Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

61

Montag, 27. Mai 2013, 21:48

Activision rechnet ja sogar selbst damit,dass die Verkauszahlen sinken werden und dass die Call of Duty Serie langsam ausgelutscht ist.

62

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:49



:thumb:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

64

Samstag, 8. Juni 2013, 22:07



Das ca. 1 Minute lange Video mit Szenen aus der 2en Demo gibts auch in dem Link:

http://www.ign.com/articles/2013/06/08/e…to-the-campaign


Vom IGN Preview:

- die Story folgt diesmal nur einem Charakter und seinem Bruder
- die USA wurden durch ein großes Ereignis verwüstet
- komplett neuer Konflikt ( kein Modern Warfare Konflikt)
. die Nutzung von Ghost's Maske hat keinen tieferen Sinn sondern wurde für die Fans gemacht
- diesmal gibts keine Russen als die Bösen sondern die ressourcenreichen Länder ( Öl in Südamerika)
- die IGN Demo zeigt das "No Man's Land" level (San Diego, zerstörte Infrastruktur, alles in Schutt und Asche)
- in dieser Mission steht Stealth im Vordergrund
- in einem Bereich der Mission muss man Gegner mit Gasmaske und "hazmat suits" töten die gerade einen großen Krater untersuchen
- der versteckte Kampf hat sehr an CoD 4 erinnert. ( mit den Ghillie Suits usw)
- der Hund begleitet einen
- die nennen den Hund einen "remote recon scout", er soll nicht nur ein Begleiter sein
- kann durch ein Tablet ähnliches Gerät gesteuert werden
- im RL werden bei den Seals die Hunde mit Kamera und Mikros ausgestattet womit man alles sehen und hören kann was der Hund gerade sieht und hört
- man kann mit dem Hund auch manuell angreifen in dem man gegnern in die Kehle beisst




Aus der 2 Demo ( von dem Video im Link ):

- die eigentliche Mission spielt komplett unterwasser
- gegnerische Taucher kommen von Booten auf der Oberfläche
- unterwasser Assault Rifle ( rissische APS Rifle )
. man sucht Deckung hinter Riffen und Felsen
- die Gegner verwenden "Sonar Blasts" die Schaden zufügen und die Umgebung demolieren
- man muss von Deckung zu Deckung schwimmen
- man muss die gegnerischen U-Boote mit transportablen Torpedo ähnlichen Waffen zerstören





Quelle


Morgen wird dann noch vor der E3 das All Access Special kommen mit 15 Minuten Gameplay
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

66

Sonntag, 9. Juni 2013, 20:34

Gerade das 30 Minuten All Access gesehen.

ALso die Mission mit dem Hund ( heißt Riley ) hat mir gefallen iwie. Wenn mir das SPiel nicht gefällt, den Hund lieb ich :D

Die Farben erinnern an CoD4 und das Aftermath ( scheint eine Atombombe gewesen zu sein ) Zeug gefällt mir in Spielen. Zumindest wenns was mit Atombomben oä zu tun hat
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 11. Juni 2013, 17:27



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

69

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:36


- diesmal gibts keine Russen als die Bösen sondern die ressourcenreichen Länder ( Öl in Südamerika)



70

Dienstag, 11. Juni 2013, 23:01

Hoffentlich beinhaltet ein mögliches Cod Bundle auch ein Gutschein für die Hundeschule. Ne Bekannte hat sich nämlich ein kleinen Schäferhund angeschafft ^^

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 14. August 2013, 15:15

Wohlmöglich Hardend und Prestige Edition

Zitat

Hardened Edition
  • Player Pattern
  • Player Card
  • Player Background
  • Official SoundTrack
  • Free Fall Bonus Map
  • Collectors Stealbook
  • Paracord Strap
  • Call of Duty: Ghosts Season Pass which gives you 4 DLC Packs



Prestige Edition:
  • Tatical Camera
  • Player Pattern
  • Player Card
  • Player Background
  • Official SoundTrack
  • Free Fall Bonus Map
  • Collectors Stealbook
  • Paracord Strap
  • Call of Duty: Ghosts Season Pass which gives you 4 DLC Pack




Quelle

Passt glaube am besten erstmal hier rein. Mehr gibt es denke ich mal heute Abend.

72

Samstag, 17. August 2013, 21:31

Das nenne ich mal wirklich schwach. PC Version wird besser aussehen als Next Gen Version .
Das geht also schon bei Next Gen Release so los? Und CoD ist/wird ja nicht gerade ein Grafikbrett.
Oh Man ... das man Abstriche bei der Kantenglättung evtl. machen muss leuchtet ja ein auf Grund der teils sehr Hardwarehungrigen PC Kantenglättungsoptionen, aber bei den Texturen ??? Das sollte doch eigentlich kein Problem sein.

73

Samstag, 17. August 2013, 21:42

Das nenne ich mal wirklich schwach. PC Version wird besser aussehen als Next Gen Version .
Das geht also schon bei Next Gen Release so los? Und CoD ist/wird ja nicht gerade ein Grafikbrett.
Oh Man ... das man Abstriche bei der Kantenglättung evtl. machen muss leuchtet ja ein auf Grund der teils sehr Hardwarehungrigen PC Kantenglättungsoptionen, aber bei den Texturen ??? Das sollte doch eigentlich kein Problem sein.
... also wenn man das so liest, dann ist das kein gutes Omen für das Game auf der Next Gen Konsolen. Da macht ja Battlefield 4 alles richtig.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 18. August 2013, 08:47

Zitat

Lieber mache ich etwas Abstriche bei der Grafik und habe dafür ein sehr
flüssiges Gameplay (60 Fps für Konsolen, für PCler die doppelte
Framerate) als umgekehrt.


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

75

Sonntag, 18. August 2013, 12:24

Zitat

Lieber mache ich etwas Abstriche bei der Grafik und habe dafür ein sehr
flüssiges Gameplay (60 Fps für Konsolen, für PCler die doppelte
Framerate) als umgekehrt.


Wenn du für CoD Abstriche bei der Grafik machen musst um 60 FPS zu bekommen mit einer GPU die allein mit der rohen Power, BF3 auf Ultra 1080p, 60 FPS spielen kann, dann sind die Entwickler einfach unfähig.
Seit MW2 sieht man bei CoD auch kaum Fortschritt bzw machen die auch seit dem das gute eher schlechter weil sie scheinbar keine Ahnung haben. Wen wunderts. Seit MW2 ist fast das komplette IW Team weg. Darum arbeitet IW auch mit mehreren anderen Studios zusammen seit dem.

Wer ein "echtes" IW Spiel haben will sollte Titanfall zocken.

Die bessere Grafik bei der PC Version soll ja hauptsächlich bei höher aufgelösten Texturen liegen.
Die PS4 hat mehr VRAM zur verfügung als die meisten high end GPUs. Mir fällt einzig die TITAN für 1000 Euro ein die 6 GB hat. Und der RAm is einer der Hauptfaktoren wenns um die Texturen geht.

Also entweder ist das Marketing Geblubber um die PCler zu locken ( die man in den letzten Teile ja mehr als verarscht hat und 0 gegen Hacker unternommen hat ) oder IW zeigt mal wieder wie unfähig sie sind.
Witzig waren ja im MP Reveal die Aussagen der Entwcikler mit " In-your-face" grafik usw.. das die da selbst nicht lachen mussten. Das Spiel sieht am wenigsten nach Next gen aus. Auch unter den cross Gen Titeln...

Btw hat Mark Rubin auch schon wegen der AI leichte Kritik an den neuen Konsolen geübt. Scheinbar sind 8 GB RAM nicht genug für CoD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

76

Sonntag, 18. August 2013, 12:37

Und glaubst du Titanfall wird auf der Konsole besser aussehen als auf dem PC?

77

Sonntag, 18. August 2013, 19:32

Du hast Mod-Rechte?

Oder hab ich den Löschen Button all die Jahre nicht gesehen?

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 10. September 2013, 17:52

Kampagnen Trailer



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

79

Donnerstag, 12. September 2013, 09:51

bei 0:18......


ballern im weltraum...... 8| :huh: :whistling:

80

Freitag, 13. September 2013, 17:23



Thema bewerten