Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Juli 2006, 19:49

Perfect Dark Zero Cheats?

Hallo Mädels, ich weiss ich weiss es gibt n anderen Thread irgendwo, aber egal. Ich wollt fragen ob ihr in letzter Zeit irgendwo was gelesen habt wegen Perfect Dark Zero Cheats, denn ich höre immer mehr Gerüchte brodeln, irgendein Magazin soll diese veröffentlicht haben, damit sind Cheats wie God Mode und Unedlich Ammo usw. (und NICHT die Achievements oder sonstiger Mist gemeint, auch keine Bugs) gemeint. Wäre froh wenn irgendjemand von euch was weiss, denn das wäre saugeil für den Solo-Modus!
Ich hab viele Cheat-Seiten abgeklappert, aber nix gefunden! Leider!

Danke im voraus!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (28. Juli 2006, 19:50)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. Juli 2006, 19:51

falscher thread... ----> Tipps und tricks
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 28. Juli 2006, 19:54

RE: Perfect Dark Zero Cheats?

----> verschoben

@AssasinsSorrow: bitte Deine Signatur ändern (Gamertag-Pic geht nicht mehr und ist somit zu groß) ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten