Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] 2 Days to Vegas

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. April 2005, 08:32

2 Days to Vegas

Genau so müssen NexGen-Games aussehen. :]
















Vinny has a problem…
He has just been released from Rickers prison after serving a three year stretch. Unfortunately, his dreams of the quiet life on the outside and seeing his girl didn't quite work out as planned…. His younger brother Tony has went and got himself into some serious trouble….
"2 Days To Vegas" is a story driven 3rd person action-adventure game. The thrill-a-minute story is crammed full of car chases, shootouts and unexpected twists, to keep you on the edge of your seat throughout the game. The action is set in several major cities across the USA and takes place during an intense 48 hour period. This game has it all, a gripping story of contemporary gangster life combined with thrilling car chase action and an intense race against the clock.
The project is under constraction.

Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (28. April 2005, 08:38)


2

Donnerstag, 28. April 2005, 08:49

Zitat

Original von tlm75
naja, bei der nextgen wird das wohl noch nicht klappen! ;)

Du sollst nicht gleich wieder mein Weltbild zerstören. :D

Helmi

FRONT Aufsteiger

  • »Helmi« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. April 2005, 09:36

Nur schade, dass wir dann warscheinlich mehr damit beschäftigt sind unseren Nachwuchs davon abzuhalten, dass sie den ganzen Tag vor der Kiste sitzen anstatt uns selber an Spielen zu ergötzen und auf die Erscheinung von Forza Teili 23 zu fiebern :)

4

Donnerstag, 28. April 2005, 09:43

Zitat

Original von tlm75

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von tlm75
naja, bei der nextgen wird das wohl noch nicht klappen! ;)

Du sollst nicht gleich wieder mein Weltbild zerstören. :D

tu ich doch nicht ... wenn dein nachwuchs mal volljährig ist, ists ja so weit und wenn du dann noch richtig siehst, kannste dich an den feinen effekten ergötzen ... alles hochgradig detailliert, glänzende spiegel- und chromeffekte, trilliarden von polygonen pro rückscheinwerfer, eine ki mit mehr rechenoperationen pro millisekunde als das menschliche hirn usw. und so fort ... :))


naja...so oder sehr sehr nah an die qualität der gezeigten bilder sollte die next generation aber schon rankommen. alles andere bringt keinen überzeuenden fortschritt gegenüber der jetzigen generation.
______________________________________________________________
SEGA for President

5

Donnerstag, 28. April 2005, 10:43

Zitat

Original von tlm75
ingame-grafik in der qualität siehst du in der nächsten konsolen-generation niemals ...

aber zwischen heute + den obigen bildern ist noch ne menge platz für verbesserungen, keine sorge!


ob nun jedes fahrzeug in 'nem game so ausmodelliert und mit hochglanzlack und polierten felgen versehen sein sollte (es sei denn es ist 'nen racing-game) sei mal dahingestellt. dafür reicht die power dann doch nicht. die charaktere und die umgebungsgrafik sollte sich aber auf dem qualitätsniveau bewegen. dank high defenition kommen wir der sache auch schon ein ganzes stück näher.
meiner meinug nach wäre der platz zwischen heute und next-gen sehr sehr knapp bemessen, wenn obige qualität nicht annähernd erreicht wird. der kunde will 'nen deutlichen unterschied zwischen dem was er bereits zuhause stehen hat, und dem was er sich als next-gen zulegen möchte, sehen.
______________________________________________________________
SEGA for President

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. April 2005, 10:53

Ich denke, das ist nicht nur ein Frage der Rechenpower, sondern vor allem des Aufwandes, der für solch ein Spiel nötig wäre. Fünf Jahre Entwicklungszeit mit einem Team aus 600 Leuten. Also, ich will keine 150 Euroletten pro Spiel hinblättern.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

7

Donnerstag, 28. April 2005, 11:04

warum sollte die grafik denn eigentlich nich so aussehen können ?

also vom rein technischen her wäre es doch möglich oder ?

man muss den entwicklern nur mehr zeit lassen, denke ich !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

8

Donnerstag, 28. April 2005, 11:05

Zitat

Original von funkySTU
Ich denke, das ist nicht nur ein Frage der Rechenpower, sondern vor allem des Aufwandes, der für solch ein Spiel nötig wäre. Fünf Jahre Entwicklungszeit mit einem Team aus 600 Leuten. Also, ich will keine 150 Euroletten pro Spiel hinblättern.


