Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 8. September 2006, 13:54

Naja dafür ist ab heute auf dem US Marktplatz die Demo von NHL 2K7 raus und da kann man ein richtiges Match bestreiten.

42

Freitag, 8. September 2006, 14:10

Zitat

Original von razrael
Naja dafür ist ab heute auf dem US Marktplatz die Demo von NHL 2K7 raus und da kann man ein richtiges Match bestreiten.


Und schon probegespielt? Falls ja, wie findest du´s?

43

Freitag, 8. September 2006, 14:53

Habe es gerade probegespielt, also die Grafik kann nicht mit NHL 2007 mithalten. Und vom Gameplay her kann ich nicht genau sagen wie es ist, da es das erste mal ist, das ich ein NHL Game von der 2K Reihe spiele. Aber ich habe jetzt 4 Mal gespielt und nie ein Tor reinbekommen.
Aber die Athmosphäre ist ziemlich cool, vor dem Spiel sieht man erst einmal die Kabine, in der der Trainer den Spieler nochmal die Taktiken verrät und dann laufen beide Mannschaften raus und coole spannende Musik läuft im Hintergrund.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »razrael« (8. September 2006, 14:55)


44

Freitag, 8. September 2006, 16:04

ich saug grad die 1-GB-Demo runter. Werd etwas später darüber berichten. Hatte bereits NHL 2k6, also kann allfällige Unterschiede jedenfalls feststellen.


Tante Edith from the block:

also das NHL 2k7 wie es die Demo jetzt zeigt hätte eigentlich das NHL 2k6 sein müssen ! Endlich mal die überfällige Grafikverbesserung. Aber wenn man vorher oder nachher die NHL07 Demo anspielt merkt man den Unterschied. Es liegen noch immer Welten dazwischen...

Die Kameraposition bei 2k7 nervt mich etwas - man kann sich aber sicher daran gewöhnen falls man sie nicht ändern kann. Toreschießen ist etwas schwieriger geworden, aber nicht unmöglich. Onetimer-Goals sind definitiv Mangelware.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

45

Freitag, 8. September 2006, 18:40

ok hab beides angezockt.

nhl 07 shootout demo
die grafik einfach nur erste sahne! shootout an sich wirkte für mich langweilig, tore gehen auch leicht finde ich. täuschung rechts, täuschung links, wieder rechts und direkt schuss = tor! nicht immer aber von 10 versuchen gehen 5-6 rein, wenns man lernt. aber denke da ist schwierigkeitsgrad auf amateur oder so obwohl der cpu schiesst echt gut!


nhl 2k7 demo
grafik nicht so gut wie nhl 07. einmarsch usw. ist ganz nett gemacht aber diese bescheuerte heldenhafte entrance mucke find ich sowas von zum kotzen, dann wird die noch ständig beim spielen im hintergrund leise gespielt, oh gott... komme mir vor wie bei einem helden film oder so. ^^ spielerisch isses aber fein, zwar kommt man kaum zu toren aber flüssig ists schon.

fazit: wie geplant werde ich zu 100% mir NHL 07 von EA kaufen, kanns kaum abwarten!

46

Samstag, 9. September 2006, 23:38

zur ea demo:

die grafik ist wirklich genial... vorallem die torhütermasken sind nen echter
hingucker!!!

aber das schuss-system überzeugt mich wirklich NULL, ich finds wirklich schwer
schüsse (hab einfach nen paar slapshots probiert) da hinzuschiessen, wo
man sie hin haben will. mit knöpfen fänd ich das um einiges einfacher.

hoffentlich kann man die steuerung auf die "normale" steuerung umstellen,
bei anderen ea spielen z.b. fightnight, gehen ja auch beide varianten.

ich werd mir das spiel wahrscheinlich bei ebgames mal kaufen und dann mal
antesten und gucken, obs wirklich was für mich ist.

hauptmanko die schussbedienung und die mangelnde aussagekraft der demo.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 10. September 2006, 00:49

Ich habe heute die 2k7 Demo angespielt und bin begeistert. Die Präsentation mit Einlaufsequenze usw finde ich sehr gelungen. Die Steuerung sagt mir ebenfalls mehr zu, als dieses System von EA. Die Grafik könnte jedoch besser sein.

