Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22

Mittwoch, 1. Mai 2013, 19:48

immerhin mal nicht KrachBumm.

sagt zwar nichts über das Spiel aus aber immerhin ist das Marketing anderst als sonst. lässt hoffen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 1. Mai 2013, 19:54

Ich hab so die befürchtung das diesmal das ganze in Richtung Ghost Recon abschweift!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

24

Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:29

sagt zwar nichts über das Spiel aus aber immerhin ist das Marketing anderst als sonst. lässt hoffen
Kein theatralisches Krach-Bumm sondern pathetisches Gefasel. Ich befürchte das Schlimmste... ;)

Na mal kucken obs wenigstens ne neue Engine gibt wo auch mal was kaputt geht. Ein schneller Shooter MIT Zerstörung wäre ne echte Marktlücke. Dann auch gern mit pathetischem Gefasel und Krach-Bumm...

BF für die langen Abende, CoD für Zwischendurch...

25

Donnerstag, 9. Mai 2013, 01:27

Bei Cod halte ich Zerstörung im Umfang von Bf schon fast für überflüssig. Sowas würde glaub nur nur stören oder man würde es schlicht weg gar nicht richtig beachten weil das Geschehen in den Moment schon wieder wo ganz anders ist und die Maps sind kleiner, so klein das man Zerstörung zur Taktik nicht groß einsetzen könnte ohne das Balancing zu stören. Es würde schon reichen, eine Engine ins Spiel zu bringen, damit das Spiel nicht mehr so "alt" wirkt. In sofern kann auch ruhig Zerstörung mit rein, das wenn man z.B auf Flaschen schießt, die auch kaputt gehen, oder Putz von den Wänden fliegt wenn man drauf schießt und sowas. ;)

Keine Ahnung in wie weit das bei der "nexGen" engine der Fall ist, diese wird aber wohl erst mit der neuen Gen zum Einsatz kommen.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 9. Mai 2013, 15:12

Zerstörung wird man ( leider ) bei Call of Duty nie ala Battlefield erleben! Natürlich wäre die Überraschung um so größer wenn es bei der Next Gen möglich wäre! :]


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

27

Freitag, 10. Mai 2013, 21:17

Bei Cod halte ich Zerstörung im Umfang von Bf schon fast für überflüssig.
Das hat man vor einigen Jahren über BF sicher auch gedacht. Mittlerweile ist es Standard und man passt sich der Situation an...

Ich bin der Meinung wenn man schon ne neue Engine ansetzt dann sollte man auch in die Vollen gehen. Es ist Next-Gen, irgendwie muss man das auch zeigen. Nur höhere Auflösung und scharfe Texturen reichen nicht mehr. Es muss ja nicht so detailliert oder umfangreich sein wie bei BF, aber allein um neue Laufwege zu schaffen oder Camper zu umgehen wäre das der nächste Schritt...

Aber wieder 8 Jahre durch statische Maps rennen ist nicht so das Wahre, ich meine ich hab grad bei den TDM oder CQ-Maps in BF3 richtig Spaß. Und die Zerstörung passt da gut rein, bringt Atmo und ganz andere Herausforderungen. Das kombiniert mit dem Handling und Levelsystem von CoD würde ich mir ohne Bedenken kaufen...

28

Montag, 20. Mai 2013, 16:54

Gameplay gibts morgen übrigends nicht zu sehen:

http://www.charlieintel.com/2013/05/18/t…s-no-live-demo/
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

29

Dienstag, 21. Mai 2013, 18:54

thx TheRock für den Download Link



denk das wird aber wohl bald runtergenommen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:08

Offizieller Trailer



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

31

Mittwoch, 22. Mai 2013, 09:45

Ich weiß nicht wie es euch geht nach der Präsentation.
Ich bin eigentlich ein Fan von Call of Duty.
Allerdings hatte ich mir erhofft. Das es mal was neues geben wird. Klar ist natürlich das sie gestern jetzt nicht alles zeigen konnten und das es nur ein kleiner Ausblick war.
Dennoch muss ich sagen das es sehr sehr dünn war. Rutschen hinter Deckung und um die Ecke schauen extra zu erwähnen und dann noch so zu tun als wäre das etwas besonders ist doch ein Witz.
Das man die Map verändern kann ist natürlich ne coole Sache. Sieht aber sehr danach aus als wären es spezielle Stellen in der Map die immer gleich verändert werden. Das ist genauso innovativ wie bei Mortal Kombat jemand mit nem Uppercut ein Stockwerk höher zu prügeln :D
Hoffe da kommt noch bisschen was dazu. Des es besser aussieht als MW3 war ja vorher klar.
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


