Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] Was seid ihr?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 2. August 2006, 17:44

Alles gute wird gekauft und bleibt auch. Habe mal Lust auf Sports und dann auch mal wieder auf Shooter oder sonst was. Und wenn es en Fehlkauf war natürlich gleich wieder weg damit auch ohne es durch zu spielen!

22

Mittwoch, 2. August 2006, 17:47

Ab und an kaufe ich mir mehrere Spiele gleichzeitig.
Aber spielen, da versuche ich eins nach dem anderen.
Einfach weil ich gelernt habe das man abkackt wenn man versucht verschiedene Steuerungen auf einem hohen Niveau zu verinnerlichen.

Habe ich damals bei MGS1 und Syphon Filter das Problem gehabt.
Beide grundverschiedene Steuerungen. Wenn man denkt man schiesst aber öffnet dafür das Inventory oder andersrum stirbt man schneller als man denkt.
Gerade in höheren Stufen.
Habe die Tage mal gedacht versuche nochmal bei God of War die Bonusmissionen..
Vergiss es, wenn man erstmal überlegt welche tasten ich drücken muss steht schon GAME OVER auf dem Screen.

Deswegen : Ein Game, recht zügig spielen.
Dann kommen weniger Frustmomente auf. Das Spiel ist entspannter :)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 2. August 2006, 18:29

also ich habe die wenigsten meiner Spiele durchgespielt!
da ich nach kurzer Zeit die Lust (meistens) an den Spielen verliere!
aber ich kaufe trotzdem immer wieder ein! :-)
#makeXboxfrontgreatagain

24

Mittwoch, 2. August 2006, 20:29

ich kauf mir meistens ein haufen an spielen und sitze dann dumm rum und suche mir eins aus was ich zocke, manche spiel ich nie durch und tausche oder verkaufe sie gegen andere.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. August 2006, 20:33)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 2. August 2006, 21:59

Zitat

Original von Motörhead
ich kauf mir meistens ein haufen an spielen und sitze dann dumm rum und suche mir eins aus was ich zocke, manche spiel ich nie durch und tausche oder verkaufe sie gegen andere.


Dito...nur verkaufen tu ich sie nicht mehr: die guten ins Töpfchen die schlechten ganz unten in den Schrank (Müll).
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 2. August 2006, 22:03

yeah, alles kaufen wo geht, die guten zocken und die schlechten, naja die machen wenigstens die sammlung dick :laugh:

edit// zur zeit 86 games ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (2. August 2006, 22:05)


27

Donnerstag, 3. August 2006, 07:32

meine Sammlung umfasst momentan 128 games und kein ende in sicht!

28

Donnerstag, 3. August 2006, 11:29

ich denke ihr redet von XBOX 360 Games?! Wenn ich alle Spiele zählen würde die ich für die alte XBOX habe und den GC, puh hätte ich garkeinen Bock zu. Für die XBOX 360 habe ich jetzt mal ausgemistet. Habe zur Zeit nur 8 Spiele für die 360. Kommen wohl aber ende de sJahres einige dazu!

29

Donnerstag, 3. August 2006, 11:40

Also falls ein gutes Spiel da ist, wird es auch gekauft. Irgendwann nehme ich mir auch dann die Zeit wieder ältere Spiele weiterzuspielen!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 8. August 2006, 15:57

ich kauf mir neue spiele wenn ich bock drauf hab
z.b. hatte bock auf tennis also bin ich zum game-dealer und hab mir tisch tennis besorgt :biglaugh:
oder einfach spontan z.b. ohhh NBA hmmm könnt ich ma kaufen...also kauf ichs ma :biglaugh:

...schrecklich bin leicht in versuchung zu führen :(
www.HAEMATOM.de

31

Dienstag, 8. August 2006, 15:58

Zitat

Original von zinho28
...schrecklich bin leicht in versuchung zu führen :(


Das kenne ich gut :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 8. August 2006, 16:19

Früher zu meinen PS2 Zeiten war ich auch sehr leicht bei der entscheidung, wird ein Spiel gekauft oder nicht. Zu Beginn meiner PS2 Zeit, hatte ich in den ersten beiden Jahren nur 3 Spiele. Das war ca vor 2 Jahren, in den anderen 2 Jahren habe ich meine Spielesammlung auf 38 PS2 Spiele erweitert. Das war immer so: Ich wollte mir n neues Spiel kaufen, bin zum Gameshop hingefahren, hab mir das Spiel geholt was ich hbaen wollte, dann seh ich so auf einmal goil Timesplitter Future Perfect 20€ --> NEHM ICH MIT! So ging es immer häufiger. Das dumme an der ganzen sache ist nur, dass man manche spiele die geil sind irgendwie net zoggt weil man nach kurzer zeit vie zu viel zum zoggn hat. So geschehen mit MGS3. Als ichs gekauft habe hab ichs ca 3 stunden gespielt danach nie wieder, weil dann kam Total Overdose und dann die XBox360.
Früher hab ich jedes Spiel durchgezoggt aber ca. 10 meiner Spiele hab ich nur angezoggt.



Hab mein Kaufverhalten beier 360 schon geändert. habe zwar auch schon wieder 15 Spiele aber fast alle durchgezoggt und bis SaintsRow rauskommt wird erstmal kein anderes gekauft. Erstmal noch Far Cry und Hitman durchzocken.

