Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. April 2005, 21:24

Fanatec Speedster 3 Force Shock besser als logitech???

hallo leute

werde mir natürlich forza kaufen,aber möchte den ultimativen kick,und das heisst den speedster von fanatec kaufen!!

der test von xboxfront war echt sehr gut,und auch ein kaufgrund,möchte natürlich von euch wissen,wie ist es wirklich????

ist es besser als das gt logitech lenkrad für die pS2 ???
habe gestern irgendwo gelesen,das das FF nicht so toll ist, und auch die pedale nicht so toll sein sollen usw..

deswegen auch an die admins von xboxfront,die es shon getestet haben,könnt ihr es wirklich 100 & empfehlen

würde mich freuen wenn ihr eure erfahrungen reinpostet!!

danke

2

Mittwoch, 27. April 2005, 22:01

Natürlich ist das Logitech-Lenkrad klar besser. Aber das Fanatec ist halt das beste Xbox-Lenkrad und wenn du Forza spielen willst, kommste um das Teil eigentlich nicht rum. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

3

Mittwoch, 27. April 2005, 22:21

hi
noch eine frage,hat da lenkrad auch eine gangschaltung,weil auf der fanatek seite ist es abgebildet also nicht die hebel am lenkrad ,sondern seperate gangschaltung halt wie beim auto

danke

4

Mittwoch, 27. April 2005, 22:25

wieso ist dass von logitech besser als dass fanatec??? gangschaltung geht durch F1 schaltwippen

Helmi

FRONT Aufsteiger

  • »Helmi« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. April 2005, 22:25

du sagst es ja schon, dass es auf fanatec.de abgebildet ist.

Es gibt Schaltwippen hinterm Lenkrad.

6

Mittwoch, 27. April 2005, 22:25

ich denke auch dass das fanatec das beste xbox lenkrad werden wird. vor allem für forza, was ich bisher gehört und gelesen habe war zu 95% positiv. das es so gut mit forza kann, liegt wohl daran das beide zusammen entwickelt bzw speziell aufeinander abgestimmt wurden.


achja wenn die zuständigen Tester hier reinschauen:
gibts ein kleinen Hinweis wann wir das grosse Speedster + Forza Review lesen dürfen ? :) bin schon ordentlich gespannt. Würde auch gerne mal ein video des LEnkrads in aktion sehen. zb im splitscreen lenkrad unten forza oben. vielleicht könnt ihr ja soetwas arrangieren :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (27. April 2005, 22:27)


7

Mittwoch, 27. April 2005, 22:29

Zitat

Original von ALFistA
wieso ist dass von logitech besser als dass fanatec???


Weil es 900° Drehung anbietet und der FF-Effekt stärker und intensiver ist. Aber das Fanatec ist deshalb nicht schlecht. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Helmi

FRONT Aufsteiger

  • »Helmi« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. April 2005, 22:29

ich schliess mich kasai an - würde auch gern etwas mehr fakten über den Einsatz des Wheels haben bevor es hoffentlich übernächsten Samstag der Postbote bringt ;)

Helmi

FRONT Aufsteiger

  • »Helmi« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. April 2005, 22:31

Zitat

Original von Riptor
Weil es 900° Drehung anbietet und der FF-Effekt stärker und intensiver ist. Aber das Fanatec ist deshalb nicht schlecht. :)


Sorry, aber so lange ich Racer spielen will und keine LWK-Rangier-Simulationen seh ich darin keinen wirklichen Vorteil :)

Wenngleich natürlich das Logi qualitativ ne ebene höher liegen wird, aber das kann ich noch nicht wirklich beurteilen - das Fanatec hatte ich noch nicht in der Hand.

10

Mittwoch, 27. April 2005, 22:38

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von ALFistA
wieso ist dass von logitech besser als dass fanatec???


Weil es 900° Drehung anbietet und der FF-Effekt stärker und intensiver ist. Aber das Fanatec ist deshalb nicht schlecht. :)


was bringen mir die 900° konkret?? und kann man den FF am fanatec nicht noch eistellen??

11

Mittwoch, 27. April 2005, 23:11

Gamespot hat das Lenkrad ebenfalls getestet und für sehr gut befunden:

http://hardware.gamespot.com/Story-ST-17011-1883-x-x-x

12

Donnerstag, 28. April 2005, 07:49

.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 12:47)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten