Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Juli 2006, 23:25

Chromehounds - Maxi hat recht oder unrecht?

Sollen wir Maxi im Forum sperren?

Insgesamt 16 Stimmen

69%

Maxi hat keine klaren Bugberichte oder Fakten gepostet und sollte gesperrt werden (11)

19%

Maxi hat sich etwa sim Ton vergriffen, er hat aber recht und sollte bleiben (3)

13%

Maxi hat recht, und hat da sim Thread auch bewiesen. Er sollte bleiben (2)

0%

Ich enthalte mich

Es geht um den Chromehounds:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=3130&sid=

Hie rhat de rUser Maxi einige Fakten gepostet. Durch einige User, die das Spiel offenbar nicht kennen und Meinungen gepostet haben, ist ein kleiner Streit entstanden. Sollen wir Maxi sperren?


Bitte ehrlich abstimmen. Urteil wird akzeptiert.
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

2

Sonntag, 30. Juli 2006, 23:31

Du riechst komisch
Dexter - Season 3

3

Sonntag, 30. Juli 2006, 23:39

Das Urteil wurde schon gefällt.

Ich hätte ja gern die Auswahlmöglichkeit:
"Maxi hat Bugberichte gepostet, nicht akzeptiert, dass diese nicht bei allen auftreten, sich dabei aufgeregt und im Ton vergriffen und seither nur noch wirr gebasht und Verschwörungstheorien aus den Fingern gesogen und sich somit selbst aus dem Forum befördert."
eingefügt.
Ist aber leider zu lang.

Thema bewerten