die tools zur entwicklung werden doch ständig weiterentwickelt. schau dir die unreal-engine an. diese wird in zukunft in einigen games eingesetzt. die entwickler zahlen halt 'ne lizenz und erhalten alles was sie brauchen. der nachteil bei der ganzen sache ist...es werden sich einige games sehr ähnlich sehen.
natürlich hast du recht...der aufwand wird immer grösser...letztendlich wird sich das mit sicherheit auch auf den preis auswirken.
______________________________________________________________
SEGA for President

9

Donnerstag, 28. April 2005, 11:51

Und für welche Plattform soll es dann entwickelt werden wenn nicht next gen.?

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. April 2005, 11:51

Also ich erhoff mir auch ne Grafik die an diesen pics kratzt! Wenn man nur cshon die ältesten XBOX games mit den aktuellsten vergleicht. könnte man meinen, das wären verschiedene generationen!!

Mit der neuen Box haben die entwickler wiedr föllig neue möglichkeiten!

Meine erwartungen sind da schon imens!

11

Donnerstag, 28. April 2005, 11:59

Ich find zudem das die screens von The Elder Scrolls 4: Oblivion mindestens
genauso gut aussehen .

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. April 2005, 12:00

genau! wollte ich auch noch erwähnen!

13

Donnerstag, 28. April 2005, 13:03

kann mich da nur meinen vorrednern anschlissen. das soll uns zur next-gen erwarten.




______________________________________________________________
SEGA for President

14

Donnerstag, 28. April 2005, 14:48

Das sind alles Bilder einer PC Version und alle bearbeitet!

Aber zu 2 Days to Vegas muss ich sagen, dass es schion wirklick krass gut aussehen würde!

15

Donnerstag, 28. April 2005, 15:04

Zitat

Original von Dominik R.
Das sind alles Bilder einer PC Version und alle bearbeitet!

Aber zu 2 Days to Vegas muss ich sagen, dass es schion wirklick krass gut aussehen würde!


ist ja richtig...doch so sollte next-gen (xbox360) aussehen. alles andere werden die kunden nicht akzeptieren...zumindest nicht die breite masse. es würde dann halt wieder so aussehen, dass der grossteil lieber auf ps3 wartet. die ja mit sicherheit sehr viel später kommen wird als xbox360.
______________________________________________________________
SEGA for President

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teamandromeda« (28. April 2005, 15:30)


16

Donnerstag, 28. April 2005, 15:06

jo, es sollte schon zumindest kurz dem PC ne Nase vorraus sein!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 28. April 2005, 16:48

Meistens sind die Konsolen den PCs schon ein Jahr lang voraus, was anfangs noch durch die bessere Hardware gegenüber dem Durchschnitts-PC und später durch die Konsolen-Vorteile (Betriebssystem belastet die Hardware nicht unnötig, jeder hat genau die gleiche Hardware etc.) erreicht wird.
Wenn das Jahr dann um ist, wendet sich das Blatt natürlich mit der weiterentwickelten Hardware der PCs.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (28. April 2005, 16:49)


18

Donnerstag, 28. April 2005, 20:33

Zitat

Original von funkySTU
Meistens sind die Konsolen den PCs schon ein Jahr lang voraus, was anfangs noch durch die bessere Hardware gegenüber dem Durchschnitts-PC und später durch die Konsolen-Vorteile (Betriebssystem belastet die Hardware nicht unnötig, jeder hat genau die gleiche Hardware etc.) erreicht wird.
Wenn das Jahr dann um ist, wendet sich das Blatt natürlich mit der weiterentwickelten Hardware der PCs.



da gebe ich dir vollkommen recht ! :]
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 4. Dezember 2005, 15:15



sieht aber schon voll cool aus! 8o
weiss jemand schon etwas genaueres über das game? ich glaub es ist ja mitlerweile auf der xbox 360 angekündigt, oder habe ich da wieder etwas falsch verstanden?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 4. Dezember 2005, 15:24

Todchic :)
Das Feuerwehrauto oder die Texturen des Gebäudes sehen sehr geil aus. Nur der Typ kann da nicht ganz mithalten. Das war aber schon immer so...

Thema bewerten