Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Juli 2006, 17:28

NHL 07 vs. NHL 2k7

In einigen Wochen soll ja NHL 07 von EA Sports auf den Markt kommen.

Wie einige von euch hiervielleicht schon gelesen haben, verfügt die Konkurrenz von 2kSports auch über die Originallizenzen der NHL-Vereine.

Ich habe bereits als die E3 im Laufen war einige Videos von 2kSports-NHL2k7 gesehen ( hier )

Die Screenshots von EA Sports NHL 07 und auch die Videos, die man im Portal von xboxfront.de sehen kann, dürften wohl vom grafischen her eher wieder für EA sprechen.
Das 2kSports-Spiel sieht nämlich genau so aus wie die 2k6-Version - ein Freund von mir war bei der E3 (weil er in den USA wohnt) und hat mir gesagt, dass sich grafisch praktisch nix getan hat - das sieht man auch auf den Videos.

Bin gespannt ob EA Sports aus den Fehlern wie Fifa06 und RTWC gelernt hat und einen Knaller wie FN3 oder Madden 06 liefert. Immerhin kann man davon ausgehn, dass Eishockey in den Staaten mehr Volkssport ist als Fußball.

ich bin schon soooooooooooooooooooooooooo gespannt ob das Gameplay von EA diesmal realistischer ist....

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

2

Sonntag, 30. Juli 2006, 18:01

Eigentlich möchte ich früher NHL-Spiele nicht so gerne. Aber nachdem ich NHL 2k6 gespielt habe, hat mich das Gameplay schon gefesselt.

Natürlich kann und möchte ich nun noch kein abschießendes Urteil fällen. Denn erst nach einer ausführlichen Anspielzeit, kann man sagen, welches Spiel nun dieses Jahr das Rennen machen wird.

3

Sonntag, 30. Juli 2006, 18:29

hast schon recht mit dem abschließenden Urteil.

am besten wär es, wenn man sich selbst von jedem Spiel überzeugen könnt. Da ich aber ein Eishockey-Fan bin, werd ich mir diesmal das NHL07 zulegen, mein letztes EA-Sports-Eishockey-Spiel war das von 2003, seither spiel ich nur mehr die 2k-Reihe.

kann ja ein Review schreiben.

*angebermodus ein*
wer kann das denn besser als ich beurteilen, wo ich doch so viel Erfahrung mit Eishockey und den diesbezüglichen Spielen hab !
*angebermodus aus*




edit: was sicher für 2kSports spricht ist der geniale Online-Modus mit eigener Liga und eigenem Turnier. Das hat man bei EA noch nicht gesehen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (30. Juli 2006, 19:00)


4

Sonntag, 30. Juli 2006, 20:40

Ich will in erster Linie ein spiel ohne bugs, und da hat Take2 bei NHL2k6 definitiv versagt, deshalb werde ich EA mal wieder eine Chance geben und NHL07 kaufen.

5

Sonntag, 30. Juli 2006, 21:38

ja, da hast du definitiv recht ! Bug Bug Bug... online wie auch offline teilweise zum Kotzen. Aber wenn es läuft macht es schon auch Spass. Ich liebäugle auch mit dem Ding von EA Sports. It's in the game.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

6

Montag, 31. Juli 2006, 17:11

Ich freue mich auch schon total auf beide Spiele. Und welches wirklich besser ist würde ich jetzt noch nicht beurteilen wollen. Man muss einfach sehen, welcher Entwickler mit der Xbox 360 besser arbeitet und ein möglichst ruckelfreies und optisch ansprechendes Spielerlebnis entstehen lässt. Am meisten würde ich mich über einen schnellen und fehlerfreien Multiplayer über Xbox Live freuen. Um allen, die meinen die besten zu sein, zu zeigen wo der Hammer hängt :biglaugh: !!!

7

Donnerstag, 3. August 2006, 07:34

Auf der EA-Sportsseite (Quelle) liest man folgendes:

"Join the Revolution!
Experience the most realistic sense of player control ever as you make every move—including shooting, deking, and checking—with the analog sticks. Make upper body stick-handling movements with one hand while controlling every glide and turn of the skates with the other."


Soll also heißen: Sensation, Sensation, wir haben die realistischte Spielersteuerung wo gibt. Mit den analog-Sticks kann man alle Bewegungen des Spielers (Schuß, Check, Deke etc) beeinflussen.

irgendwie ist das genau die Entwicklung, die 2kSports schon seit der 2k5-Version hatte. Vielleicht entsteht hier wirklich das erste richtige 360-Eishockeygame mit super Grafik und guter Steuerung.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. August 2006, 09:39

geht ma auf www.gametrailers.com

und dann in den Xbox 360 Bereich!

Da wurde ein NHL 2007 Preview geuppt!"
#makeXboxfrontgreatagain

9

Donnerstag, 3. August 2006, 18:16

Yesssss !
das nenn ich mal ein Eishockey-Game !!!!!!

hab mir den großen HD-Trailer angeschaut. Klar, die Großansicht der Spieler hat man meist bei Wiederholungsszenen, aber auf von der Ferne sehen die Spieler knackiger aus als bisher. Richtig leckere Grafik !!!!

Leider haben die Jungs den Online-Modus noch nicht testen können, aber im TRailer wird ja gesagt, dass der Offline-Modus nicht von schlechten Eltern ist.

Erstmal könnte es sein, dass nicht jeder SChuss ein TReffer wird. Auch wenn es bei den 1 gg 1 Situationen offensichtlich (laut Video) immer zum Tor kommt, gehen zumindest die Standardschüsse nicht rein und auch die Empty-Net-Situationen sind keine 100%igen Tore.

Habt ihr gesehen wie die Spieler beim Puckführen den Stick bewegen ?? wie im richtigen Eishockey...
da geht einem fast einer ab, ehj.

lasset uns gespannt darauf warten ob es bei dem Spiel zu Rucklern kommt-

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

10

Donnerstag, 3. August 2006, 21:25

Ich spiele selber Eishockey und bin natürlich gespannt auf NHL 07 ich denke das es noch besser wird :]
Green Hell Riders die Besten!

11

Mittwoch, 9. August 2006, 12:09

hab grad ein Previewgelesen, ist zwar auf der PS2 getestet worden, aber was dort super ist kann auf der 360er nur noch besser sein!

Der Goalie dürfte offensichtlich nicht mehr so schlecht agieren. Und die neue Steuerung.... lecker !!
hoffe, dass ich den diesjährigen Griff zum EA-Werk nicht bereue.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

12

Mittwoch, 9. August 2006, 18:22

Zitat

Original von geridane
hab grad ein Previewgelesen, ist zwar auf der PS2 getestet worden, aber was dort super ist kann auf der 360er nur noch besser sein!

Der Goalie dürfte offensichtlich nicht mehr so schlecht agieren. Und die neue Steuerung.... lecker !!
hoffe, dass ich den diesjährigen Griff zum EA-Werk nicht bereue.

Ich glaube, dass NHL 07 wirklich gut werden wird. Die Grafik ist ja erstmals jetzt auf einer HD-Konsole so richtig lecker und diese neue Steuerung macht erst richtig schöne Spielzüge möglich. Hoffentlich wird man ruckelfrei über XBL zocken können :pray: !!!

13

Mittwoch, 9. August 2006, 18:35

also mir ist bei diesem Spiel ausnahmsweise XboxLive total egal - das ist normal aber nicht meine Einstellung. Doch bei dem Game glaub ich macht der Singleplayer-Modus schon sehr viel Laune. Ich werd heut Abend noch nen Rosenkranz beten und mir ein ruckelfreies Spiel wünschen. Vielleicht klappts ja! :)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

14

Donnerstag, 31. August 2006, 00:14

bin schon so geil auf NHL 07, wann erscheint es denn endlich bei uns? weil amazon sagt das eine und spielegrotte das andere... gibts überhaupt eine seite wie die termine sicher bzw. echt sind?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (31. August 2006, 00:14)


15

Donnerstag, 31. August 2006, 05:22

ich glaube nicht dass es so eine Seite gibt. Denn selbst wenn - wie zB bei amazon.de und dschungel.com - geschrieben steht, dass NHL07 am 14-09-2006 kommt, gab es schon etliche Fälle wo ein Spiel dann doch noch nicht verfügbar war. Im SaintsRow- oder JustCause-Thread haben schon ein paar Leute was geschrieben wegen der Lieferprobleme der uncut-Version. Spiel wär da schon released, ist aber trotzdem nicht verfügbar.
Ich glaub den Termin immer erst dann wenn ich den Anruf bekomme "Vorbestellung erhalten", oder wenn das Packerl im Postfach liegt.

schade eigentlich dass es von nhl07 noch keine spielbare Demo gibt. Madden07 ist da, FightNight3 war da, FifaRTWC war da, TigerWoods war da...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 31. August 2006, 08:34

...die wird schon noch kommen!Hoffen wir einfach mal :biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

17

Donnerstag, 31. August 2006, 10:33

Zitat

Original von Motörhead
bin schon so geil auf NHL 07, wann erscheint es denn endlich bei uns? weil amazon sagt das eine und spielegrotte das andere... gibts überhaupt eine seite wie die termine sicher bzw. echt sind?

NHL 07 erscheint laut Angabe von Electronic Arts am 21. September 2006 bei uns. Ich habe auf der Games Convention beide NHL-Spiele gespielt und könnte mich aktuell noch nicht entscheiden was mir besser gefallen hat.

18

Donnerstag, 31. August 2006, 11:02

Ich werde wohl NHL 07 von EA holen,gefällt mir einfach besser. :]

19

Donnerstag, 31. August 2006, 12:39

Zitat

Original von Ranger15
Ich werde wohl NHL 07 von EA holen,gefällt mir einfach besser. :]


jap find ich auch, das mit dem individuellem shot-stick ist schon erste sahne und an sich traumhafte grafik, werde tag und nacht dynasty mit den rangers oder avalanche zocken. :biglaugh:

ich hoffe trotzdem dass es der 14te wird und das bald endlich ne demo erscheint.

20

Montag, 4. September 2006, 15:49

Weiß man eigentlich schon wann die Demo zu NHL 07 (EA) kommt?
Bis zum Release dauert es ja nicht mehr lange.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einzelhaft« (4. September 2006, 15:56)


Thema bewerten