Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Caos

Fortgeschrittener

  • »Caos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. August 2006, 12:19

Import Tuner Challenge

Na was sagt ihr wird es ein gutes Spiel?
Ich glaube eher nicht so sehr. Wenn es so ne art Tokio Challange wird dann kann man es eh vergessen, habt ihr das Video gesehen von Tokio Challange?
Die Tuningmöglichkeiten sind sicher nicht schlecht und es gibt Originalteile nicht wie beim NFS.

Die Marketingsprüche hasse ich aber so extrem wie zb:
Das Spiel bietet mehr Tuningmöglichkeiten als jedes andere Street-Racing-Spiel, das es momentan für Xbox 360 gibt....
Da gibts doch nur NFS.

Was Geschwindigkeit angeht kommt es bestimmt nicht an Brunout ran.
[GC1] caos989[/GC1]

2

Dienstag, 1. August 2006, 12:28

das spiel ist laaaaaang...weilig
nein ernsthaft , die videos waren jawohl kaum zu ertragen oder ? optik , letzte gen und der sound ist schlecht , cockpitperspektive unter aller sau ( nicht mal das lenkrad bewegt sich und der hat auch keine hände dran ) , rennen schauen soweit ziemlich langweilig aus . nur grade ausfahren , das kann ich auch bei forza 2 auf der teststrecke...
fazit: nicht kaufen

edit: wobei die automodelle auf den neusten screens ziemlich gut aussehen , aber irgendwie sehen die reflexionen seltsam aus
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (1. August 2006, 12:31)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 1. August 2006, 13:00

hat mal wer nen link???

hab noch nie was von dem game (den games ?( ) gehört...
will gucken! :P

4

Dienstag, 1. August 2006, 13:04

Sieht echt mies aus,was man da zu sehen bekam...was mir aber dennoch wirklich gut gefällt,sind die gut gemachten japanischen Straßennetze,die dortige Autobahn,das wurde optisch schon gut Umgesetzt...


btw- wozu ´nen Link,wie wäre es,wenn Du mal die Front-Hauptpage besuchst und selber schaust???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desmond« (1. August 2006, 13:05)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 1. August 2006, 13:08

nicht gleich so freundlich...
ich wollt nur wissen obs da um 2 oder 1 game(s) geht...

6

Dienstag, 1. August 2006, 13:15

Häääääääääääääää...das war doch nicht Unfreundlich...aber wer mal täglich auf die Haupt-Page tingelt,der kommt um solche Meldungen nicht drum rum...!

Deshalb hat es mich etwas gewundert,liegt wohl aber eher daran,das viele das Forum direkt besuchen,ohne Umwege über die Front!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 1. August 2006, 13:50

Zitat

Original von desmond
Forum direkt besuchen,ohne Umwege über die Front!


jupp, so isses...

hab mir jetzt mal das erste video und die screens angeguckt und muss sagen: GEIL
was habt ihr denn alle, die grafik is doch astrein?!
und das scheint ja endlich mal n reines nippon game zu sein...
muss mir noch die restlichen videos saugen (gprs...) aber zur zeit sagt mir mein gefühl: MUST HAVE!!!


edit///
so alles gesehen... naja, die automodelle und die tuningteile sehen sauber aus. das menü beim tunen gefällt mir gar nicht. typ 1,2,3 etc.
ka wieso, aber das sieht bei forza besser aus... das leisungstuning erinnert auch mehr an das aufleveln in nem rpg als in nem racegame. aber egal. optisch find ichs nett. und von den rennen sieht man ja noch (fast) nix. also abwarten...
ich find den hedanken an nen reinen nippon race-titel aber sehr reizvoll...
obwohl, war da nicht n benz in einem der vids???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (1. August 2006, 14:53)


9

Mittwoch, 2. August 2006, 01:17

warn lexus , aber muss sagen mir gefällts überhaupt net guck mal wie langweilig die rennen sind ! ab und zu mal ne kurve die man driften !muss! und ansonsten nur grade aus
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. August 2006, 01:20

Zitat

Original von Bushman_XXL
warn lexus , aber muss sagen mir gefällts überhaupt net guck mal wie langweilig die rennen sind ! ab und zu mal ne kurve die man driften !muss! und ansonsten nur grade aus


und die optik ist auch nicht sonderlich gut.
ich hab mir die trailer bei GTtv angeschaut und dachte am anfang das sei ein xbox spiel. doch dann sah man next gen ansätze. aber dabei blieb es.
also soll heißen, mir gefällt es auch nicht.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. August 2006, 05:33

bei dem game bin ich mir echt unsicher...
einerseits find ich die tuningfeatures wie zb die kotflügelverbreiterungen und aussenspiegel sehr geil, da es so was bis dato nicht gibt... (sagt jetzt bitte nicht nfs... schaut euch das customize video mal bild für bild an... ;) )
auf der anderen seite haben alle getunten fahrezeuge offenbar diesen perversen -10° sturz auf der vo achse, was einfach nur shice aussieht.
und, eigentlich sieht man bis jetzt noch gar nix vom renngeschehen... in keinem der videos...

das game erinert mich von der optik her sehr stark an juiced.
hab's mal eben wieder ausgegraben und die nacht durch gezoggt... :biglaugh:
echt eigen das game. auf der einen seite innovativ, auf der anderen grottig... so wird's bei irc auch werden denk ich.
also scheinbar doch nix was den vollen kaufpreis wert wäre.
wieder n 360 budget titel...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. August 2006, 08:54

die bilder erinern mich irgendwie an die mtv show trick it out ?(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


13

Mittwoch, 2. August 2006, 09:08

@TmP

hab mir grad die neuen hd trailer reingezogen und muss sagen die automodelle sehen einfach nur ASTREIN aus ! vielleicht gibts ja mal ne demo davon damit wir uns überzeugen können , tuning sieht auch interessant aus und die auswahl an autos auch... achja hattest recht am ende kam kurz n benz als er schnell durchscrollte , cl600 ... :biglaugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 2. August 2006, 09:14

wo gibts denn einen trailer?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


15

Mittwoch, 2. August 2006, 09:17

Zitat

Original von Dusel
wo gibts denn einen trailer?


http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=3089
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. August 2006, 09:25

danke ich werd sie mir mal anschauen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Caos

Fortgeschrittener

  • »Caos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 2. August 2006, 10:25

naja aber das Spiel ist kein Musthave für mich, da kauf ich mir viel viel lieber Forza 2 und Test Drive als das Spiel hier.
es hat keine gute Grafik
die Rennen sind anscheinend nur in der Nacht
kommt mir langsam vor

Außerdem mag ich Rennen auf der Rennstrecke sowieso mehr und da wirds nichts besseres als Forza 2 geben.
[GC1] caos989[/GC1]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 2. August 2006, 10:31

aber TDU ist nicht auf der rennstrecke.. und die grafik finde ich auchnicht schlecht aber trotzdem lase ichs bleiben da es mir sehr nach nfsu2 aussieht
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Caos

Fortgeschrittener

  • »Caos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 2. August 2006, 10:45

das ist mir schon klar das TD nicht auf einer Rennstrecke ist aber auch mal was anderes als die Rennspiele die jetzt immer rausgekommen sind mit Stadtrennen. Außerdem mag ich die geilen Edelkarren ;)
[GC1] caos989[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 2. August 2006, 19:31

um n urteil über irc zu fällen wissen wir noch n bissi wenig... wer weiß, vielleicht wird's ja der überraschungshit...

Thema bewerten