Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:34

jetzt wartet doch mal ab jungs......noch zu früh um rumzuheulen oder etwas in den himmel zu loben von daher: we will see :kaffee:

aber das bisher gezeigte hat mich dann doch eher zum schmunzeln als zum staunen gebracht..... :whistling:

42

Donnerstag, 23. Mai 2013, 13:00



Sehr kreativ das Internet ^^

43

Donnerstag, 23. Mai 2013, 13:01



Sehr kreativ das Internet ^^


ARM HAIRS! WE GET ARM HAIRS!
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

44

Donnerstag, 23. Mai 2013, 13:06

Scheiße ja. Und Dirty Fingernails :biglaugh:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 23. Mai 2013, 13:18

Also bitte der Hund is ja mal cool. Das wär doch mal was neues, den Hund dabei auf Einsatz und man kann den auf den Feind loslassen wenn man möchte.

46

Donnerstag, 23. Mai 2013, 13:27

Ja ich mag auch Hunde. Die gibt es aber schon länger als Killserie. Man hat den grafisch aufpoliert, soll aber auch diesmal eine tiefere Rolle spielen. Womit man wohl den SP meint, denk ich mal.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 23. Mai 2013, 14:11

Vll gibt jetzt einen "Hunde Perk" :D .

So vom Hocker gehauen hat mich CoD irgendwie nicht, dann ist es doch wieder das selbe USA am Boden bla bla.
:thumbdown:

48

Donnerstag, 23. Mai 2013, 14:16

So recht vom Sitz hat´s mich auch nicht geworfen. Seit MW2 ist CoD für mich ein Tabu-Thema. Hatte gehoft, dass mit dem neuen Ableger mal wieder etwas auf den Markt kommt was kracht. Da würde ich CoD definitv auch nochmal eine Chance geben aber momentan neige ich ehr dazu, bei meiner Einstellung bezüglich CoD zu bleiben. :whistling:

Mal sehen was noch kommt. Wenn läuft es bei mir eh auf der Next-Gen.


PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 24. Mai 2013, 13:17

Zitat

Nachdem im Anschluss an die Präsentation von Call of Duty: Ghosts die Frage nach einer neuen Engine aufkam, machte sich Infinity Wards Lead Animation Artist Zach Volker auf, um mögliche Gerüchte gleich im Keim zu ersticken.In einem Interview mit OPM sagte Volker über die Engine: "Wenn wir über eine neue Engine reden, dann meinen wir damit signifikante Verbesserungen einzelner Systeme innerhalb der Engine. Wir sprechen nicht davon, einfach alles aus dem Fenster zu werden und von Grund auf neu zu beginnen.""Es ist unmöglich eine neue Engine von Grund auf, innerhalb eines 2-Jahreszyklus zu entwickeln."Laut Volker sei es durchaus gerechtfertig von einer neuen Engine zu sprechen, wenn genügend bestehende Teile einer aktuellen Engine verbessert werden. Ob sich da nicht ein wenig die Geister scheiden? Quelle: consol.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRF Atseler« (24. Mai 2013, 13:17)


50

Freitag, 24. Mai 2013, 13:29

ist das nicht bei jeder engine so!?

unreal 3/4 frostbite 2/3 cryengine

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 24. Mai 2013, 17:46

dann darf iw nicht behaupten mit ner neuen engine das spiel zu entwickeln. wenigstens geben sie es schon monate vorher zu und nicht erst ne woche vor relaese.

52

Freitag, 24. Mai 2013, 17:52

Zumal das sogar noch auf der alten Quake Engine basiert. Da hatte man eig genug Zeit wärend der letzten 7-8 Jahre mal nebenbei ne Next Gen Engine zu entwickeln.
Frostbite 2 hat auch nen deutlichen Fortschritt gemacht damals. Da konnte man zumindest auf dem PC die deutlichen Verbesserungen in Physik und Lichteffekten sehen.
Ich mein Ghosts sah bis jetzt nur schärfer aus mit ein paar mehr high res texturen und "fische die sich von einem wegbewegen".

Und natürlich die ArmHairs. MUSS man erwähnen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 26. Mai 2013, 10:52

Ich warte die ersten richigen Gameplays ab um mir meine Meinung zu bilden! :thumbup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

54

Montag, 27. Mai 2013, 00:34



Is wohl für niemanden News, aber ich fand es schön das nochmal so zu sehen :D

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

55

Montag, 27. Mai 2013, 18:54

Hab das Video zu Ghosts aufem Marktplatz gesehen und muß sagen das sieht sowas von altbacken aus und immer das selbe. :uah:

56

Montag, 27. Mai 2013, 19:22

Ich wiederhol mich vllt, aber ich bin mal gespannt wie das Rennen zwischen BF und Ghosts auf den next Gens ausgeht.

Vor allem wenn BF 60fps, 1080p flüssig mit 64 Spielern darstellt. ( was wohl problemlos möglich wäre wenn ich mir die technik Foren so durchlese.( neoGAF und Co.)zumindest wenn man sich an den BF3 Anforderungen orientiert)

Ich meine selbst AV sagt dass die 60FPS einer der Gründe ist warum sich CoD auf Konsole so gut verkauft. Die haben sogar auf dem Xbox Reveal wieder damit geworben.

Dann wird AV vllt sehen ob sich ihr Spiel wegen xem "tollen" Gameplay so gut verkauft oder weils technisch einwandfrei läuft. MMn sah aber BO2 sogar besser aus als BF3 auf den Konsolen. Sauberer, flüssiger, keine Texturen die nachladen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

57

Montag, 27. Mai 2013, 20:30

So lange die Fische auch in 60 FPs laufen kann nichts schief gehen! :)

58

Montag, 27. Mai 2013, 20:47

Call of Duty wird auch dieses Jahr alles in den Boden stampfen. (Hinter GTA obviously)

59

Montag, 27. Mai 2013, 20:55

Call of Duty wird auch dieses Jahr alles in den Boden stampfen. (Hinter GTA obviously)


Edit:
R* plant mit 1.1 Milliarden
BO2 hat 15 Tage nach launch schon 1 Milliarde gehabt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (27. Mai 2013, 20:55)


60

Montag, 27. Mai 2013, 21:22

Ich nehm jetz mal nur die Xbox 360 Zahlen.

Black Ops 2 hat 2012 in den ersten beiden Wochen 7,544,037 Einheiten abgesetzt
Xbox Konsolen verkauft zu diesem Zeitpunkt: ~ 70.000.000
Das macht etwa ein Spiel auf 9,28 Konsolen.

Grand Theft Auto IV hat 2008 in den ersten beiden Wochen 4,183,294 Einheiten abgesetzt.
Xbox Konsolen verkauft zu diesem Zeitpunkt: ~28.000.000
Das macht etwa ein Spiel auf 6,69 Konsolen.

Ich denke GTA hat ne gute Chance Call of Duty auszustechen ;)

Thema bewerten