Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] Was seid ihr?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. August 2006, 22:33

Was seid ihr?

Seit ihr mehr so welche die ein spiel durch spielen und sich dann erst ein neues kaufen oda welche die denken: scheiß drauf einfach kaufen ohne es durchgespielt zuhaben...?



P.S. falls die umfrage totaler schwachsinn ist, dann löscht die :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamerfreak« (1. August 2006, 22:48)


2

Dienstag, 1. August 2006, 22:38

Kommt aufs Spiel an würde ich mal sagen, eigentlich schon durchspielen bevors weitergegeben wird. Aber bei manchen klappts einfach nicht, die müssen dann halt auch halbnackt wieder verschickt werden ;)

BTW: www.seitseid.de - sorry ;)

3

Dienstag, 1. August 2006, 22:40

www.seitseid.de, Danke ;)
Ach ja, hat mein Vorposter auch schon bemängelt *gG

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 1. August 2006, 22:43

Ich versuche ersteres zumindest wenn ich es nicht hinkriege bleibt mir ja nichts anderes übrig :)

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

5

Dienstag, 1. August 2006, 22:47

ich bin doooof ich weiß^^

6

Dienstag, 1. August 2006, 22:48

Habs mal für dich korrigiert ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 1. August 2006, 22:58

Als erst durchspielen. :D
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

8

Dienstag, 1. August 2006, 23:08

Zitat

Original von gamerfreak
ich bin doooof ich weiß^^


ja, aber kannst ja nix dafür...

ne mal im ernst, sehr sehr schöner thread!

ich war mal der der immer ein spiel durchzockte und dann ein neues holte. und ich will jetzt einfach mal ehrlich sein (bitte schlagt mich nicht): seit (äh, hartes t sollte passen, ähm...) der gemoddeten xbox1 kamen bissl sehr viel spiele und ich hatte einfach viel zu viel zu spielen. es machte echt keinen spaß mehr soviel zu spielen zu haben, man hat keine ZIELE mehr.

ich hab mir vorgenommen bis zur spielewelle im herbst einigermaßen gen null zu kommen aber sieht schlecht aus. hab mir ne exceltabelle gemacht wo alle spiele drin stehen und welche ich noch wie sehr spielen will (kann sie ja mal uploaden^^).

PS: keine sorge: ich hab *nachzähl* (.....) 42 orginale konsolenspiele (davon ca. 28 vollpreis)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. August 2006, 06:46

Also ich spiele Spiele meistens komplett durch bis ich mir ein neues zulege aber das liegt auch meistens daran das ich erst wieder Geld zusammengespart habe wenn ich das Spiel schon lange durch habe.

ergo brauche mehr Geld damit ich die Spiele nicht mehr durch spielen muss!
rülps!

10

Mittwoch, 2. August 2006, 07:22

nö eigentlich nette ich kauf mit immer neue wenn mir eins gefällt und wechsle dann zwischen den spielen.generell kauf ich immer nur meine spiele also alle spiele in meiner gamercard besitze ich auch
Done wid Gs.

11

Mittwoch, 2. August 2006, 07:43

Ich zocke zwar die meisten meiner Games durch, aber alle auch nicht. Manche Games die ich mir nur wegen dem MP kaufe spiele ich selten oder garnicht im Offlinemodus. BF2MC zum Beispiel. Aber mein Ziel ist es schon die Games die ich mir kaufe auch durchzuzocken.

12

Mittwoch, 2. August 2006, 08:32

komplett durchspielen mit allem drum und dran, dann nächstes kaufen, durchspielen, nächstes kaufen, durchspielen, ... , langweilen weil nichts raus kommt :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

13

Mittwoch, 2. August 2006, 11:54

Ich spiels meisten zuerst durch, außer wenn s ein griff ins klo war, dann schlag ich aus Frust gleich nochmal zu, und nochmal und nochmal... :biglaugh:

14

Mittwoch, 2. August 2006, 13:02

ja und wenn man es nach 2 Tagen immer noch nicht durchgespielt hat dann bleibt Oblivon halt im schrank... :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

15

Mittwoch, 2. August 2006, 13:31

bei OBLIVION da wäre es ne ausnahme, bei mir auch^^

wenn ich das spiel hätte...

16

Mittwoch, 2. August 2006, 13:36

dann hols dir mal schnell... :D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 2. August 2006, 13:38

Also ich spiele die Spiele nicht erst komplett durch und kaufe mir dann erst ein Neues. Wenn ein gutes Spiel erscheint, das mich interessiert, dann wirds auch gekauft. :)

18

Mittwoch, 2. August 2006, 15:22

Zitat

Original von Panikate
Ich spiels meisten zuerst durch, außer wenn s ein griff ins klo war, dann schlag ich aus Frust gleich nochmal zu, und nochmal und nochmal... :biglaugh:


Also Kaufst du mehr Games je schlechter sie sind?????? Hoffe das liest hier kein Entwickler ;) :D

19

Mittwoch, 2. August 2006, 16:09

Ich warte nicht, da mir Abwechslung wichtig ist. Es gibt einige Spiele, die will ich gar nicht durchspielen, weil sie öde sind.

Dann gibt es einige Spiele, die kann ich nicht durchspielen, weil sie zu schwer sind.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 2. August 2006, 16:47

Solange ich Bock hab´Spiel ich - dann verkaufen (meißtens)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten