wlan Adapter
Hi ich wollte mal wissen ob nur der wlan Adapter von ms funktioniert oder ob auch andere funktionieren? Wenn ja welche ?
Hast du keinen Gottesglauben musst du dich als Atheist behaupten.
Hi! Das würde mich auch interessieren
gibts den keine der ahnung davon hat
ob es geht
Ich habe mich etwas schlau gemacht. Die 360 unterstürzt nur den originalen Wlan Adapter von MS.
also ich hab meinen wlan stick der beim router dabei war getestet, aber der hat nicht gefunzt

(robotics wlan usb stick)
"...suddenly there came a tapping, As of some one gently rapping, rapping at my chamber door..."
Siemens Gigaset geht auch nicht.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Also ich hab den Adapter von Ms und er funktioniert wunderbar!!!!!Vorher hatte ich einen anderen er hat auch funktioniert,jedoch mit Lags und Verbiindungsabbrüchen.Das hat mich sowas von genervt da ich eine Menge schlechter Bewertungen bekommen habe,dass ich mir den Adapter von Ms zugelegt habe.
Original von ltl.vamp
Siemens Gigaset geht auch nicht.
Warum sollte ein Telefon auch einen WLAN-Adapter ersetzen können ?
Gruß,
Christian
Puh . . . ein Glück hast du das noch geschrieben! Ich wollte das nämlich gerade ausprobieren und mein Gigaset SX 445 in die XBox hämmern
Gruß,
Christian
..:: VAMPY-ZONE ::..
Original von Werner
Also ich hab den Adapter von Ms und er funktioniert wunderbar!!!!!Vorher hatte ich einen anderen er hat auch funktioniert,jedoch mit Lags und Verbiindungsabbrüchen.Das hat mich sowas von genervt da ich eine Menge schlechter Bewertungen bekommen habe,dass ich mir den Adapter von Ms zugelegt habe.
welchen hattest du denn gehabt welche firma
Keine Ahnung hab ihn verkauft aber ich würde dir nicht raten dir einen anderen wie den Ms Adapter zuzulegen denn da nervt das online spielen sowieso nur.
Ihr könnt euch doch einfach nen wlan router kaufen und mit euren vorhanden wlan router koppeln. So könnt ihr auch noch z.B. andere Konsolen oder DVB-Receiver ans netz anschließen. Läuft wunderbar.
Hi
Könntet ihr mir vllt. was über die Rechweite des MS Wlan Adapters sagen? MS macht ja dazu keine angaben.
Leider ist mein Zimmer auch sehr weit vom Router entfehrnt, darum war auch ein Ethernetkabel sehr ungünstig. Wenn ich jetzt schon 70€ für nen Adapter investiere, will ich auch wenigstens sicher sein das die Reichweite genügt.
Mit meinem Fritz Wlan erreiche ich am PC 2-3 Balken Signalstärke. Die 360 steht genau neben dem PC.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG MrBamboocha
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrBamboocha« (26. November 2006, 17:06)