Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Army of Two

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 6. Februar 2008, 13:13

Das Game wird der oberburner und ist mit Sicherheit jetzt schon ein must have.
Bekackter Dude-Mann

182

Mittwoch, 6. Februar 2008, 14:11

wie ist denn der online-modus kann man da nur die Kampagne spielen oder gibt es auch sowas wie einen Deathmatch modus?

183

Mittwoch, 6. Februar 2008, 14:18

Für mich auch ein Must-have, hat sich durch die letzten Trailer stark gewandelt.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

184

Mittwoch, 6. Februar 2008, 15:19

Zitat

Original von Tommynho
wie ist denn der online-modus kann man da nur die Kampagne spielen oder gibt es auch sowas wie einen Deathmatch modus?


Wie beim letzten Trailer zu sehen war, gibt es ja auch noch diesen 2 vs. 2 Modus.

Dort treten dann 2 Teams mit jeweils 2 Freunden , welche bestimmte Aufgaben erledigen müssen, wie z.B. einen Zivilisten retten usw.

Hier gibt es ein Interview mit Schwerpunkt Multiplayer. Ist zwar nichts neues, aber da steht was übern Multiplayer drin.

@Tommynho:

Zitat

Schwerpunkt: Multiplayer!

Eine Herausforderung sei auch der Multiplayer gewesen. Man wollte nicht nur einfaches Deathmatch - schließlich habe man ja zahlreiche Coop-Optionen. Hierzu habe man dann einige Spielmodi entworfen, die genau den Typ des Coop-Spielens treffen. So gibt es hier vier Spieler, die sich in je zwei Zwei-Mann Teams aufteilen. Dies ist im Prinzip wie ein kleines Wettrennen: Jedes Level stelle Aufgaben, die die beiden Teams erreichen müssen (Geiselbefreiung o.ä.). Auf dem Weg liegen weitere Zwischenaufgaben. Wer Ziele erfüllt, bekommt Geld. Wer am meisten Geld hat, hat gewonnen. Hier wird es extra ein Leaderboard geben, an welchem ihr genau sehen könnt, wer vorne liegt.

Natürlich könnt ihr mit dem Geld in den Depots wieder neues Equipment kaufen.

Weitere Fakten:

* Es gibt im MP spezielle 2-Mann Fahrzeuge, die es nicht in der Kampagne gibt
* Den Aggro-Meter gibt es angepasst auch im MP. Hier werdet ihr für den menschlichen Gegner fast unsichtbar, wenn ihr keine Aggro habt und seid damit schwerer auszumachen
* Es gibt keine der Custom-Waffen aus der Kampagne im Multiplayer. Euer Arsenal stock ihr CounterStrike-Like über den Einkauf mit den verdienten Belohnungen auf.
* Es gibt neue Maps für den Multiplayer, die sich mit der Location aber an die Kampagne anlehnen.
* Eine Direkt-Sprechverbindung mit eurem Kameraden ist über Headset möglich
* Neue Maps wird es auch zum/nach dem Release geben!



Zitat:
GS: What's your favorite recent multiplayer feature or innovation in a game other than your own?

RS: For us it's the co-op experience mixed with the weapon-purchase capacity of Counter Strike that really makes it stand out. The design team has also done a great job of creating interesting challenges for the player to experience in the versus mode.


[URL=http://www.los-consoleros.de/news-artikel,24772,1.html]Quelle[/URL]
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

185

Mittwoch, 6. Februar 2008, 15:20

Das hört sich alles ziemlich beeindruckend an. Kaum zu fassen, dass ich erst vor 3 Tagen was von diesem Spiel mitbekommen hab.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

186

Freitag, 8. Februar 2008, 10:18

also nen großteil der Erfolge wird machbar sein wie ich das sehe aber es gibt auch ne ausnhame:

Earn one billion dollars in total in ranked matches.

wenn ich das lese bekomm ich schon das kotzen :D

187

Freitag, 8. Februar 2008, 11:38

Weißt doch noch nicht mal wie viel man pro match bekommt ;)
€dit: im englishen sind "billion" bei uns doch millionen oder täusch ich mich da jetzt ?(
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anansi« (8. Februar 2008, 11:39)


ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

188

Freitag, 8. Februar 2008, 11:47

soweit ich weiß in den USA 1 Milliarde, und bei uns 1000 Milliarden.
Ich hoff erhlich gesagt das es die US umrechung ist und mann dann sehr viele millionen für einen kampf bekommt :D

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

189

Freitag, 8. Februar 2008, 12:08

million = million
billion = milliarde

;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

190

Freitag, 8. Februar 2008, 12:21

Hab mir jetzt nochmal n paar videos angesehn und bin eigentlich überzeugt dass ich es mir zur Realese holen werde. :]. Außer natürlich wenn Tests mir das genau Gegenteil zeigen. :rolleyes:

Wer spielt mit mir online? :D
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

191

Freitag, 8. Februar 2008, 12:50

Ich wäre Online auf jeden Fall dabei :D :D

Also kannst mich adden.

192

Freitag, 8. Februar 2008, 13:36

Jup mach ich :]
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

193

Freitag, 8. Februar 2008, 13:55

Wer würde denn keine Lust haben, Army of Two online zu spielen ??? :D

Ich bin natürlich auch dabei. Warte dann auf die Freundschaftsanfrage ;)

Freu mich wirklich schon richtig auf das Game. Habe mir Gestern CoD 4 bestellt. Hoffentlich wird das ein guter Lückenfüller 8)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

194

Freitag, 8. Februar 2008, 13:59

Cod is mehr als ein Lückenfüller :]....beschäftigt mich schon seit November.
Aber mal zu Army of 2: Is der Erscheinungstermin mit Anfang März von offizieler Seite schon bestätigt?
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

195

Freitag, 8. Februar 2008, 14:03

Zitat

Original von AnansiBoy
Cod is mehr als ein Lückenfüller :]


Ich finde dass COD4 der beste Online-Shooter ist den ich je spielen durfte :]

196

Freitag, 8. Februar 2008, 14:11

Na dann freu ich mich doch darauf ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (8. Februar 2008, 14:14)


Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

197

Samstag, 9. Februar 2008, 13:41

Zitat

Original von ThePlanschkuh
soweit ich weiß in den USA 1 Milliarde, und bei uns 1000 Milliarden.
Ich hoff erhlich gesagt das es die US umrechung ist und mann dann sehr viele millionen für einen kampf bekommt :D


1 Billion sind 1 Milliarde in der Umrechnung U.S. zu Deutsch, egal in welcher Eiheit...

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

198

Samstag, 9. Februar 2008, 13:45

Hallo erstmal,
ich hätte da mal frage kommt Army of Two in Deutschland Offiziel raus?oder muss man es bei den Ösi´s bestellen?Noch frage zum schluß ich habe zufällig gelesen das angeblich bloß die englishe sprache möglich sein soll(bei der uncut).Ist da was dran?

mfg

199

Samstag, 9. Februar 2008, 13:47

hab gelesen es erscheint nicht in deutschland

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

200

Samstag, 9. Februar 2008, 16:31

Ganz ehrlich, wer schon einmal Cod4 auf english und deutsch gespielt hat, will nie wieder deutsch bei einem Shooter :D.
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Thema bewerten