32

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:26

Bin auch nicht sehr begeistert von dem Trailer, was die Grafik betrifft.
Obwohl die Models, wie die Waffen und der Hund schon recht krass aussehen. Und die 60 GPS sind ja auch schon bestätigt. E3 wirds zeigen.

33

Mittwoch, 22. Mai 2013, 15:31

Also es sieht besser aus als die Vorgänger aber nicht nach Next Gen. Da sahen die meisten anderen Spiele bisher deutlich besser aus auf Next Gen.
Zumal es nichtmal ne neue Engine is wie es eig angekündigt wurde. In nem Video wurde von einem von IW gesagt dass es die alte Engine ist mit ein paar Verbesserungen.

Zu dem Gameplay:

-Grafik sieht besser aus aber bei weitem nicht nach Next Gen
-Die Laufanimationen sehen aus wie in MW3. Immer noch ziemlich hackelig und eher steif.
-die Waffe wird noch auf diel gleiche Weise gehalten wie früher. Grip ist dran aber wird nicht benutzt.
-Recoil scheint genauso zu sein wie in MW3. Kann sich ändern aber das hat mich enttäuscht.
-die paar Szenen die man In-Game in der FPS View gesehen hat sahen wirklich 1:1 wie MW3 aus
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

34

Mittwoch, 22. Mai 2013, 15:47

es ist wie jedes jahr. wir alle (oder fast alle) meckern und kommen eh nicht drum herum. kalle von duttingen ist jedes jahr irgendwie ein muss.

35

Mittwoch, 22. Mai 2013, 17:25

Zumal es nichtmal ne neue Engine is wie es eig angekündigt wurde. In nem Video wurde von einem von IW gesagt dass es die alte Engine ist mit ein paar Verbesserungen.

Wo steht das?
Habe mal bischen gesucht aber nichts gefunden. Steht überall was von neuer Engine. Kannst mal posten bitte.
Das wäre ja der Hammer wenn die wieder mit der alten Engine kommen würden. Dann ist es das nächste vollpreis Kartenpaket :thumbdown:
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


36

Mittwoch, 22. Mai 2013, 17:29



Ab 4:48
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

37

Mittwoch, 22. Mai 2013, 18:10

Ist doch eigentlich gar nichts verwerfliches dran die Engine zu behalten. Das machen andere Entwickler auch, siehe Frostbite oder Rage Engine. Problem ist einfach das man in Vergleich zur Konkurrenz nicht besonders viel NextGen in den letzten Jahren gezeigt hat. Und jetzt kommt man mit Sachen die man schon aus dieser Gen kennt. Hat aber auch was gutes, für die meisten Cod Spieler, es wird sich immer noch wie Cod spielen. Schon deshalb wird man nicht einfach ein ganz neues Cod machen.

38

Mittwoch, 22. Mai 2013, 18:34

Yo. Wenn man zum 6 mal in Folge das Selbe hab will.... sogar beim Sprung auf Next Gen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

39

Donnerstag, 23. Mai 2013, 08:52

RE: Offizieller Trailer



Öhm bei 0:26, steht da die Sonne am Horizont und trotzdem scheint scheint sie links nochmal mit God Rays in den Jungle? 2 Sonnen? Was das fürn Planet?

40

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:52

Yo. Wenn man zum 6 mal in Folge das Selbe hab will.... sogar beim Sprung auf Next Gen.
Yo ersrmal danke für den Post des Videos :thumbsup:

Also ich für meinen Teil bin gelangweilt. Hatte gehofft das sie mal was ganz neues probieren. Sieht jedenfalls im Moment nicht danach aus. Ich lasse mich gerne überraschen aber wenn es wirklich wieder ein hübschen Kartenpaket mit neuer Story ist dann lasse ich dieses mal einen Teil aus und konzentiere mich dann BF 4
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


Thema bewerten