Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. August 2006, 21:33

Läuft Ninja Gaiden Black auf X360 sauber?

Ruckeln oder irgendwelche Bugs durch die Emulation?

2

Dienstag, 1. August 2006, 21:43

Jo, NG: Black läuft sehr gut auf der Xbox 360.

Eigentlich wie auf Xbox 1, nur etwas längere Ladezeiten !

3

Dienstag, 1. August 2006, 21:45

Zitat

Original von RowDIEr
nur etwas längere Ladezeiten !

Hast du vielleicht eine Quelle oder ist das nur dein subjektiver Eindruck? Von Ladezeiten krieg ich Ausschlag.

4

Dienstag, 1. August 2006, 22:03

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von RowDIEr
nur etwas längere Ladezeiten !

Hast du vielleicht eine Quelle oder ist das nur dein subjektiver Eindruck? Von Ladezeiten krieg ich Ausschlag.

Naja, ich habs ja selber auf der Xbox 360 nochmals durchgespielt.

Wenn dir das Spiel gefällt, sollten dir die bischen längeren Ladezeiten nichts ausmachen.
Zumal es ja nicht viele gibt, wenn man mal spielt !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RowDIEr« (1. August 2006, 22:03)


5

Dienstag, 1. August 2006, 22:07

Zitat

Original von RowDIEr
Jo, NG: Black läuft sehr gut auf der Xbox 360.

Eigentlich wie auf Xbox 1, nur etwas längere Ladezeiten !


Also bei mir lieft es nich so sauber. Bei den ersten 3 Kapiteln gab es bei mir einige heftige SlowDowns. Später lief es aber ganz rund.

Die Ladezeiten zwischen den Levels sind aber noch recht erträglich. Nur wenn man das Spiel beginnt muss man deutlich länger warten. Wobei dies später auch besser wurde. Komisch!
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

6

Dienstag, 1. August 2006, 22:09

OK, wenn es ohnehin nicht so viele sind, werd ich es wohl verschmerzen müssen. Naja, bei diesem Angebot werd ich eh nicht widerstehen können. Habe soeben einen Scan meines Passes geschickt, kann ich noch heute mit einer Bestätigungmail rechnen?

@Samus
Ging eine Woche später zufällig deine 360 zu Microsoft? *g*
Mensch, mach mir doch keine Angst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (1. August 2006, 22:10)


7

Mittwoch, 2. August 2006, 13:26

Ist Ninja Gaiden Black leichter als Ninja Gaiden?

8

Mittwoch, 2. August 2006, 13:28

Nein, ich finds sogar schwerer! 8o

9

Mittwoch, 2. August 2006, 13:32

Klick

vereinfachtes Spielgeschehen im normalen Spielmodus

Was denn nun? Kann ich von Anfang an einen leichteren Schwierigkeitsgrad wählen als Normal?

10

Mittwoch, 2. August 2006, 13:44

wenn man am anfang glaub ich 3 mal verreckt wird man automatisch auf den schwierigkeitsgrad ninja dog zurück gestuft was einfacher als normal ist.

11

Mittwoch, 2. August 2006, 13:46

Alles klar, das sollte kein Problem sein. :)

12

Dienstag, 26. Februar 2008, 22:15

Hat schon jemand das Spiel über XBox-Classics runtergeladen? Lohnt es sich noch für rund 15€?
Würde das Spiel auch gerne mal Spielen, aber bei 6,9 GB wäre meine Festplatte schon ganz schön voll...

13

Dienstag, 26. Februar 2008, 22:29

Habs letzte woche runtegeladen und ich kann dir nur sagen, lohnt sich auf jeden fall! ist sogar mein erstes mal das ich ninja gaiden black spiele und ich finds einfach nur hammer, und probleme, ruckler oder so was hatte ich auch noch nicht!
[GC1]Marvey90[/GC1]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 26. Februar 2008, 23:04

Ist die Controllerbelegung auch stimmig bei der Xbox Original-Version? Ich würde es mir wirklich gerne kaufen, weil das Spiel genial aussieht. Jedoch habe ich so meine Bedenken, da die Controllerbelegung auf der Xbox ja anders war (s/w-Taste usw).

15

Dienstag, 26. Februar 2008, 23:12

TheOneWG

warum sollte Controller belegung nicht gut sein ??

so ein riesiger unterschied zwischen den Pad gibs ja nun nicht.

s und w wurden bei dem spiel eh nicht benutzt

ok s wurde zum anzeigen der Karte benutzt.

diese wird dann auf einer der kleinen schulter tasten sein.

16

Dienstag, 26. Februar 2008, 23:22

da gibt es nix zu mecker, der 360 controller wurde ja verbessert in hinsicht auf die weiss und schwarz taste daher lässt es sich eher besser auf der 360 spielen

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 27. Februar 2008, 00:19

ist das game dann wenigstens auf Vollbild? weil wenn ich Herr der Ringe das dritte Zeitalter spiele ist das bild nur 4:3!

Thema bewerten