Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 1. August 2006, 13:27

ich spiel eigentl. seit der xbox1 immer mit denselben leuten,klar kommt es vor dass sich mal bei cod2 ein ami aufn server verirrt der mit seinen standardsrüchen:"are you nazis?" etc. nervt..dann kriegt er halt die standard antwort..."all germans are nazis",das is ja genau was er hören will...und fliegt :D

muss aber auch sagen dass ich einige engländer auf meiner liste hab die absolut in ordnung sind......denke mal deppen gibts überall...es gibt auch genug deutsche xbl kiddies die mir mit ihrem computerneudeutsch riesig aufn sack gehn....die ganzen owner,rulors, luckers, loler halt...aber die bleiben meistens eh nicht lang aufm server

22

Dienstag, 1. August 2006, 13:40

Also die Rulor und Looooooooler mag ich auch nicht, aber Qwnen ist ein schönes Wort. Sag nix gegen die Owner. *g*

23

Dienstag, 1. August 2006, 15:49

erstmal bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der solche leute erlebt hat. :biglaugh: kann mich noch an meine xbox360 online anfangszeit erinnern, da zockte ich CoD2 und 2 typen aus meinem team haben auf mich eingeschlagen und sich schlappgelacht, hab dann kurz "idots" gesagt und auf sie geschossen. danach einfach rausgegangen, fühlte mich dann auch irgendwie gut. *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. August 2006, 15:50)


24

Dienstag, 1. August 2006, 15:54

Zitat

Original von Motörhead
...hab dann kurz "idots" gesagt und auf sie geschossen. danach einfach rausgegangen, fühlte mich dann auch irgendwie gut. *g*


Nicht gerade die feine Art sich auf das selbe Niveau herab zu lassen...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

25

Dienstag, 1. August 2006, 17:50

ich finde schon, damit die zu spüren bekommen wie es ist. man geht da rein um mit vernünftigen leuten spass zu haben und was passiert? eigene teamkameraden schiessen auf einen und lachen noch dabei, dann antworte ich halt auf ihre art damit ruhe ist. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. August 2006, 17:51)


26

Dienstag, 1. August 2006, 21:03

Bei Halo2 wird man andauernd von irgendwelchen Amis dichtgelabert. Ist wohl so bei Online Games, kann man nichts machen :)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

27

Mittwoch, 2. August 2006, 08:55

Zitat

Original von Jakob
Bei Halo2 wird man andauernd von irgendwelchen Amis dichtgelabert. Ist wohl so bei Online Games, kann man nichts machen :)


nicht nur von Amis auch von Kindern die irgenntwie grad ma 10-12 Jahre alt sind... die werden ma ganz schnell unverschämt...auch Deutsche..leider :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (2. August 2006, 08:55)


28

Mittwoch, 2. August 2006, 11:40

So ist das, wenn man keine Erziehung geniesst :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 2. August 2006, 12:21

8oIch hab grade festgestellt dass mich 40% der Leute bevorzugen und 60% meiden und alle mit der begründung Unsportlich 8o ?( :help: 8o

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 2. August 2006, 12:26

Wenn dich 3 negative bewertet haben und 2 positiv, dann sieht es so aus :) ich schick dir nachher mal ne positive Bewertung . . . dann fühlst dich wieder besser ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 2. August 2006, 12:46

Danke aber trotzdem Spiel ich nicht unsportlich ich verstehs nicht :help: aber meine Sterne noch voll äää juhu :D

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

32

Mittwoch, 2. August 2006, 12:58

ich finde das Bewertungssytem sollte nochmal überdacht werden, vielleicht alla E-Bay...
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

33

Mittwoch, 2. August 2006, 13:40

Zitat

Original von Byblos
Wenn dich 3 negative bewertet haben und 2 positiv, dann sieht es so aus :) ich schick dir nachher mal ne positive Bewertung . . . dann fühlst dich wieder besser ;)


das werd ich auch tun :D

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 2. August 2006, 13:47

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von Byblos
Wenn dich 3 negative bewertet haben und 2 positiv, dann sieht es so aus :) ich schick dir nachher mal ne positive Bewertung . . . dann fühlst dich wieder besser ;)


das werd ich auch tun :D


Danke Leute dass hab ich bei euch eh auch schon gemacht :D

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 2. August 2006, 14:45

Ich habe auch 2 negative, einmal agrressiv, einmal Sprache.

Ich weiß gar nicht wie so ein verf.... S.... darauf kommt!. Wenn ich den bl.. S..... erwische, dann hau ich den windelweich. Das d.... A...... wird danach nur noch flüssige Nahrung zu sich nehmen können.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

36

Mittwoch, 2. August 2006, 14:48

Ich habe beendet frühzeitig. und Sprache. Das ich mal raus bin kann schon sein aber Sprache??????? Wo mich als Österreicher ja eh fast keiner versteht. ?( :biglaugh:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 2. August 2006, 14:49

Eigentlich sollte jeder Österreicher und Schweizer das direkt bei der Anmeldung bekommen :biglaugh: :P ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

38

Mittwoch, 2. August 2006, 16:10

ich hab 87% positiv, juhu bin ein ganz juter junge. :biglaugh:

39

Freitag, 11. August 2006, 14:13

Als ich Battlefield 2 MC (Demo) spielte bin ich ganz friedlichins Spiel gekommen und plötzlich kommt da so einer an und hatt alle die in meiner nähe inkl. mir umgeballert. Das hat mir schon gereicht ich bin einfach ins andere Team gewechselt, habe ihn auf die ignorier Liste gesetzt und habe ihm eine schlechte Bewertung gegeben. :biglaugh:

40

Mittwoch, 16. August 2006, 12:15

Mir kommt schon so vor, dass wenn Amerikaner mit an Board sind, die Qualität der Unterhaltung und vor allem die Qualität des Onlinespiels (Fairness etc) gegen Null sinkt.

Gestern wieder so ein Fall in OverG-Fighters.

Man glaubt es kaum, es sind einmal 7 deutschsprachige Spieler in der Lobby, es kommt so ein US-Bürger dazu und fängt an die Leute nachzuäffen. Natürlich nur das was er verstanden hat.
In seiner Sprache gefragt, ob er denn nicht einfach die "Goschn" (Schnauze/Mund) halten kann, hat er nur gelacht und in amerikanischem Slang ständig "verdammte scheiße, verdammte scheiße" geschrien. Das hat er wohl irgendwo her... ist aber irgendwie lustig, denn ich war bereits mal bei UNO mit einem nicht deutschprachigen User beisammen, der auch ständig diese 2 Wörter verwendet hat. War vielleicht der selber ?!? keine Ahnung.

Für solche Trottel ist jedenfalls die Bewertungs-Option im Dashboard goldrichtig, leider funktioniert aber irgendwie die "Diesen Spieler meiden"-Funktion nicht. Der Depp kam ständig in eine neue Lobby rein.


Vielleicht wird die ganze Bewertungssache nochmal von MS überdacht, kann mir auch vorstellen, dass die Bewertung nicht anonym erfolgen soll sondern öffentlich, also dass einerseits der "Beklagte" weiß von wem er eine schlechte/gute Bewertung erhalten hat und andererseits der "Kläger" weiß wen er schon bewertet hat. Auf alle Fälle sollte dem "Beklagten" die Möglichkeit gegeben werden, sich zu den Vorwürfen zu äußern - gleiches sollte für den "Kläger" auch gelten.
das wäre - so finde ich - schön.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten