Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:09

jo meins ist auch unterwegs :)

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

122

Dienstag, 26. Juni 2007, 23:07

boah ey ich bin echt am zweifeln

ob ich mir tenchu z hole weil es ist ja jedes mal

dasselbe töten weiter töten weiter

wenn ich doch nur mehr von der stroy erfahren würde

um was es geht dann wär ich echt schlauer

123

Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:34

Hats wer schon im Laden gesichtet? habe meins bei uns im Gamestop vorbestellt habe nur kein Bock runter zu rennen. Gestern hatten die es nicht werde es aber morgen mal versuchen.


Achso es wird auch Schusswaffen geben geil ne?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (27. Juni 2007, 15:49)


124

Mittwoch, 27. Juni 2007, 15:54

habs grade eingelegt - nach der ersten misson - > bestes tenchu ever !

125

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:51

Ich habe das spiel auch heute bekommen. und finde das spiel auch sehr gelungen, aber man muss das setting mögen. wer was mit alt japanisch setting anfangen kann und stealth spiele mag wird das spiel lieben ;)

126

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:49

hab es auf normal durchgezockt und naja super einfach!
Auf schwer ist nicht wesentlich schwerer nur das man schneller gehört wird etc und die gegner einen besser umzingeln wenn mehrere angreifen..
aber im voll und ganzen finde ich das spiel einfach zu leicht!
Der einzige Gegner der eine kleine herrausforderung ist ist der aufm schiff gegen den man am ende nochma kämpfen muss...den schafft man aber auch recht easy :rolleyes:
und ich glaub jetzt wo ich es durchgezockt hab wird es in der ecke verstauben ..hatte es vor nochma auf schwer alles durchzuzocken aber naja langweilig!
50 missionen und fast alle ähneln sich

naja shit happens^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. Juni 2007, 19:53)


127

Samstag, 7. Juli 2007, 19:37

Ist das Spiel leicht? Bekommt man schnell die Erfolge?


Danke schonmal :)

128

Samstag, 7. Juli 2007, 21:16

Jo das Game macht echt Laune sind viele Missionen dabei um die 50. Wenn man dierekt auf schwer einsteigt ist es eine heraussforderung man wid mehrmals Anfangen müssen wenn man eine Mission mit Ninja Stufe 5 abschließen will. Also ohne gesehen zu werden

Nimroth

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

Beruf: Hausteschnicker

  • RAMROTH
  • Private Nachricht senden

129

Dienstag, 24. Juli 2007, 00:33

he mädels wie wers hätte mall jemand lust und laune es bilse online zu daddeln ?? mag nit imma mit irgend welchen amis franzosen oder co spielen also könnt euch ja ma melden wens bock habt bin zu erreichen unter Ramroth

Greetz Nimroth
[GC1]RAMROTH[/GC1]

130

Dienstag, 14. August 2007, 15:00

Kanns eigentlich sein dass ich ne bestimmte Punktzahl erreichen muss um Ninja 5 zu bekommen? Bin kein einziges mal entdeckt worden, hab aber nur 870 Punkte und Ninja 4 bekommen (auf Mittel)

131

Dienstag, 14. August 2007, 20:02

du musst ne gewisse anzahl an leuten mindestens killen (stealth-kills). finde ich bissel schade, dass es nicht reicht unentdeckt zu bleiben, v.a. bei verfolgungsmissionen z.b.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

132

Dienstag, 14. August 2007, 20:11

Nein es geht darum wie viele Punkte du hast nicht die kIlls.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

133

Dienstag, 14. August 2007, 21:27

ok, mag sein, durch 4-5 stealth kills hast ninja 5 aber scho so gut wie sicher ;)

134

Dienstag, 14. August 2007, 21:42

Ich habs erst seit heute Morgen und hab die 1 Paketmission gemacht, bin unendeckt geblieben und hab an die 9 Leute beseitigt. Lautlos natürlich. Trotzdem gabs nur 800 Punkte und Ninja 4.

Einmal hatte ich ähnlich viel Punkte (und weniger Kills) aber Ninja 5 .... und ich wurde 2 mal entdeckt ?(.


Naja danke für die Hilfe, ich werd mal genauer nachschauen.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

135

Dienstag, 14. August 2007, 21:55

Naja ich habe immer so 950 + - und da gibts schon rang 5
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

136

Dienstag, 14. August 2007, 23:28

Ich meuchel jetzt einfach Systematisch alle bewaffneten von der Karte. Schade dass man auch nicht ohne einen Kill die Bewertung kriegt, aber was solls.



Noch ne Frage:

Wie stell ich dass mit den "Spezialfähigkeiten" an. Ich hab mir Sprung gekauft, und Sprung 2. Dafür brauche ich anngeblich 120 Vitalität ... krieg ich aber nicht. Und wie würde ich so einen Move überhaupt zuweißen und verwenden?

Nimroth

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

Beruf: Hausteschnicker

  • RAMROTH
  • Private Nachricht senden

137

Dienstag, 14. August 2007, 23:43

also das mit den stats kanste einstellen je wie du magst mehr auf agi str oder hp und zwar in dem kleider schrank unter fehigkeiten bearbeiten oder wie das grad heist da steht ja dan deine 3 stats die kanste nach belieben ändern und auf den anderen seiten die cambos ändern oder die spezialfehigkeiten und sprung is so eigentlich nutzlos auser du nutzt ne schriftrolle für unsichtbarkeit dan trifft der effekt zu
[GC1]RAMROTH[/GC1]

ron111

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • LP44
  • Private Nachricht senden

138

Montag, 27. August 2007, 23:55

Hab mir grad ma Tenchu z ausgeliehen bin grad Beim "Test" oder also die aller erste mission aber ich peils net wo ich weiter muss da sin so 2 blöcke im wasser und eine tür dei etwas höher liegt wie komm ich da hin?

danke
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

139

Dienstag, 28. August 2007, 00:48

mit dem Ninja Seil.Auf den Vorsprung zur Tür zielen (rechter Stick klicken) und abfeuern
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten