Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 8. August 2006, 10:30

je mehr Teams desto geringer ist die Auswahlmöglichkeit an Vereinsmannschaften, bedenk das bitte !

In Kürze wird ohnehin nochmal ein Rundruf gestartet und jeder der sich angemeldet hat muss sein OK zum Ligastart geben. Da wird sich dann entscheiden wieviele Teams wirklich mitmachen wollen und dann kann man über eine Aufstockung sprechen.

Ich persönlich bin mir nicht zu schade für die Regionalliga ! Wenn du der "King" bist, dann steigst du locker in die 1. Liga auf und spielst unter den Besten der Besten. Nur irgendwie muss man die Sache auch verwalten.
Zu Beginn kamen Gedanken, dass wir eine ganz große Liga mit 30 Mannschaften machen und die ersten 10 steigen in die Liga 1 auf, die nächsten 10 in Liga 2 und die restlichen spielen Liga 3.
Aber finde mal die Zeit gegen 29 Gegner zu spielen !! Bis dahin ist ProEvo7 oder 8 heraußen. :laugh:

Wir probieren jetzt für den Anfang mal diese Version, wenn es zu Problemen kommt kann man künftige Ligen anders gestalten. Für eine Änderung des Gesamtsystems ist es mE zu spät, es haben sich schon zuviele Leute unter den bestehenden Regeln angemeldet.

greets
geridane

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

22

Dienstag, 8. August 2006, 15:44

Hey, wisst Ihr was? Unter allen Teilnehmern werde ich am Ende der Saison mein heissgeliebtes THAW (Xboxversion) verlosen (!).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Dienstag, 8. August 2006, 15:52

Nein ! is nicht wahr, oder ????

okay, ich glaub ich greif gleich ordentlich an und hol mit den Meistertitel ! Her mit den Preisen ! Gibts vielleicht auch noch Eintrittskarten und Zugtickets für die GC zu gewinnen ???? *händereib*


oh, ach soo, es geht da ja nicht darum dass der Meister den Preis absahnt... sogesehen muss ich nicht Vollgas geben und kann Karolski den Meistertitel mit ruhigem Gewissen überlassen :)

jedenfalls Dankeschön für das Sponsoring!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

24

Dienstag, 8. August 2006, 15:56

Jo, so als kleines Gimmick. Ich möchte, daß die Liga halbwegs locker bleibt und das ist das Losverfahren am sinnvollsten finde ich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

25

Dienstag, 8. August 2006, 16:25

@geridane

Du hast ja keine "alte" Xbox mehr oder? Also was würdest du dann mit dem Spiel machen?

26

Dienstag, 8. August 2006, 16:35

ach soo, ist die nicht kompatibel ? verdammt.

www.ebay.at....

nöö, Pokale bzw Teller verkauft man nicht. Ich werd die Medaille (DVD) in der schönen Schatulle (Plastikhülle) lassen und mich darüber freuen dass ich einen Preis gewonnen hab !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

27

Dienstag, 8. August 2006, 16:36

Zitat

Original von geridane
ach soo, ist die nicht kompatibel ? verdammt.

www.ebay.at....

nöö, Pokale bzw Teller verkauft man nicht. Ich werd die Medaille (DVD) in der schönen Schatulle (Plastikhülle) lassen und mich darüber freuen dass ich einen Preis gewonnen hab !


Keine Ahnung ob das Spiel kompatibel ist ?(!
Aber Soul soll es einfach signieren, das wird ein Sammlerstück! :rolleyes:

28

Dienstag, 8. August 2006, 16:40

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !! genau !! Sammlerstück.

Naja, gut ich mein, vielleicht kriegt man dann im Handelsforum ein paar gute Games als Tausch.

Zuerst muss man den Preis mal gewinnen, danach mach ich mir Gedanken.
Außer ein paar gebrauchten Windeln kann ich derzeit nix herschenken. Drum RESPEKT an Souls Gutmütigkeit !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

29

Dienstag, 8. August 2006, 17:59

Lol, es ist auch auf der 360 lauffähig und auf einem normalen TV sieht es nur geringfügig schlechter aus ;)

Auf Wunsch signiere ich es auch :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Dienstag, 8. August 2006, 18:03

Wichtige Nachricht an ein paar Teilnehmer:


Yoshmania, Reznor, Karolski, Stone & Schnitter, bitte PrivateMessages tscheggen !!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 8. August 2006, 18:36

wann geht denn die liga jetzt los??????

32

Dienstag, 8. August 2006, 18:45

Nach dem Supercup, den Du im Verabredungsforum siehst. Ich schätze mal 1-2 Wochen. Nutzt die Gelegenheit und spielt mal nach Möglichkeit ein paar Trainingsspiele.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 10. August 2006, 21:38

freu mich schon

34

Donnerstag, 10. August 2006, 21:43

Zitat

Original von geridane
Wichtige Nachricht an ein paar Teilnehmer:


Yoshmania, Reznor, Karolski, Stone & Schnitter, bitte PrivateMessages tscheggen !!


Ja und was ist nun deswegen?

35

Freitag, 11. August 2006, 05:27

hast gelesen ? hast geantwortet ?
ja

ist durchgezogen worden :biglaugh:

5:1 Stimmen sag ich nur.... besser als bei einer Präsidentschaftswahl.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

36

Freitag, 11. August 2006, 07:56

6:1, ich war doch auch dagegen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

37

Freitag, 11. August 2006, 09:21

na dann müßte es heißen:

5:1:1

5x No Way
1x Okay
1x der wo einmal keine Meinung hat


aber egal, so eindeutig wie nur irgendwas.


Also Leute, keine Angst mehr.. :]

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

38

Freitag, 11. August 2006, 13:53

Zitat

Original von geridane
na dann müßte es heißen:

5:1:1

5x No Way
1x Okay
1x der wo einmal keine Meinung hat


aber egal, so eindeutig wie nur irgendwas.


Also Leute, keine Angst mehr.. :]


Das war die beste entscheidung die dieses forum und die user getroffen haben :laugh:

39

Freitag, 11. August 2006, 14:00

ich chegg jetzt erst, worums geht...
aber is ja auch egal! hauptsache es geh bald los!

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 11. August 2006, 18:49

hat wer lust zum spielen!

Thema bewerten