33

Freitag, 11. August 2006, 11:26

ich schreibe hier auf die gefahr hin alls prollo geächtet zu werden...

ich kauf mir eigentlich alles der geners: rennen, funsport, rpg, echtzeitstrategie. nur shooter kann ich überhaupt nicht spielen, ausstehen... keine nerven 8o.. das selbe gilt auch für konsolen und pc-hardware. es befinden sich zum teil noch verschweisste spiele in meiner sammlung, was heissen will, ich kaufe ein spiel finde aber momentan keine zeit es zu spielen und wenn ich zeit finde sind da evtl. schon wieder neue da und dann muss ich mich entscheiden. wenn mich ein spiel packt, spiele ich es so weit möglich auch zu ende. wie final fanatsy 5, 6, 7, 8, 9, 10, 10-2... oder gerade aktuell oblivion 96stunden gespielt und noch nicht mal kvatch befreit... ich besitze praktisch alle konsolen und handhelds, einen teil in mehrfacher ausführung... 2xbox, 5ps2, 2xbox360, verschieden versionen oder ein defekt waren meist die gründe. mein compi musste letzten monat auch daran glauben... aufrüstung für chf 5000.00 resp. 3300€. ich habe nur originalspiele und würde die nie verkaufen oder tauschen...

die sammlung umfasst ca.: 40psone, 190ps2, 15xbox360, einen schrank voll pc-games und für die restlichen plattformen ca. 70games.

34

Freitag, 11. August 2006, 12:15

Zitat

Original von terror666
ich schreibe hier auf die gefahr hin alls prollo geächtet zu werden....


Falls du das Wort "Prolet" oder "Prolo" meinst: nöö, Proletarier sind eigentlich die wo nix haben, also praktisch besitzlos sind. War damals schon so im good old Rome -> nachdem du aber ein paar Spielchen und ein paar Konsolen mehr als der Otto Normalverbraucher hast wäre eine andere Bezeichnung treffender.

Spielst du eigentlich noch mit den 40psone, 190ps2, 15xbox360, schrank voll pc-games oder bist du einfach nur Sammler ?

ich hab meine alten Games stets verkauft um mir so den Platz für neue Sachen nicht zu verbauen. Aber wenn du Stauraum für 245 Games + Schrank hast: super !
je länger man mit dem Verkauf der Spiele wartet desto weniger kriegt man sie los. Sammlerwert wird wohl kein einziges Spiel haben, solange MM und Konsorten die Spiele nach ein paar Jahren um 1,99 EUR "verschenken".

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

35

Freitag, 11. August 2006, 12:33

Es ist öftermal der Fall das mehrere Titel am selben Tag erscheinen die ich mir vorgesehen hatte zu hollen und das mache ich dann auch, hab mir mal an einem Tag glei 3 Spiele gehollt.......(das war ein durcheinander sag ich euch :rolleyes:)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




36

Freitag, 11. August 2006, 12:57

Zitat

Original von SG_KaNe
Es ist öftermal der Fall das mehrere Titel am selben Tag erscheinen die ich mir vorgesehen hatte zu hollen und das mache ich dann auch, hab mir mal an einem Tag glei 3 Spiele gehollt.......(das war ein durcheinander sag ich euch :rolleyes:)


Hehe, deswegen hol ich mir immer nur ein Spiel und erst wenn das komplett ausgespielt ist das nächste :)

Ich verkauf immer alles auf einen Haufen wenn ich die Konsole abschaffe und die neue ins Haus kommt, vorher wird schön gesammelt :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

37

Freitag, 11. August 2006, 13:40

Zitat

Original von geridane

Zitat

Original von terror666
ich schreibe hier auf die gefahr hin alls prollo geächtet zu werden....


Falls du das Wort "Prolet" oder "Prolo" meinst: nöö, Proletarier sind eigentlich die wo nix haben, also praktisch besitzlos sind. War damals schon so im good old Rome -> nachdem du aber ein paar Spielchen und ein paar Konsolen mehr als der Otto Normalverbraucher hast wäre eine andere Bezeichnung treffender.

Spielst du eigentlich noch mit den 40psone, 190ps2, 15xbox360, schrank voll pc-games oder bist du einfach nur Sammler ?

ich hab meine alten Games stets verkauft um mir so den Platz für neue Sachen nicht zu verbauen. Aber wenn du Stauraum für 245 Games + Schrank hast: super !
je länger man mit dem Verkauf der Spiele wartet desto weniger kriegt man sie los. Sammlerwert wird wohl kein einziges Spiel haben, solange MM und Konsorten die Spiele nach ein paar Jahren um 1,99 EUR "verschenken".


da hat mich bei der wortwahl meine erinnerung an längst vergangene geschichtsstunden aber kläglich im stich gelassen... ich sah obiges wort eher als eine ableitung (derivation) von prahlen oder protzen ;)

sammler beschreibt es schon eher, jedoch spiele ich immer wieder mal ein älters game. so habe ich unlängst wiedermal c&c tiberiumkonflikt reingeschmissen und mich über den knackigen schwierigkeitsgrad gefreut.

platz ist bei mir wirklich kein problem. wohne alleine in einer ziemlich geräumigen loft und habe mir einen raum nur mit games und dvd's ausgestattet, wie in einer videothek. sieht geil aus :biglaugh:

38

Freitag, 11. August 2006, 13:45

Mach mal nen Foto, wär mal ganz interessant^^

Batman!

39

Freitag, 11. August 2006, 14:35

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Mach mal nen Foto, wär mal ganz interessant^^


klar mach ich doch. kann aber erst nach feierabend

40

Freitag, 11. August 2006, 19:41

hoffe das klappt so...

Thema bewerten