Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (28. April 2005, 08:38)
Zitat
Original von tlm75
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von tlm75
naja, bei der nextgen wird das wohl noch nicht klappen!![]()
Du sollst nicht gleich wieder mein Weltbild zerstören.![]()
tu ich doch nicht ... wenn dein nachwuchs mal volljährig ist, ists ja so weit und wenn du dann noch richtig siehst, kannste dich an den feinen effekten ergötzen ... alles hochgradig detailliert, glänzende spiegel- und chromeffekte, trilliarden von polygonen pro rückscheinwerfer, eine ki mit mehr rechenoperationen pro millisekunde als das menschliche hirn usw. und so fort ...)
Zitat
Original von tlm75
ingame-grafik in der qualität siehst du in der nächsten konsolen-generation niemals ...
aber zwischen heute + den obigen bildern ist noch ne menge platz für verbesserungen, keine sorge!
Zitat
Original von funkySTU
Ich denke, das ist nicht nur ein Frage der Rechenpower, sondern vor allem des Aufwandes, der für solch ein Spiel nötig wäre. Fünf Jahre Entwicklungszeit mit einem Team aus 600 Leuten. Also, ich will keine 150 Euroletten pro Spiel hinblättern.
Zitat
Original von Dominik R.
Das sind alles Bilder einer PC Version und alle bearbeitet!
Aber zu 2 Days to Vegas muss ich sagen, dass es schion wirklick krass gut aussehen würde!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teamandromeda« (28. April 2005, 15:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (28. April 2005, 16:49)
Zitat
Original von funkySTU
Meistens sind die Konsolen den PCs schon ein Jahr lang voraus, was anfangs noch durch die bessere Hardware gegenüber dem Durchschnitts-PC und später durch die Konsolen-Vorteile (Betriebssystem belastet die Hardware nicht unnötig, jeder hat genau die gleiche Hardware etc.) erreicht wird.
Wenn das Jahr dann um ist, wendet sich das Blatt natürlich mit der weiterentwickelten Hardware der PCs.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!