Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. März 2013, 17:42

Call of Duty Ghosts -Singleplayer-

Call of Duty feiert im November sein 10 jähriges und erscheint ( hoffentlich ) im neuen Gewand für die Heimische Spielekonsole!

Im Internet tauchen die ersten "Infos" auf die auf einen Nachfolger aus dem Hause Infinity Ward hinweisen!

YouTuber Drift0r wurden offensichtlich Infos aus Entwicklerkreisen zugespielt die erste Details zum kommenden Teil verraten sollen, bestätigt seitens Entwickler wurde aber bis jetzt nichts!

Die Infos zusammengefasst:
  • Der neue Teil soll nicht wie vermutet Call of Duty: Modern Warfare 4 heißen sondern den Namen Call of Duty: Ghosts tragen
  • Im Mai soll der Titel seitens Activision vorgestellt werden
  • Das Spiel soll auf aktuellen sowie auf den NextGen Konsolen erscheinen
  • Der Singel sowie der Multiplayer soll erstmalig über zerstörbare Umgebung verfügen
  • Spec Ops soll komplett wegfallen
  • Der Multiplayer soll über dynamische Ladesequenzen verfügen ( bekannt aus MoH: Warfighter ) Soldat fliegt zb. per Helikopter aufs Spielfeld
  • Der Titel spielt wahrscheinlich wieder in der nahen Zukunft und verfügt über ein aktuelles Waffenarsenal
  • Bewegungen wie zb. der Dolphin Dive aus Black Ops oder das Lehnen um eine Mauer ( PC ) soll möglich sein
Wie bereits erwähnt handelt es sich bei diesen Infos um keine offizielle Bestätigung seitens des Entwicklers!
Anbei noch folgendes Video ( ob es ein FanMade oder ein Hinweis auf die Story ist bleibt abzuwarten )



Danke an blackdevil4589 für den Tipp!

Update:

Die erfolgreiche Ego-Shooter-Reihe von Activision erhält auch dieses
Jahr einen neuen Ableger. Wie der englische Online-Shop Tesco nun
anscheinend versehentlich enthüllte, wird der neue Teil offensichtlich
auf den bereits vor einigen Wochen erstmals genannten Namen Call of Duty: Ghosts
hören. Das Spiel war samt einem äußerst glaubwürdigen Boxart für
PlayStation 3 und Xbox 360 für wenige Stunden gelistet, ehe der Shop den
Titel wieder aus dem Produktsortiment nehmen musste.



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (2. November 2014, 11:51)


2

Freitag, 22. März 2013, 17:53

bitte für den Tipp, aber eigentlich war mein Tipp ein Thread, der nun gelöscht ist^^ Naja was solls. Bin gespannt, was die präsentieren.

edit: zu deinem Punkt mit den Waffen. Im Video, dass ich gepostet habe wurde gesagt, dass das Spiel in der Zukunft spielt, man aber Waffen aus "der Vergangenheit" hat. Also Waffen die wir zurzeit haben. aK47, M4 usw.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. März 2013, 17:57

Im Video, dass ich gepostet habe wurde gesagt, dass das Spiel in der Zukunft spielt, man aber Waffen aus "der Vergangenheit" hat. Also Waffen die wir zurzeit haben. aK47, M4 usw.

Hoffentlich sind es nicht wieder solche Zeitsprünge wie bei Black Ops 2 ! :thumbdown:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

4

Freitag, 26. April 2013, 10:57

Hoffentlich wird es nicht wieder das gleiche Spiel mit neuen Karten :whistling:
Könnten sich ja mal bisschen weiter aus dem Fenster lehnen und mal was probieren.
Allerdings muss man ja sagen das das neue Klassensystem aus Black Ops 2 ja wirklich atemberaubend war :biglaugh:
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 26. April 2013, 11:06

Ich hoffe wir werden zur E3 was zu sehen bekommen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

6

Freitag, 26. April 2013, 17:16

Hoffentlich wird es nicht wieder das gleiche Spiel mit neuen Karten :whistling:
Könnten sich ja mal bisschen weiter aus dem Fenster lehnen und mal was probieren.
Allerdings muss man ja sagen das das neue Klassensystem aus Black Ops 2 ja wirklich atemberaubend war :biglaugh:


Ich finde das pick10 System auch klasse, endlich das Equipment was ich will und nicht was das Spiel vorgibt.

7

Sonntag, 28. April 2013, 15:34

Tesco: http://www.tesco.com/direct/call-of-duty…&skuId=126-0340

Zitat

The franchise that has defined a generation of gaming is set to raise the bar once again with the all-new Call of Duty®: Ghosts. Published by Activision and developed by Infinity Ward, the studio that created the original Call of Duty and the seminal Call of Duty®: Modern Warfare® series, Call of Duty: Ghosts ushers in the next generation of the franchise, delivering a riveting all-new gameplay experience built on an entirely new story, setting and cast, all powered by a new next-generation Call of Duty engine.


Zudem wird der 04. November 2013 als Release angegeben.


Neue Engine, Next gen Engine und neues Setting machen das ganze vllt doch wieder interessant!
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

8

Sonntag, 28. April 2013, 18:31

Ich würde erst mal abwarten in wie fern man bei denen eine "Nextgen Engine" definiert. Eine weiter aufgebohrte "alte" Engine könnte man ebenso bezeichnen.

9

Montag, 29. April 2013, 10:11

Im Video, dass ich gepostet habe wurde gesagt, dass das Spiel in der Zukunft spielt, man aber Waffen aus "der Vergangenheit" hat. Also Waffen die wir zurzeit haben. aK47, M4 usw.

Hoffentlich sind es nicht wieder solche Zeitsprünge wie bei Black Ops 2 ! :thumbdown:


Besser Zeitsprünge als die ganzen Character-Sprünge bei der MW - "Saga"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 29. April 2013, 10:39

Also ich habs ja schon vor 2 Jahren erzählt... bei einer neuen Gen, geb ich der COD Reihe noch eine Chance. Mal sehen was uns da kredenzt wird. Wenn ich aber sehe, das sich da nicht wirklich was geändert hat an Grafik, etc. lass ich wie die letzten 2 Jahre die Finger davon.

11

Montag, 29. April 2013, 10:53

BF4, CoD X (?) und GTA V wären doch mal excellente Launch-Titel.

Wenn ich überlege, wie damals zu MW Zeiten alle mit offenen Mündern die Engine bestaunt haben, bin ich optimistisch. Auch hatten die Jungs ja lange genug Zeit, an einer neuen zu werkeln ;)

12

Montag, 29. April 2013, 11:10

die hoffnung stirbt zuletzt

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 29. April 2013, 11:13

Auch hatten die Jungs ja lange genug Zeit, an einer neuen zu werkeln

Ich habe aber die Befürchtung das die Jungs anstatt an was ganzlich neuem zu werkeln, die Kuh gemloken haben... Ich hoffe das mit Ghosts nicht nur der Name neu wird.

14

Montag, 29. April 2013, 11:19

Edit: ups ich hab mich verlesen sry :pinch:

15

Montag, 29. April 2013, 11:43

Auch hatten die Jungs ja lange genug Zeit, an einer neuen zu werkeln

Ich habe aber die Befürchtung das die Jungs anstatt an was ganzlich neuem zu werkeln, die Kuh gemloken haben... Ich hoffe das mit Ghosts nicht nur der Name neu wird.


KEIN Military Shooter wird das Rad neu erfinden, darüber muss man sich im Klaren sein. Die Frage ist nur, ob wir mit der Kost unterhalten werden. Und AV wird genug Geld und Manpower haben, die Next-Gen-Engine richtig gut abzuliefern.
Die muss ja schließlich wieder für 6 Jahre halten ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 29. April 2013, 12:52

KEIN Military Shooter wird das Rad neu erfinden,


Ach genau darauf hab ich eigentlich gewartet ;(

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich weiss Du Schwätzer! :P :knuddel:

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 29. April 2013, 12:52

Wenn die Gerüchteküche stimmt, dann bekommen wir ja bereits am Mittwoch schon was serviert!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

18

Montag, 29. April 2013, 13:14

ach egal, gekauft wirds ja so oder so wieder :bääh:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 29. April 2013, 13:42

Ja die Fast Food Gamer kaufen das sicherlich. Aber ich hoffe das für uns "alte Hasen" auch mal wieder was dabei ist, was den Kauf rechtfertigt.

Denn sich lediglich ein 2.es Gemächt freuen weil man seinem Kumpel nen Tomahawk verpasst hat ist nicht ausreichend... das befriedigt nur die niederen Instinkte... oder Ben? :P

20

Montag, 29. April 2013, 13:43

Aber ich hoffe das für uns "alte Hasen" auch mal wieder was dabei ist, was den Kauf rechtfertigt.


MP-Abende mit Ben sollten als Kaufargument reichen :]

Thema bewerten