Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 31. Juli 2006, 21:25

Die nervigen/dummen Onlinezocker

Heute ist was lustiges geschehen. Also ich komm voner Arbeit, schmeisse meine 360 an und sehe da eine Sprachnachricht von jmd. an mich hinterlassen. Ich höre mir die an, und da labert mich irgendein Ami dicht. Ich hab nix kapiert weils schlecht zu hören war, aber nett klang das nicht. Hab ihm dann direkt geantwortet "what da hell did you say?" er schickt mir etwas später wieder ne Sprachnachricht und meint irgendwas von "you dirty german usw." nun ja super, hab ihn dann direkt blockiert, schlecht bewertet (seine Sterne sind dann gefallen ^^) und eine Beschwerde an Microsoft gesendet, was die damit auch immer machen, glaub aber eher nix.

Habe später bei den letzten Gegner geschaut und mit dem Typen war ich mal Team-Vernichtung Onlinespiel bei GRAW gestern. kA ist alles wie immer abgelaufen, war nix besonderes. Oder hab ich ihn vielleicht abgeknallt dass der kleine so durchgedreht ist? :biglaugh:

Also wer auf ihn trifft: http://live.xbox.com/de-DE/profile/profi…ag=xxDeAdShOtxx am besten meiden oder über seine Dummheit schmunzeln.

Wem ist sowas änliches auch schon mal passiert? Noch schlimmer sind Fälle, wo die eigenen Teamspieler versuchen ihre Leute umzuknallen, da vergeht einem echt der Spass. Irgendwas muss MS da unternehmen find ich, nur was??

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (31. Juli 2006, 21:29)


2

Montag, 31. Juli 2006, 21:43

mir fällt nur eins ein: ich wollte heute nach 6 wochen oder so mal online graw zocken... hab ich ewig nicht mehr dabei machts sonen spaß

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 31. Juli 2006, 22:09

@ Motörhead,

das ist doch ein totaler Noob. Ich würd das nicht überbewerten . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

4

Montag, 31. Juli 2006, 22:31

sowas kommt aber doch leider recht häufig vor ... hab das vor kurzem auch erlebt... fast selbe story: hab gegen ihne belagerung gezockt, und dann kam ne hassmail :( ich glaub der hieß mourinho 09, bin mir aber nicht sicher

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 31. Juli 2006, 22:34

Dieses Beschwerden-System ist doch nen Witz. Wir hatten mal eine Beschwerde gesendet, wegen einem Buguser, aber ne eine Antwort von Microsoft bekommen.

Keine Ahnung, ob sie was unternommen haben, aber ich erwarte darauf eine Bestätigungsmail.

Das mit diesen Ami-Idioten kennen wir nur zu gut. Wenn man die abschießt, drehen die voll durch.

Wir hatten auch schonmal einen im Team, der hat uns alle abgeknallt. Mies sowas!

6

Montag, 31. Juli 2006, 22:38

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Wir hatten auch schonmal einen im Team, der hat uns alle abgeknallt. Mies sowas!






^^sorry^^ :sorry:




:biglaugh: :laugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hike« (31. Juli 2006, 22:38)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 31. Juli 2006, 22:45

Zitat

Original von xbf hike

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Wir hatten auch schonmal einen im Team, der hat uns alle abgeknallt. Mies sowas!


^^sorry^^ :sorry:

:biglaugh: :laugh: :biglaugh:


Ich weiß worauf Du anspielst. :biglaugh: *Insider* :biglaugh:

8

Montag, 31. Juli 2006, 22:56

^^ :biglaugh:


na ja, eigentlich passt zu dem zitat sowohl


sorry :biglaugh:

als auch:

na warte !!! du ... :biglaugh:

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 1. August 2006, 01:54

Schlimm ist es eigentlich nur in Halo2 finde ich, dass muss echt nich sein sowohl die beschimpfungen von kleinen Ammi Kindern als auch diese ständige Teamkillerrei:colere:da müssen sie bei Halo3 echt wass machen

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

10

Dienstag, 1. August 2006, 05:27

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Das mit diesen Ami-Idioten kennen wir nur zu gut. Wenn man die abschießt, drehen die voll durch.

Wir hatten auch schonmal einen im Team, der hat uns alle abgeknallt. Mies sowas!


das spiegelt eigentlich das amerikanische Bush-System wieder... braucht sich keiner wundern wenn dieses Affengesicht 2mal gewählt wird.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 1. August 2006, 07:23

Zitat

Original von geridane

das spiegelt eigentlich das amerikanische Bush-System wieder... braucht sich keiner wundern wenn dieses Affengesicht 2mal gewählt wird.


