Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chr!s

Fortgeschrittener

  • »Chr!s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Juli 2006, 00:04

MMUSK-19 Zoll Hannspree HannsG HW191D

Hallo leute ich brauche euch mal für eine Kauf empfehlung :]

Und zwar geht es um den 19 Zoll Hannspree HannsG HW191D

Zitat

http://www.hiq24.de/product_info.php?products_id=5171



Da ich schon gehört habe das einige spiele in der 4:3 auflösung ruckel anfähliger sind dachte ich ,ich schaue mich mal nach einen 16:9 TFT um der auch die max. auflöung des VGA-HD kabel darstellen kann ( 1360:768 ) :D

Also der 19 Zoll Hannspree HannsG HW191D kostet ja ,,nur,, 206€ PLUS 30€ für Pixelfehlersuche.

So da ich keine ahnung habe was ein guter TFT haben muss dachte ich ich frage mal hier ... Also wie findet ihr den denn ???

*PS können auch Pixel fehler im nachhinein auftauchen ??? wenn ja was kann man da machen ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (30. Juli 2006, 00:05)


Chr!s

Fortgeschrittener

  • »Chr!s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 31. Juli 2006, 13:12

Hat echt keiner eine ahnung dazu :(

Es ist Montag und der laden hat auf :biglaugh:

3

Montag, 31. Juli 2006, 18:17

würde dir zu den Futji Siemens Scaloview W19-1 raten.will mir nächsten Monat auch ein TFT holen und nach mehrfachen rumsuchen bin cih immer wieder auf diesen Monitor gestoßen.Scheint in Verbindung mit der 360 top zu sein.Kostet auch nur 200€ + versand.

einen test gibt es auch auf www.prad.de
hat den award "gut" bekommen...

MFG
Beerle

4

Montag, 31. Juli 2006, 19:22

Hey!
Ich habe mir den Acer AL1916W geholt. Auch 19". Spiele laufen wunderbar. Unabhängig davon empfehle ich bei allen 19" TFT´s dennoch nur 1280*720 zu nehmen. Kostet die xBox 360 weniger rechenleistung und der Monitor interpoliert ebenso gut. Bis dann,
Arni

Chr!s

Fortgeschrittener

  • »Chr!s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 31. Juli 2006, 23:44

danke für die antworten aber warum solte man die auf lösung ,,nur,, auf 1280 x 720 setzen ?!? die 360 wierd woll damit umgehn können ...



*PS kann es sein das die spiele wie OB besser in 1024 x 786 rüberkommen als in 1280 x 1024 ???

Thema bewerten