Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Juli 2006, 01:06

Xboxfront PES Liga I Vorbereitung



Also, wer ist dabei? Wenn wir genug Leute zusammenkriegen, spielen wir mit erster und zweiter Liga.
Pro Liga gibt es maximal zehn Plätze, wir müssen dann schauen, ob es Freiwillige gibt,d ie in Liga zwei starten wollen. Anonsten machen wir das per KO-Runde.
Mannschaftswahl wird auch hier stattfinden. Sagt einfach mal, welche Mannschaft Ihr wollt. Wenn sich mehrere Leute für eine Mannschaft interessieren, kann man ja ein kleines Entscheidungsspiel machen.

Ich nehme Juventus Turin, wenn es passt.

http://www.xboxfront-liga.de.md/

Teilnehmer:

SoulRISE - Juventus
Stone - Real Madrid
Schnitter - Milan
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Sonntag, 30. Juli 2006, 01:18

Also ich mach NATÜRLICH mit und nehm

REAL MADRID! 8o

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Juli 2006, 02:44

Ich bleibe bei Milan, hat mir ja schon in 2 Tunieren Glück gebracht! Stam und Nesta sind die Macht!

4

Sonntag, 30. Juli 2006, 13:44

chelsea gehört mir
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

5

Sonntag, 30. Juli 2006, 14:11

Ich sichere mir hiermit meinen geliebten geliebten Club Inter Milan.

6

Sonntag, 30. Juli 2006, 14:17

RE: Xboxfront PES Liga I Vorbereitung

nur mal so nebenbei...dachte die reihe der mannschaften die man wählen kann wird per Supercup geregelt???

7

Sonntag, 30. Juli 2006, 14:27

denke ich auch... also mannschaftswahl wird ja auf jeden fall nach nem
"system" ablaufen und nicht nach "reinbrüllen" wie hier :)

das klären wir aber in der nächsten zeit...

8

Sonntag, 30. Juli 2006, 16:58

also ich seh das alles nur halb so wild. Da es jede Mannschaft 2mal geben darf (1mal pro Liga) entscheidet halt dann die Platzierung aus dem noch laufenden SuperCup wer in der 1. und wer in der 2. Liga spielen darf.

Beispiel:
wenn cmonline besser platziert ist als karolski, darf er - da ja beide bekanntlich Chelsea wollen - in der 1. Liga spielen.

oder es wird gelost.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

9

Sonntag, 30. Juli 2006, 18:18

Zitat

Original von geridane


Beispiel:
wenn cmonline besser platziert ist als karolski, darf er - da ja beide bekanntlich Chelsea wollen - in der 1. Liga spielen.

oder es wird gelost.


verwechslung :D

meine Vereine sind Frankreich , Brasilien , Man Red :]

(aber is ja nur n Beispiel ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cmonline« (30. Juli 2006, 18:19)


10

Sonntag, 30. Juli 2006, 18:26

Zitat

Original von cmonline
meine Vereine sind Frankreich , Brasilien , Man Red :]


Man Red 8o wie gut dass ich noch ein Alternativ-Team hab !!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 30. Juli 2006, 20:14

also ich nehme Barcelona!!!!!!!!!!!!

12

Sonntag, 30. Juli 2006, 22:10

Zitat

Original von geridane
also ich seh das alles nur halb so wild. Da es jede Mannschaft 2mal geben darf (1mal pro Liga) entscheidet halt dann die Platzierung aus dem noch laufenden SuperCup wer in der 1. und wer in der 2. Liga spielen darf.

Beispiel:
wenn cmonline besser platziert ist als karolski, darf er - da ja beide bekanntlich Chelsea wollen - in der 1. Liga spielen.

oder es wird gelost.


find ich gut den vorschlag... ist auf jeden fall FAIR...
sonst nehm ich halt mailand oder juve...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (30. Juli 2006, 22:10)


13

Montag, 31. Juli 2006, 21:43

Bitte um allgemeine Kontrolle der Daten auf http://www.xboxfront-liga.de.md/ und zwar im speziellen der TEILNEHMERLISTE. Ich hoffe, ihr könnt mit der Ligaeinteilung leben !!!
In Liga 2 sind noch Plätze zu vergeben - Liga 1 ist voll.

Wer noch zuverlässige Leute kennt, bitte weitersagen!!

In der 2. Augustwoche werde ich dann den Spielplan für die 2. Liga erstellen und dann geht es los !

bitte auch das Regelwerk zu beachten !!!! wir haben 15 Minuten Spielzeit !!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

14

Montag, 31. Juli 2006, 21:46

Zitat

Original von geridane
Bitte um allgemeine Kontrolle der Daten auf http://www.xboxfront-liga.de.md/ und zwar im speziellen der TEILNEHMERLISTE. Ich hoffe, ihr könnt mit der Ligaeinteilung leben !!!
In Liga 2 sind noch Plätze zu vergeben - Liga 1 ist voll.

Wer noch zuverlässige Leute kennt, bitte weitersagen!!

In der 2. Augustwoche werde ich dann den Spielplan für die 2. Liga erstellen und dann geht es los !

bitte auch das Regelwerk zu beachten !!!! wir haben 15 Minuten Spielzeit !!


also meine mannschaft stimmt.........bin zufrieden mit der liga aber ich hätte sehr gern noch miami in meiner liga gehabt.... :biglaugh: :biglaugh:
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

15

Dienstag, 1. August 2006, 05:07

So, aufgrund der anderswo angekündigten Mannschaftswechsel - die bitte ab sofort NICHT MEHR stattfinden ! - haben sich folgende Änderungen ergeben:

1. Yoshmania = Liverpool
2. AUFM = Real Madrid
3. AUFM + Yoshmania + Fishermansfriend = 1. Liga
4. Totti82 = 2. Liga (bisher keine Mannschaftsbekanntgabe)


LIGA 1 ist bereits VOLL ! Spielplan steht schon fest.


@ Liga 2: BITTE MAnnschaften wählen sofern nicht schon auf online-Tabellen-Homepage (siehe meine Signatur) geschehen!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

16

Donnerstag, 3. August 2006, 13:15

Hi,

bitte um registrierung für Liga 2. Als Mannschaft nehmen ich AC Mailand

gruß
Zappel

17

Montag, 7. August 2006, 06:13

hat noch irgendwer Freunde die eventuell auch bei der neuen Liga mitmachen wollen ? Da es auch eine Regionalliga geben wird, haben wir noch Plätze frei !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

18

Dienstag, 8. August 2006, 05:40

Hallo, also mein Cousen wird in den nächsten tagen auf jeden fall teilnehmen!! mfg

19

Dienstag, 8. August 2006, 06:30

ja, er soll sich einfach über Profil->Gruppen... anmelden.

Zuerst soll er aber die Regeln lesen ! Ohne Headset zB ist die Teilnahme nicht möglich.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

20

Dienstag, 8. August 2006, 10:20

ich sag mal meinen offline kumpels bescheid...leider hat nur einer davon xbl und seine 360 ist gerade zur reparatur...kann also spätestens in 1-2 wochen was genaues sagen...dann wirds wohl schon zu spät sein....

ein anderer vorschlag:falls esnicht allzuviele leute sind,die sich noch angemeldet haben könnte man ja einfach die beiden ligen aufstocken....und damit ungefähr gleichstarke teams zusammenspielen einfach das online ranking in pes als anhaltspunkt nehmen für liga 1 oder 2....

Thema bewerten