Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] 2 Days to Vegas

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 20. Mai 2006, 20:31

och ich denke auch das sowas auf der 360 möglich ist!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


42

Samstag, 5. August 2006, 03:03

2 Days to Vegas

2 Days to Vegas: Neue Screens nach einem Jahr

Ein Jahr war es nun mehr oder weniger still um das Projekt 2 Days to Vegas des russischen Entwicklers Steel Monkeys - doch nun veröffentlichte dieser drei neue Screenshots zum Action Adventure. Drei Jahre im Knast eingesessen und nun endlich raus - schade, dass aus dem ruhigen Neuanfang nix wird. Euer jüngerer Bruder Tony steckt in großen Schwierigkeiten und euer Job ist es nun, ihn da rauszuholen. Der Entwickler legt viel Wert auf interessante Storywendungen - Verfolgungsrennen im Auto sollen dabei auch Action-Freunde bei Laune halten - damit ihr diese 48 Stunden gewiss nicht vergesst.








Quelle: www.xbox360.gaming-universe.de



Hier gibt es die alten 2 Days To Vegas Screens
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samus« (5. August 2006, 03:03)


dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 5. August 2006, 08:39

Echt geile Screenshots. Ich hoffe echt es wird noch mal was aus diesem Projekt.

Mir gefällt von den alten Screenshots dieser sehr gut:
Screenshot
Das Auto sieht echt superrealistisch aus 8o
GTA Online

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 5. August 2006, 10:05

sieht wirklich top aus.. und ich bin immernoch der meínung das es in etwa so aussehen könnte
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 5. August 2006, 10:13

----> drei Threads zusammengefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

46

Samstag, 5. August 2006, 10:18

Wer weiss wielange das Spiel noch braucht. Vlt. wird es ja son Dauerverschiebungsrenner oO.
Russische Entwickler, da bin ich mal gespannt :]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 5. August 2006, 10:18

wollt schon sagen den thread gibts schon aber hab ihn nicht gefunden..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 5. August 2006, 10:23

Zitat

Original von Dusel
wollt schon sagen den thread gibts schon aber hab ihn nicht gefunden..


Ach Leute....Ihr müsst doch nur z.B. *Vegas* als Suchbegriff eingeben und nur im Betreff suchen....so schwer ist das wohl nicht....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

49

Samstag, 5. August 2006, 10:25

Die Bilder können leider keine Ingamebilder sein, zumindest nicht X360 und ich glaube auch nicht PS3.
Der Texturenspeicher der verwendet werden müsste würde X360 und PS3 überfordern.
Auf einem PC mit ca 5 GB Speicher würde das "vielleicht" klappen.
Und ner Graka welche knapp 512 mb oder besser 1Gb hätte.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 5. August 2006, 10:25

ich habe 2 days eingegeben.. bei vegas kommt ja auch noch rainbow six und und und .. BTT
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 5. August 2006, 10:35

Zitat

Original von Dusel
ich habe 2 days eingegeben.. bei vegas kommt ja auch noch rainbow six und und und .. BTT


Beim Suchen sollte man immer das wahrscheinlichste Wort wählen und dann halt den Verstand einschalten... :biglaugh:

---> BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

52

Samstag, 5. August 2006, 10:43

die auto screens sind ja der wahnsinn
:manchert:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 5. August 2006, 10:44

auch die menschen und umgebung.. wenn es so aussehen wird ..dann lässt es auch crysis und GoW hinter sich denke ich
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


54

Dienstag, 14. November 2006, 13:19

hmmm...irgendwo gelesen erscheint für GC,PS2 und Xbox(4players.de). lol



klingt nach einem tollen spiel, 48 Stunden Story mit Wendungen und Thrill... aber das ganze sieht doch wie ein hype aus, nach 1 jahr endlich wieder screens, irgendwie ominös..und am ende alles voll abgespeckt...


ich geh mal auf deren website, mal sehen wie der momentane stand ist, aber solche spiele haben ganz klar zukunft, fotorealistische Action Games die der Spieler wie ein Film erlebt, eine große herausforderung für die entwickler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (14. November 2006, 13:30)


55

Dienstag, 14. November 2006, 14:32

Auch ohne es wirklich zu wissen, kann man sagen, schöne vorgerenderte Screens. Wenn ich mir die anderen Titel anschaue, möchte ich wirklich sagen, dass die Entwickler wohl kaum plötzlich nen superhit entwickeln können. Davon ab scheint das Spiel ja auch schon bissl in Entwicklung zu sein und noch kein Publisher, wenns da schon was vorzeigbares gäbe in annährender Qualität hätten sie sicher schon nen Publisher für den Titel.

Davon ab ist es auch nicht wirklich schwer nen wunderschön modelliertes Auto in nem schwarzen Raum darzustellen, egal ob auf PC/360 oder PS3. Daher gibts ja auch immer die tollen Grafikdemos von neuen Grafikkarten, Konsolen, etc. Da wird meistens nur ein Gesicht, ein Wagen etc. berechnet und sämtliche Leistung der Hardware kann da ausgespielt werden. Problem ist nur das bei nem Spiel nicht nur schwarzer Hintergrund oder nur nen Gesicht in Nahaufnahme ist. Ok, man könnte vlt. so ne wunderschöne Zahnarztsimulation machen oder was für angehende Friseure ;P

Inwiefern PC-Titel mit DX10 aussehen und den neuen Grakas muss man erst noch abwarten. Theoretisch hängen ja die Spiele beim PC der Hardware sowieso ewig hinterher, da halt nicht gleich jeder im Januar ne Geforce 8800 GTX und Vista zu Hause haben wird.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

56

Dienstag, 14. November 2006, 20:03

Die screenshots von den Menschwen sind teilweise nicht so berauschend finde ich !
der screenshot von dem auto dagegen ist echt ziemlich realitätsnah.

57

Dienstag, 14. November 2006, 20:11

Zitat

Original von Christian Witte
...

Findest du diese Optik so utopisch?
Vielleicht habe ich die Demo falsch im Kopf, aber befindet Saint's Row nicht auf dem selben Grafikniveau wie die Bilder, die Samus gepostet hat?

58

Dienstag, 14. November 2006, 20:27

da hast du wirklisch was flasch im kopf da liegt schob noch was zwischen.

aber otopisch finde ich das auch nicht
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (14. November 2006, 20:27)


59

Donnerstag, 16. November 2006, 21:57

Also die Pics sind klar gerendert (wurde ja auch schon oft gesagt) aber da schau sich doch mal einer Motorstorm für die PS3 an, dass sieht genauso aus wie der gerenderte Trailer bei der E3 (vorletztes Jahr glaub ich) also wenn wir Glück haben dann sieht das Spiel genauso aus wie auf den Screens.

Nur Wann ist die Fragen, weil russische Entwickler und Video-Spiele :( (Wenns mal wieder länger dauert)

60

Donnerstag, 16. November 2006, 22:04

hat jemand genaue infos worum sich die story dreht also um was es eigentlich geht in dem spiel weil die screens sehen ja mal gut aus bin mal gespannt wieviel man davon noch im fertigen spiel findet ???
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Thema bewerten