Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 13. Februar 2007, 12:30

echt, dann hat mir mein (kurzzeit)gedächtnis wieder mal einen streich gespielt ...

aber hey, das tuning was der chef an seinen auto hat das grenz schon ans paranormale lol

am ende kommen lauter so seltsame endgegner ,wirst sehen
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

242

Dienstag, 13. Februar 2007, 12:40

freu mich schon drauf :biglaugh:


werd sie sowieso alle vernichten :biglaugh:

243

Dienstag, 13. Februar 2007, 12:49

die geilste taktik ist sowieso wenn die überholen wollen einfach breit machen :]

wie haste den eclipse freigeschaltet? dachte den haben nur deine wobei das der neue eclipse ist der sieht kacke aus, der alte aus the fast and the furious ist geiler :D das war der grüne gewesen der dann explodiert ist :(

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

244

Dienstag, 13. Februar 2007, 12:55

keine ahnung wie man karren freischaltet...


wie ich gegen den trueno gefahren bin, wurde er frei (custom)
selbiges beim evo 10 und beim eclipse...

aber der 240z is gesperrt :(

obwohl ich den besiegt hab.

245

Dienstag, 13. Februar 2007, 12:58

aber vom trueno habt ihr auch nur den "rolling guy" dingens oder?
und ja,der neue eclipse sieht kacke aus ,hätten echt lieber den guten alten nehmen sollen
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

246

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:17

von vorne is DIE eclipse gar nicht sooo hässlich.

aber hab sie, wie auch den trueno nur custom :]



btw. kann man custom cars eigentlich umtunen?
oder muss man die so lassen???

247

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:19

müsste man ausprobieren ,einfach mal in der karriere ein custom car kaufen und versuchen es zu tunen wa.

DIE eclipse find ich eher von hinten hübsch ,die rückleuchten gefallen mir
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

248

Dienstag, 13. Februar 2007, 18:03

aso die custom fahrzeuge sind nicht tunebar die gewinnt man ja fast automatisch ich dachte du hättest es alt normales fahrzeug gewonnen so das man den selbst tunen kann.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

249

Freitag, 16. Februar 2007, 23:17

problem:

bin jetzt bei 99%

mir felt nur noch der letzte gegner.
und ein wanderer...

der er um mitternact am c1 ercheinen soll...
WO? WANN? WIE?

hab alles probiert.
find den idioten nicht :colere:

das game war echt ein spaziergang, alles pussies :biglaugh:

aber den einen spinner find ich nicht.

das NÖRVT... HELP

250

Samstag, 17. Februar 2007, 09:20

schon in den PA's versucht? ansonsten kann das ja auch sein ,dass er nur erscheint wenn du eine spezielle aufgabe erledigst
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

251

Samstag, 17. Februar 2007, 10:33

appears on the c1 @ midnight...

das fand ich im internet.
is ja gut. c1 is klar denk ich...
aber midnight?

ok, logo midnight bei der auswahl, aber da is nix.
hab probiert die 360 auf 23:55 zu stellen, schnell ins game und dann 10 minuten am c1 rumgegurkt. nix.

hab versucht die 360 auf zeitzone tokio zu stellen. nix.


ich zuck aus :angry:

252

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:27

Moin,

also der Boss mit den Fragezeichen kommt meine ich erst wenn alle anderen besiegt sind. Hab gestern zu Ende gezockt...

Er kommt zum Einen automatisch nach dem letzten Wanderer bzw. letztem normalen Gegner. Wenn man ihn nicht packt bzw. vorher noch das Auto wechseln will etc. ist er zu finden zur Zeit 'Midnight' und zwar auf der C1, linker (Seite), mittlere (Oben/Unten) Zugang (also der - ich sage mal - Einsprungpunkt kurz vor dem Tunnel). Weiß gerade nicht wie der Punkt heißt...

Viel Spaß :biglaugh:

Neofight

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

253

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:35

der mit den fragezeichen macht mir keine sorgen...



aber mir fehlt 1 verdammter wanderer!!!


EINER... EIN EINZIGER :colere:


der penner der um mitternacht auftaucht.
im logo hat er den tod.

wie kommt der?

hab alles probiert, von uhr umstellen über zeitzone wechseln...


HELP.

254

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:47

So von etwas weiter weg von meiner X (aufer Arbeit...) fällt mir nur noch einer ein (falls der mit den Fragezeichen auch nen Totenkopf im Logo hatte?), der nen Totenkopfsymbol hatte - Name Deathdriver? Da war was von, das er erscheint, wenn auf der C1 nen tötlicher Unfall passiert ist (sehr misteriös...).

Ich schaue heute Abend nochmal nach, ob ich denjenigen finde, der Dir fehlt. Vielleicht kann ich Dir dann ja noch nen Tip geben. Eines sei aber gesagt: Zeit muss nicht umgestellt werden 8)

Neofight

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neofight« (20. Februar 2007, 14:52)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

255

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:53

er hat nummer 357...

hab im internet gelesen:
-apeares @ midnught on the c1
-mann muss ALLE nachrichten in den pa's lesen...


OMG. letzteres fehlt mir sicher noch...
na super.
6 pa's x 3 zeiten = 18 nächte nur lesen...
und im schlimsten fall reicht ein besuch pro pa gar nicht...

KACKE

256

Dienstag, 20. Februar 2007, 15:08

hehe, hab ich auch gerade im I-Net gelesen:

http://forums.xbox.com/9930883/ShowPost.aspx

Ähm, die Nachrichten der PA's solltest Du nur für Mitternacht lesen müssen - wenn ich mich nicht ganz täusche. Und eigentlich auch nur die der C1 PA's. Denn nur hier sollte er erwähnt werden. Zumindest habe ich so das Gefühl gehabt, dass Infos nur in den entsprechenden Zeiten / Orten zu den betreffenden Wanderern gegeben worden sind. Ich habe die Wanderer-Liste nämlich gestern noch nicht gehabt. Habe Infos über die Nachrichten gesucht...

