Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] 2 Days to Vegas

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 4. Dezember 2005, 15:26

hab da noch zwei:

ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

22

Sonntag, 4. Dezember 2005, 15:39

das spiel is für die 360,ps3 und dür den pc angekndigt

23

Sonntag, 4. Dezember 2005, 17:39

krasses game, aber vor 2007 ist damit nicht zu rechnen !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

24

Sonntag, 4. Dezember 2005, 17:47

Das sind gerenderte Bilder.

Also ned glauben das is In-Game grafik... so mal nebenbei :O
Your Xbox. Your base.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 4. Dezember 2005, 18:01

Zitat

Original von Philipp Herndler
Das sind gerenderte Bilder.


Quelle ?

26

Sonntag, 4. Dezember 2005, 18:21

Öhm Ichsuche nach einer Quelle wo es klar steht. Hab den Link verleget.

Aber jeder der sich auch nur ein bisschen bei Spielen und deren Technik auskennt wird merken das das gerendert ist.

So eine Polygonanzahl und so ein realistisches Beleuchtungsystem schaft selbst nicht die XBox 360 in Realtime, vielleicht die PS 3 in 5 Jahren

Also bleibt mal ein bisschen realistisch leute.
Your Xbox. Your base.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 4. Dezember 2005, 18:31

ch denke auch das die bilder gerendert sind, aber das endprodukt soll ziemlich nahe an die shots herankommen, habe ich irgendwo gelesen.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

28

Sonntag, 4. Dezember 2005, 19:49

ich glaub schon dass dei 360 da ran kommt,nicht ganz aber fast

29

Montag, 26. Dezember 2005, 13:45

2 Days to Vegas

hej zusammen,

schon seid längerem verfolge ich das Spiel 2 Days to Vegas.

aber habt ihr schon neue informationen wann es erscheinen soll uvm.?

da seid ein paar monaten nichts mehr über das spiel geschrieben wird!






@MODS sry hab präfix vergessen könnt ihr eins dazu machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JamiL« (26. Dezember 2005, 13:47)


30

Montag, 26. Dezember 2005, 14:15

RE: 2 Days to Vegas

Habe afair auch schon ein paar nette Screens zu dem Spiel gesehen, die Lust auf mehr machten. Um was für eine Sorte Spiel handelt es sich hier eigentlich genau bzw. was wird in etwa der Spielinhalt sein? Weiß jemand was darüber?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

31

Montag, 26. Dezember 2005, 14:18

Es sollte so eine art Gta sein.


der typ kommt ausm knast raus , sein bruder bringt ihn wieder auf ne schiefe bahn und er muss in 48 std. weg sein doer so. Im spiel sollen viele wandlungen vorkommen usw.

und die bilder haben wirklich viel versprochen

32

Montag, 26. Dezember 2005, 14:24

Zitat

Original von JamiL
und die bilder haben wirklich viel versprochen


Wobei der Killzone-Trailer auch viel versprach... verstehste, was ich meine? ;)
Lieber mal auf richtige Ingame-Szenen warten.

Las Vegas als Handlungsort würde mir schonmal gefallen (irgendwie gefiel mir die Umsetzung der Stadt in GTA SA nicht soo recht, hoffe dann hier auf etwas besseres). Wobei der Titel aber auch aussagen könnte, dass man die Spielzeit lang nur auf dem Weg nach Vegas ist... Mal sehen; werde es im Auge behalten und freue mich auch über jede Info ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 26. Dezember 2005, 14:28

wenn das spiel wirklich so geil wie auf den screens wird, dann gehört es schon so gut wie mir. wen jemand mehr infos hat, bitte posten, interessiert mich sehr. ich hoffe es kommt noch 2006 raus.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

34

Montag, 26. Dezember 2005, 14:58

Hier ein paar Bilder:













Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JamiL« (26. Dezember 2005, 14:58)


35

Montag, 26. Dezember 2005, 22:58

So kann das ja nicht Ingame aussehen 8o Vor allem das 2 Bild. Ich hab erst gedacht, tolle Fotos, was haben die mit dem Thread zu tun. :]

Batman!

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 26. Dezember 2005, 23:23

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
So kann das ja nicht Ingame aussehen


noch nicht :D
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

37

Samstag, 20. Mai 2006, 20:10

das sieht echt abartig gut aus und selbst wenn es etwas schwächer aussieht werden die Jugendschützer Alarm Schlagen, wenn man in GTA 4 bei ähnlicher Optik Leute überfährt oder absticht.(die Kritiker werden doch schon jetzt laut?!)

38

Samstag, 20. Mai 2006, 20:15

Die Bilder sind imo gerendert - solch Grafikpracht dürfen wir wohl erst in der übernächsten Generation bestaunen.

39

Samstag, 20. Mai 2006, 20:23

Zitat

Original von Coco
Die Bilder sind imo gerendert - solch Grafikpracht dürfen wir wohl erst in der übernächsten Generation bestaunen.


Aber das, was die Bilder herzeigen, sollte eigentlich auch auf der 360 ingame möglich sein.

40

Samstag, 20. Mai 2006, 20:31

denke ich auch, denkt mal daran wie das ende 2007 Aussehen könnte, auf einem guten HDTV mit optimalem anschluss und die Spieleentwickler holen fast alles raus, dann könnte diese Grafik drinne sein wenn auch vllt. mit kleineren schönheitsfehlern(Filterung,Ruckler), aber diese Bilder sind ganz klar manipuliert.

P.S. übernächste Generation ist ein bisschen übertrieben, wobei es zu hinterfragen gilt, wie lange es bis zur nächsten generation dauern wird, wieder 5 Jahre?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. Mai 2006, 20:32)


Thema bewerten