Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 4. September 2006, 17:10

wird bestimmt keine geben. :(

22

Donnerstag, 7. September 2006, 06:29

Schade dass sich der EASports Titel "NHL07" etwas verzögert. Kommt nun erst am 21.09.2006.

Ich bin ja schon sowas von gespannt auf die Steuerung ! Kontrolle mit beiden Sticks... kann man kaum glauben dass man so spielen kann.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

23

Donnerstag, 7. September 2006, 14:53

Gott hat uns erhört und uns eine spielbare DEMO von NHL07 geschenkt. *verneig* :pray:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

24

Donnerstag, 7. September 2006, 15:08

Gibt es die Demo jetzt schon zum runterladen am Marktplatz? (Bin noch im Büro, und kann es nicht überprüfen)

25

Donnerstag, 7. September 2006, 15:12

Meine liebe Frau hat sie mir vom Marktplatz Österreich bereits downgeloaded :) - bin auch noch in der Arbeit.


edit:


ERSTE EINDRÜCKE von der DEMO NHL 07:


also, spielbar ist ausschließlich ein Penalty-Shootout. Also die Oilers spielen gegen die Hurricanes.

Grafik: 8o HAMMER !!!! lecker lecker !!!!

Gameplay: ja, hier hat es EA wieder schlau gemacht: es befinden sich 2 Spieler am Eis, 1 Goalie und der Penaltyschütze. Keine Ahnung ob bei der genialen Grafik Ruckler vorkommen, wenn plötzlich pro Mannschaft 5-6 Feldspieler am Eis stehen.

Mit dem linken Stick steuert man den Spieler, mit dem rechten Stick macht man folgende Aktionen:

1.) Stick nach vorne drücken: Schuss
2.) Stick von hinten nach vorne drücken: Schlagschuss
3.) Stick im Kreis drehen: Bodycheck
4.) Stick von links nach rechts oder umgekehrt bewegen: bewegt den Stock des Schützen in die eine oder andere Richtung

Mit der rechten Schultertaste führt man einen Pass durch.


so, jetzt hab ich das aufgelistet.

Für die Penalties braucht man aber nur Punkt 1, 2 und 4.


Zuschauer: Was die Soundkulisse angeht ist das sehr authentisch ! Pfiffe wenn man als Gastmannschaft den Penalty ausführt, Jubelrufe wenn man als Heimmannschaft spielt.

Torhüterverhalten: realistisch; lässt kaum Tore zu

Spielerbewegung: ja, also hier könnte man ordentlich Kritik üben... Die Laufbewegungen sind super, aber die Stickbewegungen.... Punkt 4 meiner Tastenbeschreibung bringt etwas "Unruhe" in die sonst flüssige Bewegung des Spielers. Irgendwie wirkt es fast so, als müsste der Spieler alle Kraft aufwenden, um den Stick von der rechten auf die linke Körperseite zu bewegen... probiert mal und schaut euch an was er macht.

Nochmal zur Grafik: also wirklich 1 A !!! auch ohne HD-TV. Die Zuschauer sind nicht 2D, dafür sitzen aber lauter Klone herum. Jeder 4.-5. Spieler ist ident.


Bin schon sehr auf die Vollversion gespannt - hab sie natürlich schon vorbestellt.

Die Demo nur auf das Penalty-Shoutout zu beschränken finde ich von EA allerdings sehr sehr "unfair". Denn dafür brauch ich keine Demo - da hätte es ein einfacher Trailer auch getan.


Für Grafikfetischisten ist das Spiel jedenfalls ein Pflichtkauf. Ob es für Eishockeyfans auch einer ist, kann ich erst in ein paar Tagen berichten !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

26

Donnerstag, 7. September 2006, 18:28

Grafik ist echt der Hammer!

27

Donnerstag, 7. September 2006, 18:30

bin fast ausgeflippt als ich von der demo hörte, bin gerade am downloaden!!! schade dass es nur der shootout ist aber die wollen bestimmt dass wir etwas blut lecken bis zum release. 8)

bin schon gespannt wie das game auf HDTV wirkt, sag vllt auch paar worte wenn ichs angezockt habe.

28

Donnerstag, 7. September 2006, 18:31

Zitat

Original von Motörhead
sag vllt auch paar worte wenn ichs angezockt habe.


Vielleicht ??? Sicher gibst du einen Kommentar ab !!! Möcht ja wissen wie es auf High Definition Telewischn aussieht !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

29

Donnerstag, 7. September 2006, 18:34

oki versprochen. ;)

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 7. September 2006, 18:45

Wie man kann nur ein Penalty-Shootout machen??

31

Donnerstag, 7. September 2006, 19:48

yo die demo heisst auch so, nhl 07 penalty shootout demo ^^

ps. werd heute nicht mehr dazu kommen es anzutesten, erst morgen.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 7. September 2006, 20:05

Ich habe es nun. Es ist wirklich nur Shootout. 3 Schuß hat jeder. 2 Vereine. Müssten Oilers und Colorado sein.

33

Donnerstag, 7. September 2006, 20:36

kann man nicht pauschal sagen, dass jeder 3 Schuss hat. Würd sagen: jeder mindestens 3 Schuss. Wie im real Life !

Ja, es sind die Oilers und ja es sind die Avalanche. Ich hab vorhin irgendwo in aller Eile "Hurricanes" geschrieben - ist natürlich Blödsinn.

Was sagst du zum Spiel, Eddie9983 ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 7. September 2006, 20:46

Es sieht schon verdammt geil aus. Ich spiele mit VGA-Kabel, also HD-light.

Was nur völliger Mist ist, dass man schmießt, wenn man mit dem rechten Analog-Stick nach oben drückt. Finde ich schon recht schwachsinnig.

35

Donnerstag, 7. September 2006, 21:12

wieso schwachsinnig ? ich find das genial ! so kann man hoffentlich mit den Tasten zusätzliche Sachen machen wie Banden-Pinning, Elbogencheck oder sonstiges -- falls sowas von EA geplant ist.

Weiß nicht ob du FightNight3 hast, aber das Spiel nützt sämtliche Winkel des rechten Sticks auf dem Controller aus.

Ich find eher gewöhnungsbedürftig, dass man mit der rechten Schultertaste einen Pass macht und mit der Y-Taste eine Art Geschwindigkeitsschub hat.

Nach der Präsentation der leckeren Grafik hoff ich nur noch, dass die Vollversion ordentlich ohne merkbare Ruckler spielbar ist.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 7. September 2006, 22:10

Naja ich habe eigentlich als jemand, der kein Eishockey mag, trotzdem fast jedes Jahr NHL gehabt, u.a. auch das allererste auf dem Mega Drive. Da war ich einfach auf die Tasten fixiert. Gut es kann ja natürlich sein, dass man das umstellen kann, wie man es bei Fifa 06 auf der Xbox machen konnte.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 7. September 2006, 22:37

Zitat

Original von Eddie9983
Naja ich habe eigentlich als jemand, der kein Eishockey mag, trotzdem fast jedes Jahr NHL gehabt, u.a. auch das allererste auf dem Mega Drive. Da war ich einfach auf die Tasten fixiert. Gut es kann ja natürlich sein, dass man das umstellen kann, wie man es bei Fifa 06 auf der Xbox machen konnte.



ich bin ea-nhl'ler seit der ersten stunde. mit dem imo spielerisch bestem teil nhl'94 hatte die serie seinen höhepunkt, dann wurde es mir zu schnell, der 98-teil fast unspielbar. jahr für jahr habe ich es mir dann von kumpels ausgeliehen (bis 2005), aber überzeugt hat mich kein teil mehr. nach dem imo besten nhl spiel nhl2k3 von sega (2k5 u. 6 habe ich nicht gespielt), habe ich kein nhl-spiel mehr intensiv gespielt. aber die steuerung der demo von nhl 07 gefällt mir.

trotzdem: eine shootout-demo ist für mich witzig - aussagekräftig ist es nicht. schade. ein 5 min - match wäre doch super zum anspielen gewesen. oder traut sich ea nicht?

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 7. September 2006, 22:56

Grafisch ist das Spiel eine Wucht. Jedoch frage ich mich persönlich auch, was EA zu verstecken hat. Bei anderen Spielen wie Madden konnte man doch auch eine 4 Minuten Demo machen.

Vermutlich werde ich mir NHL07 erstmal ausleihen und das Spiel antesten, wenn EA keine Demo nachschiebt.

39

Freitag, 8. September 2006, 08:51

Zitat

Original von thunderforce
ein 5 min - match wäre doch super zum anspielen gewesen. oder traut sich ea nicht?


genau das denk ich mir auch. Bei Madden07 ist die Demo über 2 Quarters lang, man hat zumindest die Möglichkeit einen Touchdown zu schaffen und diverse Spielzüge ausprobieren.

NHL07 hält sich sehr bedeckt... trotzdem bin ich froh dass zumindest eine Demo vorhanden ist. Wenn auch etwas eintönig und auf Dauer langweilig. Dafür kann man aber jetzt schon Penaltyschießen üben, was man wahrscheinlich beim Release der Vollversion eh nicht machen würd.


Mich würd jedenfalls der Ersteindruck eines HD-TV-Gerätbesitzers interessieren. Auf einem Normalo-100Hz-TV sieht es ja schon "8o" aus. Schönes 16:9 !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

40

Freitag, 8. September 2006, 12:46

Also die Demo ist wirklich nicht aussagekräftig. Wäre toll gewesen zumindest 1 Drittel mit ein paar Minuten zu spielen!
Vielleicht kommt da ja später noch was nach ?(

@geridane

Du benötigst bei Madden doch mehr als 2 Viertel um einen Touchdown zu erzielen :biglaugh:

Thema bewerten