Neofight

Edit: Das was in meinem Link unten zu Deathdriver steht, gilt aber glaube ich für den '???'...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neofight« (20. Februar 2007, 15:11)


257

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:27

@-=>TmP<=-

So, ich habe nachgeschaut:

Der Deathdriver fährt nen schwarzen RX-8. Er kam bei mir, nachdem ich von einem der C1 PA's gekommen bin. Ich meine, es war Shiodome PA. Zudem nehme ich stark an, dass ich dort die Story über ihn erzählt bekommen habe unter Nachrichten. Es ist nämlich dieses Ding mit dem tötlichen Unfall auf der C1. So ziemlich die einzige Nachricht, über die ich mal kurz nachgedacht habe und die mir deshalb noch in Erinnerung ist.

In der Gegner Liste steht bei mir unter Rumor vollständigerweise:

''There's a rumor that a racer who died in a chrash appears on the C1 at midnight.''

Also wirst Du anscheinend nicht drum herum kommen, die Nachrichten durch zu klicken, bis es kommt. Zumindest fällt mir nix anderes ein.

Ansonsten wäre noch zu sagen, dass der ??? bei mir an der besagten Stelle (Kusamigaseki) kam, nachdem ich das erste mal gegen ihn verloren habe wegen zu langsamer Karre und in der Garage auf meinen normalen Wagen gewechselt habe. Also nicht nur der Deathdriver scheint hier zu erscheinen. Wobei er wahrscheinlich nur dort erscheint, wenn man nach der erzählten Story vom PA direkt zur Garage zurück geht. Daher wohl meine Verwechselung zwischen ??? und Deathdriver.

Hoffe ja mal, dass Du dann nun recht schnell durch sein wirst. Kenne das nämlich. Bei mir hat gestern der 'NA racing Typ' gefehlt. Man muss erstmal drauf kommen, dass NA soviel bedeutet wie 'nicht aufgeladener Motor' - ein Kriterium, welches ein/mein Skyline nicht unbedingt gerecht wird 8) und er somit als letzter Wanderer übrig geblieben ist. Ich hätte echt k***en können...

Nochmal so am Rande: Wenn Du dann durch bist und das Spiel neu startest, gibt es nen neuen Menü-Punkt unter Quest Menü, der da lautet: keep garage. Würde ihn nicht unbedingt anwählen, denn dann beginnt das Spiel neu, jedoch Deine Wagen und Dein Geld sind noch da. Ist mir nämlich gerade passiert 8o . Habe dann über System den Spielstand neu geladen. Hat zum Glück hingehauen, dass der alte Spielstand noch wieder kam. Ansonsten hätte ich nämlich den Deathdriver nicht nachschauen können...

MFG
Neofight

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

258

Dienstag, 20. Februar 2007, 20:03

ey, thx :thumb:

na dann... der death-driver macht mir aber keine sorgen, ebenso der ??? nicht.

sind eh alles pussies :laugh:
win rate 97%
hätte ich keine draws weil irgend ein arsch hinter mir falsch abgebogen is, wärens ca 99% :)

ich finde das game rockt.



werde wenn ich durch bin auf alle fälle den keep garage modus nehmen :]
und dann zogg ichs durch mt 100% :biglaugh:
hoffentlich...


naja, ausserdem warum auch nicht neu anfangen?
ich mein man krigt ja fast keine kohle mehr für bereits gewonnene rennen. und ich brauch noch einiges an geld.
will MEHR autos haben :]

btw. NA = natural aspiration, also saugmotor also kein turbo.
wieder was dazu gelernt :lehr:

is im game btw. kompletter schwachsinn.
warum? der 350z krigt auf S nen kompressor und is aber trotzdem noch na... also die haben das selber nicht so ganz gerafft ^^

259

Dienstag, 20. Februar 2007, 20:20

Zitat

Original von -=>TmP<=-

na dann... der death-driver macht mir aber keine sorgen, ebenso der ??? nicht.



ähm, wie macht Dir keine Sorgen? Fahrmäßig ist es ne Lusche wie jeder andere. Aber Probs hat er Dir ja anscheinend doch genug beschert...



Zitat

Original von -=>TmP<=-

naja, ausserdem warum auch nicht neu anfangen?
ich mein man krigt ja fast keine kohle mehr für bereits gewonnene rennen. und ich brauch noch einiges an geld.
will MEHR autos haben :]



Haste auch recht. Hm, vielleicht mach ich es auch nochmal durch. Und das fertige Game setzte ich aufn memo stick? Wobei Geld erstmal nicht wirklich das Prob sein sollte, nachdem man fertig is...

Ich finde das Game eigentlich auch nett.

MFG
Neofight

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

260

Mittwoch, 21. Februar 2007, 00:23

DURCH!

jep, hattest recht.
in den c1 pa's einfach mal die leute interviewen, dann kam endlich der death driver...
lusche.

dann kam der ???
auch lusche, aber schnell wie sau.
kann ja nicht sein wie der 240z abgeht...
naja, wie auch immer.

danke nochmal.
fand wieder von vorn an. geld hab ich zwar nen ganzen haufen, 120mio oder so, aber das is schnell weg...
tuning is ja sauteuer.
und ich will einige karren :biglaugh:



find das game hammer!
echt geil, klar hat ach mängel, aber finde es macht echt bock!
freu mich schon drauf meinen kumpel das nächst mal im splitscreen zu verheizen :biglaugh:

Thema bewerten