Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

berserker

Meister

  • »berserker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:33

Freeware Bluetooth Porgramm?

Hallo Leute

Ich hab da ein Problem. Ich besitze einen Bluetooth Stick für den PC aber mein Problem ist das ich die Treiber CD verschlampt habe. Weiss zufällig jemand ein Freeware Programm für Windows wo man die Verbindung zwsichen einem Bluetooth Stick und einem Bluetooth handy herstellen kann?

Danke :)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:46

(ich reih mich da einfach mal ein *auch wissen will*

3

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:49

geh mal auf die herstelller seite deines BT Sticks. dort müsstest du den treiber finden.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

berserker

Meister

  • »berserker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Juli 2006, 13:11

Zitat

Original von chepONx
geh mal auf die herstelller seite deines BT Sticks. dort müsstest du den treiber finden.


Hab gerade eins gefunden! Aber wo stecke ich diese beiden Dateien hin?

http://www.msi-computer.de/download/trei…winxp_64bit.zip
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Juli 2006, 14:05

Irgendwo hin. Steck mal den Stick rein, dann wird Windows sagen, das es ein neues, unbekanntes Gerät gefunden hat und ob das automatisch oder manuell konfiguriert werden soll. Dann sagst du manuell und gibst die Datei an (vorher entzippen)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten