Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 14. November 2013, 10:55

die playstation 4 braucht ein day1 update damit es in 1080P läuft.
habs gerade auf games aktuell gelesen und wäre auch bestätigt.

102

Samstag, 16. November 2013, 09:48

Info:
UK Hardened Edition





auch hier Disk auf der anderen Seite ^^

und wie es aussieht eine Disk für alle Regionen in Europa
auf jedenfall USK logo mit drauf was auf deutsch hindeutet
(kann ja noch nicht testen ^^)(oder doch??) ^^

Steelbook auch BD Hüllen Größe

P.S.
Codes müssen noch manuell eingelöst werden
noch kein Matrix Code bei 3rd Party Herstellern wie es scheint

103

Samstag, 16. November 2013, 14:23

:D
ich würde es direkt kaufen!

104

Donnerstag, 28. November 2013, 02:38

Eben mal bisschen angespielt.
Hätte ich nicht gedacht, das die Grafik echt so Mies ist. ..schon enttäuschend sieht aus wie ein 360 Titel und nicht mal einer der besseren.

Ansonsten macht es Spaß in der Kampagne.

105

Montag, 2. Dezember 2013, 10:08

interessant.....


so derbe schlecht finde ich das grafisch gar nicht....sicher es ist kein "new generation" vorzeigetitel , aber dennoch finde ich es "ansprechend"

106

Montag, 9. Dezember 2013, 20:17

Veteran ist auch nicht mehr das was es mal war... So schnell war ich noch nie durch auf Veteran als hier bei Ghosts.

107

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:27

Habe gerade ein großes Problem mit Ghosts auf der One, ist eine DLC Bundle Version, starte das Spiel und nachdem Ghost Soldaten wird der Biödschirm schwarz nd es passiert nichts mehr? Jemand einen Tip oder sowas schonmal gehört?

108

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:52

Konsole vom Netz trennen und danach gings bei mir wieder.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

109

Donnerstag, 9. Januar 2014, 07:20

Habe gerade ein großes Problem mit Ghosts auf der One, ist eine DLC Bundle Version, starte das Spiel und nachdem Ghost Soldaten wird der Biödschirm schwarz nd es passiert nichts mehr? Jemand einen Tip oder sowas schonmal gehört?
Konsole einschalten und nachdem Hochfahren den Button auf der Konsole mit dem Xbox Button gedrückt halten (worüber man die Konsole einschalten kann) dann fährt die Konsole runter Startet automatisch neu da der Cache der Konsole geleert wurden ist. ;)

110

Donnerstag, 9. Januar 2014, 17:02

Danke das werde ich ausprobieren, einen einfachen neustart der One hatte ich gemacht, war schon am überlegen ob ich es deinstalliere und dann neu installiere, aber wollte erstmal einfachere Schritte testen.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

111

Freitag, 10. Januar 2014, 09:38

da läuft schon wieder was schief.das gleiche problem hatte ich bei black ops damals auch.
die zielhilfe ist deaktiviert und funkt trotzdem immer wieder dazwischen. :angry:

112

Freitag, 10. Januar 2014, 11:32

Habe gerade ein großes Problem mit Ghosts auf der One, ist eine DLC Bundle Version, starte das Spiel und nachdem Ghost Soldaten wird der Biödschirm schwarz nd es passiert nichts mehr? Jemand einen Tip oder sowas schonmal gehört?
Konsole einschalten und nachdem Hochfahren den Button auf der Konsole mit dem Xbox Button gedrückt halten (worüber man die Konsole einschalten kann) dann fährt die Konsole runter Startet automatisch neu da der Cache der Konsole geleert wurden ist. ;)



und das funzt auch?


dachte immer wenn man auf diesen button lange draufbleibt dann kommt die auswahl wo man entweder die konsole ausschalten kann oder den controller.....

oder funzt das nur wenn der cache komplett voll ist?

?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (10. Januar 2014, 11:38)


113

Donnerstag, 3. Juli 2014, 16:09

ich hab nun auch nen schweres Problem

hab scheinbar tot DLC´s auf der HDD(intern)
lassen sich weder kopieren,verschieben noch deinstallieren

und dadurch startet das game nun auch nicht mehr
nur noch ne bootschleife wie es aussieht

weder Cache leeren oder sonstiges hat geholfen


hat zufällig jemand schon was darüber gelesen ???

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

114

Donnerstag, 3. Juli 2014, 17:21

ich hatte mal son ähnliches Problem mit Wolfenstein. Genutzt hatte nur Komplettlöschung der Festplatte. Musste dann alle meine xbone-spiele neu installieren. hat aber geholfen.

115

Donnerstag, 3. Juli 2014, 17:32

na mal sehn

hab ja nun eigentlich alles auf der externen

da könnte ich die ja abmachen und die interne mal löschen lassen

mal sehn was das bringt

Thema bewerten