Der alte Betrüger wurde ja noch nicht mal einmal gewählt . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

12

Dienstag, 1. August 2006, 07:27

??? wie ???
was meinst du mit "Der alte Betrüger wurde ja noch nicht mal einmal gewählt . . ."
ist bereits seine 2. und letzte Amtszeit als Terrorist bzw. als selbsternannter Terroristenbekämpfer.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

13

Dienstag, 1. August 2006, 07:37

Bei sovielen Menschen die täglich online über XBL zocken ist nun mal der eine oder andere Honk dabei, das ist nun mal so. Im kino gibt es auch immer ein paar die die fresse nicht halten könne, und nicht wissen wie sie sich zum benehmen haben.

Im grossen und ganzen finde ich aber das es in XBL recht gemütlich zugeht.

Halo 2 ist ein sehr emotionales Game (das weis ich von mir selber) die beschimpfungen sind einfach ein Teil davon. Ich finde das einer der so richtig Geowned wird auch ein bisschen schimpfen darf. Unfain wird es bei fer Verhöhnung wenn man selber kein Chanze hat. Das ist nicht gerade die feine Art. Gewinnen sollte man mit Stil, beim Verlieren darf man schon mal schimpfen.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 1. August 2006, 07:51

Zitat

Original von geridane
??? wie ???
was meinst du mit "Der alte Betrüger wurde ja noch nicht mal einmal gewählt . . ."
ist bereits seine 2. und letzte Amtszeit als Terrorist bzw. als selbsternannter Terroristenbekämpfer.


Dann überleg mal, wie er gewählt wurde. Die erste Wahl gab es doch das Debakel in Florida, wo sein Cousin Governour ist. Die Wahl hätte die USA fast in eine dicke Krise geführt. Bush hatte damals weniger Stimmen als sein Gegner bekommen, aber er wurde trotzdem Sieger, weil er mehr Wahlmänner hatte. Erst ein Urteil des Supreme Court beendete die Wahl. Bush wurde als Sieger genommen, weil er zum Zeitpunkt des Urteils vorne lag.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

15

Dienstag, 1. August 2006, 08:39

Reznor und ich hatten letzten Einen bei NFS, der das Wort "Kartoffelkopf" besonders lustig fand :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 1. August 2006, 11:37

Dazu muss ich auch was sagen :laugh:

und zwar gestern abend bei PGR3 da meinten als ich gejoint war die doch so kommische witze über onkel adolf und einen masterplan mir zu verklikern - echt das ganze rennen über ( N - Ungeheuer )...

17

Dienstag, 1. August 2006, 12:02

Ja, das kenn ich auch. Ich glaube die Amis haben was gegen uns. ;(
Damals, als ich noch kaum Leute bei CoD kannte, habe ich oft mit Amerikanern gespielt. Da kams schonmal vor, dass ich als einziger beim Team Deathmatch in einem Team war, nur um mich zu ärgern. Einmal habe ich einem Spiel gejoint und dann meinten so zwei Typen: "Hey look, he is German! I hate German" Und dann haben sie mich beleidigt und so. Danach als wir gespielt haben und ich sie besiegt habe, meinte ich: "Yeah, Iam the German Power guy!" Und die direkt mit übelsten Beschimpfungen und kicken mich.

Aber jetzt spiel ich eh nur noch mit Leuten die ich kenne, also ist es nicht so schlimm. :)
[GC1]ens0uled[/GC1]

18

Dienstag, 1. August 2006, 12:23

Weitere 4 Seiten dazu hier: http://www.foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=4496&sid=

Da geht es um zu ziehmlich das selbe, Amis darf man da nicht so ernst nehmen. Teilweise können die nicht mal was dafür weil sie nichts anderes von Deutschland kennen als die ewigen "Nazi- Geschichten" :rolleyes: Hab die Erfahrung selber schon 5 Jahre lang in Canada gemacht, mit vielen kann man sich aber dann doch normal unterhalten und verständlich machen das wir damit nichts mehr zu tun haben. Aber wer nimmt sich schon die Zeit in XBL :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 1. August 2006, 12:46

Mir hat mal einer nach ner Partie Chromehounds ne Sprachnachricht geschickt und ist auch total ausgerastet, fand ich aber nur amüsant und hab den Typen auf IGNORE gestellt.
Ist schon cool wenn Leute spielerisch einfach mal nix können, sich dann aber dafür bei ihren Gegnern beschweren und lauthals aufregen ^^

20

Dienstag, 1. August 2006, 13:03

Ich habs geschafft jemanden bei Battlefield unabsichtlich zu überfahren und der hat mich das ganze Spiel über abgeschossen obwohl ich mich entschuldigt hab (per Nachricht) und er hat nich ma gegen mich gestimmt :(

Thema bewerten