Trotzdem habe ich mich wie ein Schneekönig bei meinem ersten Tor gefreut :D

48

Sonntag, 10. September 2006, 00:52

ich schiesse plötzlich ganz viele tore bei NHL2K7. heute gleich in ca. 20sek 2 tore hintereinander. dann zum schluss noch eins, 3-0 gewonnen. später gegen meinen schwager kurz gezockt, vom weiten einfach mal abgezogen und treffer. :biglaugh:

49

Sonntag, 10. September 2006, 09:36

ja, das 2k7 dürfte aufgrund der einfachen Steuerung mehr Tore liefern als das EA-Game. 2k6 und 2k7 sind einfach zu ident, also irgendwie keine Herausforderung. Mich ärgert es sogar, dass der Kommentar 1:1 übernommen wurde - nicht mal dafür haben die von 2kSports Geld, dass sie das ändern. Von Grafik und den Zuschauern reden wir nicht mal.

Es sind ja eh nur mehr ca 14 Tage bis zum Release von NHL07, dann wissen wir jedenfalls mehr.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 10. September 2006, 09:51

@ geridane: ich habe die 2k7 auch gespielt und bin in etwa genauso enttäuscht wie bei 2k4. imo spielt sich's gleich.

spieltempo zu hoch, pässe zu schnell und zu auto-aim-lastig, coast-to-coast eishockey, zu viele torchancen.

bei der demo lässt sich ja nicht steuerung, kamera und ki ändern. aber ich glaube nicht, dass sich da in der endversion grundlegendes ändert. schade, irgendwie scheint eishockey auf konsolen in einer spielerischen sackgasse zu befinden. ea's nhl07 geht da mit der stick-schuss-steuerung aber einen guten weg.

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 10. September 2006, 17:19

Ich spiele die EA NHL-Reihe seit 1998 auf'n PC. Werd mir auf jeden Fall wieder EA's NHL holen.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 10. September 2006, 19:06

Zitat

Original von SyN
Ich spiele die EA NHL-Reihe seit 1998 auf'n PC. Werd mir auf jeden Fall wieder EA's NHL holen.


schon mal das konkurrenz-produkt gespielt?

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 10. September 2006, 23:01

Zitat

schon mal das konkurrenz-produkt gespielt?


Nein, sollte ich das? Ist es besser?

54

Montag, 11. September 2006, 00:19

Zitat

Original von SyN

Zitat

schon mal das konkurrenz-produkt gespielt?


Nein, sollte ich das? Ist es besser?


nein :D

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 11. September 2006, 20:12

Zitat

Original von SyN

Zitat

schon mal das konkurrenz-produkt gespielt?


Nein, sollte ich das? Ist es besser?



das andere IST vielleicht besser. und wenn du niemand bist, der nach 2 tagen ein spiel verkauft, dass mehr spielerische einarbeitungszeit benötigt, dann kannst du es ja probieren. ;)

56

Dienstag, 12. September 2006, 20:15

Goilste Eindrücke von NHL07 bekommt man auf dieser Seite: http://xbox360.ign.com/articles/732/732023p1.html

Danke STONE für den Link !!

sehr interessantes Preview und vor allem neue Ingame-Videos !!!!

Muss man gesehen haben.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 12. September 2006, 21:30

Es handelt sich bei IGN um das Text-Review inkl. Video-Review. Das Spiel hat bei IGN eine 8.7 bekommen. Ich vertraue trotzdem Gamespot mehr, als IGN die groß mit EA Werbung Geld verdienen ^^

Trotzdem scheint das Spiel sehr gut zu sein. Der Kerl ist ja ziemlich Euphorisch im Video-Review :D Wie oft er den Begriff "Revolutionär" alleine benutzt hat ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (12. September 2006, 21:37)


58

Mittwoch, 13. September 2006, 12:24

also ich hab mich in den letzten tagen bisschen mehr mit dem thema nhl
auf der box auseinandergesetzt und muss sagen, von den demos und re-
veiws, die ich bisher gesehen/gelesen habe ist nhl2k7 mein favorit!

das gameplay und die animationen sehen einfach besser aus.
schon bei der shootout-demo von ea hab ich megafehler bei den animationen
gemerkt (rückwärtssetwärts fahrten, ohne das sich die beine des spielers
bewegen o.ä.).

die reviews sehen nhl2k7 ja auch leicht im vorteil... sogar ign sieht nhl2k7
leicht vorne

59

Mittwoch, 13. September 2006, 12:43

Also der ONLINE-Modus von EA´s NHL soll halt nicht viele Möglichkeiten bieten.

Bei Nhl2k7 gibts sicher wieder Online-Ligen usw.

60

Mittwoch, 13. September 2006, 12:48

ich glaub ich werd mal meinen kauf abwarten und sehen, welches spiel
im forum "aktiver, öfter gespielt" wird und steig dann ein, ich hoffe aber
auf nhl2k7, wobi geridane (alkbottle--> warum eigentlich?) sich ja fest
vorgenommen hat ea`s spiel zu kaufen

Thema bewerten