in irgendeiner weise gern gespielt hat gewartet. Und diemall einen eigenen char spielen und den zu editieren is auch hammer wobei ich Rikimaru auch top finde und der diesmall aber die aufträge vergibt is doch auch was feines naja bleibt nur noch abzuwarten bis ende des monats 8) am liebsten jetzt schon im coop rum meucheln :D naja man sieht sich ja dan später mall

Greetz Nimroth
[GC1]RAMROTH[/GC1]

92

Dienstag, 12. Juni 2007, 04:03

Zitat

Original von rouven

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Jo das würde ich auch gerne wissen jedoch ist dort nicht viel blut im spiel ich ehe davon aus das es ungeschnitten rauskommt


nicht viel blut?? hast du die demo gezockt?? mein anzug war blut rot, natürlich nur vom blut meiner opfer^^

also die demo nach zweimaligen spielen stinkt. hoffe die final version sieht besser aus. bin aber mal gespannt ob man seinen charakter aufwerten kann. da gabs doch mal ein niya spiel für die ps2 wo man als armer bettler in die stadt kamm und sich gegen das böse gestellt hat. das hat mir mehr spass gemacht :D

*g* genau das spiel meinte ich auch :D

Zitat

ab schon länger her so ein spiel gespielt,so im rollenspiel genre wo man sich für mehrere situitionen entscheiden konnte und was sich dann aufs ende auswirkte es gab also verschiedene enden. Fand ich sehr klasse komm nur nicht mehr auf den namen war aber auf der ps2 früher noch!Man musste so mordaufträge und solch sachen machen...

man konnte sich aber auch für das böse entscheiden..
ja das spiel war klasse ,hoffe das Tenchu Z annähernd so gut ist:D
aber wie das spiel hies weisst de nicht oder ? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (12. Juni 2007, 04:04)


93

Dienstag, 12. Juni 2007, 07:06

Das Game was ihr meint ist wahrscheinlich Way of the Samurai ;)
Freue mich schon auf Tenchu Z, die Demo fande ich jetzt noch nicht so interessant, aber abwarten :]

94

Dienstag, 12. Juni 2007, 07:17

genaaaaau :D
Way of the Samurai 2 ,wenn wir dich nicht hätten :)
schade das es das nicht für die x360 gibt ,aber hier gehts ja um tenchuZ
ich bin auch gespannt hab es mir auf amazon.com bestellt sollte die tage bei mir ankommen und wehe das wird ein flop :biglaugh:

95

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:54

Hachja Way of the Samurai (den 2 Teil) hab ich auch sehr gern gespielt, das Spiel war ja alles andere als Perfekt. Aber allein wegen des Settings musste ich es haben. Deswegen gehts mir mit Tenchu ähnlich, ich giere gerade zu nach solchen Titeln ... aber 60 Euronen .... ;).

96

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:41

Hi,
Mein ersteindruck von Tenchu Z ist ehrlich gesagt vernichtend schlecht, aber nach mehrmaligen spielen gewinnt das Spiel bei mir mehr und mehr an sympathie. Am anfang hat man irgendwie so bisschen mit der Steuerung zukämpfen. Einige Moves aus einem Gameplay Video habe ich schon hin bekommen, bis auf einem Move womit man mehr als eine Person mit einen Schlag ruhig stellen kann, wer zufällig weiß wie der funktioniert bitte mal rein schreiben.

Warum ich das Spiel kaufen werde.
- Der Soundtrack gefällt mir
- Das Alt-Japanische Setting
- Das Gameplay gefällt mir mittlerweile. (Man muss sich echt nur daran gewöhnen)
- Coop über Xbox-Live (Da kann ich nur hoffen das der gelungen ist)

mein Fazit:
Für mich ist das ein gelungendes Ninja Stealth Spiel, leider benötig das spiel eine gewöhnungs Phase, somit kann ich verstehn das viele sagen das dieses Spiel schlecht sein mag. Ich finde die Texturen etwas matschig aber trotzem ist die Grafik für mein auge nicht hässlich es ist ebend kein Gears of War.

p.s.: Wer sich das spiel kauft und interesse an Xbox Live CooP hat kann mich ja mal adden um bissl spaß im game zuhaben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »napukin« (12. Juni 2007, 14:30)


97

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:53

Ok dann werde ich für dich mein Tenchu Wissen weitegeben, also du willst mehrere personen gleichzeitig ruhigstellen?

dann haste ja ganz am anfang ein perfektes ziel, kletter aufs dach und schleich dich an die 2 labernen da unten an, warte bis der eine sich um dreht und spring runter, drück X (dabei solltest du stehen) um den ersten zu meucheln, so kurz wenn der erste abröchelt erscheint ganz kurz wieder dieses zeichen das die den nächsten angriff anzeigt dann schnell sofort wieder x drücken also den blauen fü den angrif und schon macht dein ninja sich im geilen "ich bin der schnellste stil" daran den armen nichtsnutz zu röcheln.

Und Onlin Games sind hir unter uns soweit ich weis geplant. Also Yakuzzaaa zsw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (12. Juni 2007, 14:54)


98

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:54

weiß jemand wie der soundtrack heißt - der in intro etc läuft, finde das lied nur geil !!!

99

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:57

Werde es mir wahrscheinlich erstmal ausleihen, bin mir bei dem Game echt nich sicher, wann kommt es eig. ?(

100

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:51

übernächste woche freitag ^^

Thema bewerten