Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] 2 Days to Vegas

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 16. November 2006, 22:33

Zitat

Original von Big Smoke
Also die Pics sind klar gerendert (wurde ja auch schon oft gesagt) aber da schau sich doch mal einer Motorstorm für die PS3 an, dass sieht genauso aus wie der gerenderte Trailer bei der E3 (vorletztes Jahr glaub ich)

:smeissweg:
Der war gut. :respekt:
Wenn ich da nicht grad was verwechsel dann sieht es nicht mal mehr halb so gut aus wie im Trailer.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (16. November 2006, 22:34)


62

Freitag, 8. Dezember 2006, 02:51

Was ist eigentlich aus dem Game geworden ?
Wurde es gecancelt ?
Man hört ja nix mehr von dem Game.

63

Dienstag, 6. November 2007, 18:20

wow, fast 1 jahr später und immer noch nichts neues, dabei sollte die heiße phase langsam anlaufen! ?(

es gibt unterschiedliche releasedaten, 2008 und 2009.

aber hier:
http://www.ebgames.com/product.asp?cooki…duct_id=t000281

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (6. November 2007, 18:23)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:47

So .. endlich mal etwas neues. Morgen wird es wohl noch mehr Informationen geben. Klar ist, dass das Spiel für die 360, die PS3 und den PC erscheinen wird - Release soll wohl Weihnachten 2008 sein.

Allerdings gibt es einen neuen Screenshot, der dem Grafikhype ein wenig den Wind aus den Segeln nimmt. Laut den Entwicklern soll das Spiel zum Zeitpunkt des Screenshots zu 50% fertig gestellt gewesen sein; mehrere Grafikfeatures seien auf dem Screenshot nicht aktiviert (wie der Ambient Filter), bis zum Release solle da noch so einiges getuned werden.



Zitat

  • Es wird einen Müllgenerator geben, der einzig und allein Gegenstände simuliert, die auf der Straße liegen/herumfliegen.
  • Es gibt wohl einige Probleme, das Spiel auf eine DVD zu pressen, man werde einige Abstriche machen müssen - BluRay ließe mehr Freiheiten.
  • Intensiver Action-Thriller mit Verfolgungsjagden, Schießereien, Unmegen an Twists & Turns in der Story, man will den Spieler fesseln.
  • Es soll mindestens genauso imposant und eindrucksvoll wie GTA IV sein - wenn nicht sogar mehr.

Quelle
the past is only the future with the lights on.

65

Montag, 21. Januar 2008, 18:11

Zitat

Es wird einen Müllgenerator geben, der einzig und allein Gegenstände simuliert, die auf der Straße liegen/herumfliegen.


Darauf hat die Videospielewelt gewartet :D

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

66

Montag, 21. Januar 2008, 21:55

Hier mal das erste Preview ... nach der Betrachtung der Screens hoffe ich doch wirklich, dass folgende Behauptung ("All the images we present today and the videos we show off tomorrow are from a very early build of the game. What you will see is basically the game at 50% completion. To further describe it, such things as ambient filters (lighting, shading, etc) and anti aliasing (smoothing of edges on objects and models) has not been added.") stimmt und die Grafikfeatures noch hinzugefügt werden. Sonst sieht es definitiv nicht 'Next-Gen' aus. :D

SurferGirl sagt dazu:
"2 Days to Vegas looks really bad, the premise of Eight Days with the gameplay of The Getaway (the gameplay was certainly not the reason I played through that), except with inferior versions of both."

Tech-Demo
Animations-Demo
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (22. Januar 2008, 14:05)


67

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:21

Mehr als ein Wort fällt mir da eigentl. nicht zu ein.. Pfui!

//edit1: Öhhm.. Ende der Tech-Demo "Steel Monkeys, 2006" - Denke mal, dass sich da innerhalb von zwei Jahren noch was getan hat.
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellboy« (22. Januar 2008, 17:23)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:26

Ja, ganz klar. Die Tech-Demo zeigt angeblich nur 50% der Grafikqualität, die in der finalen Version enthalten sein wird.
the past is only the future with the lights on.

69

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:30

Hätte mal gerne etwas an aktuellem Material zum Spiel. Kein "50% Screens, die vor zwei Jahren aufgenommen wurden. Aber heut sieht das Spiel schon vieeeeel besser aus."...

Solange ich da kein anständigen Trailer sehen, interessiert es mich kein Stück. Erstmal wird sich sowieso auf Saints Row 2 und GTA 4 gefreut. :)
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

70

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:52

Weiter gehts.
Ein wenig "Gameplay"-Material von PSU.com

Gruß
Hellboy

//edit1: Mein Liebslingssatz in Zusammenhang mit dem Spiel darf selbstverständlich nicht fehlen:

Zitat

Now remember once again that the game is still early in production, and this media was taken when the game was at 50% completion.
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellboy« (23. Januar 2008, 13:54)


71

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:04

Werde ich mir mal Vormerken, sieht auf jedenfall gut aus.

72

Donnerstag, 7. Februar 2008, 13:54

ich glaube zwar nicht dass das game besser wird als GTA IV ,aber ich werde es mir merken denn "Vegas rocks" :pray:

73

Sonntag, 17. Februar 2008, 16:28

hoffentlich wird das schies system nicht so verkrüpelt wie den bis jetzigen gta teilen na gut san andreas vileicht nicht :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Thema bewerten