Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Army of Two

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:03

Auf den Zug mit der Steuerung springen viele auf, weils wohl einmal in einem Video gesagt wurde. Manche meckern halt gern, ich persoenlich wart lieber ab und mach mir ne eigene Meinung. ;)
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

262

Freitag, 29. Februar 2008, 06:36

was mir aufgefallen ist hier auf der seite ist, das manche Spiele in den Himmel gehyped werden hier. und wenn dann ein nicht so tolles Video erscheint wird das Game in den Boden gestampft da es ja dem Video nach zu urteilen absoluter Mist wird...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

263

Freitag, 29. Februar 2008, 08:40

Nur anhand von Videos kann man eigentlich kein Spiel beurteilen, zumindest nicht komplett...


Man muß es dafür schon selbst gespielt haben...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

264

Freitag, 29. Februar 2008, 09:21

Zitat

Original von CandyMan365
Nur anhand von Videos kann man eigentlich kein Spiel beurteilen, zumindest nicht komplett...


Man muß es dafür schon selbst gespielt haben...!


Ja klar kann man das so nicht beurteilen ohne es zu zocken, aber man sieht das irgendwie, das sieht genauso aus wie bei Lost Planet, deshalb mein ich das es nichts für mich ist, obwohl mir das spiel eigentlich sehr gefällt. Einfach mal abwarten auf den Test dann sieht man ja.
[GC1]Marvey90[/GC1]

265

Freitag, 29. Februar 2008, 10:14

Bei uns ist die PS3 Version schon erhätlich. Allerdings werde ich es mir nicht holen, sieht für mich ziemlich langweilig aus. Jedenfalls zuerst mal abwarten, vielleicht hol ich es mir dann mal gebraucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (29. Februar 2008, 10:24)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

266

Freitag, 29. Februar 2008, 11:11

ich hab mir mal den co-op trailer angeschaut(http://www.gametrailers.com/player/31052.html) und muss sagen, dass mir die animation von den gegner nicht gefällt. wenn sie angeschossen werden, stehen sie ziemlich steif und unbeeindruckt da (bis sie natürlich sterben :) )...

das wirkt alles etwas unausgereift...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

267

Freitag, 29. Februar 2008, 12:11

war auch erst voll heiß auf dieses spiel, aber nach immer mehr angeschauten gameplay videos gefällt es mir nicht mehr so wirklich. hab das gefühl da kommt so etwas wie bei kane&lynch, groß drauf gefreut und dann mehr enttäuscht worden.
also ich wart mal auf die berichte zu dem spiel und dann mal weiterschauen, vielleicht irre ich mich ja auch (was ich nicht schlimm fände) :>
[GC1]elSnapo[/GC1]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

268

Freitag, 29. Februar 2008, 13:33

Hier quatschen sich manche Leutchen gern um die Wette heiss, bilden einen riesen Hype und anscheinend nur, damit das Endprodukt in der Luft zerrissen werden kann.
Oder fällt das mal wieder unter "typisch deutsch"? Wird mal wieder jedes kleine Haar in der Suppe gesucht?
Manchmal machen sich die Leute hier wirklich selber verrückt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

269

Freitag, 29. Februar 2008, 13:47

Damit man sich hier nicht weiter in Trailer hineinsteigert die zwei ersten Tests die es gab:

Xbox 360:
Pelit (Finland) - 12/1/2007 - 87 out of 100 - 87.0%

PS3:
PSM3 Magazine UK - 12/1/2007 - 78 out of 100 - 78.0%

Mehr gibt es leider noch nicht zu berichten aber es schadet nicht immer ein Auge auf www.gamerankings.com zu haben um sich möglichst vor Release zu informieren ob ein Spiel sofort sein muss oder man besser abwartet oder die Finger davon lässt.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

270

Freitag, 29. Februar 2008, 14:51

Zitat

Original von Calahan
Hier quatschen sich manche Leutchen gern um die Wette heiss, bilden einen riesen Hype und anscheinend nur, damit das Endprodukt in der Luft zerrissen werden kann.
Oder fällt das mal wieder unter "typisch deutsch"? Wird mal wieder jedes kleine Haar in der Suppe gesucht?
Manchmal machen sich die Leute hier wirklich selber verrückt


wenn man mögliche bedenken über ein spiel vor dem release nicht diskutieren sollte, dann wäre solch ein forum nicht wirklich sinnvoll ;)

egal, sicherlich hast du dennoch zu teil recht. einziger positiver aspekt des "typisch deutschen vorverurteilen" ist, dass es zeigt, wie besorgt die gamer über die qualität eines spiels sind - ein zeichen für eine liebevolle anhängerschaft von spielen ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

271

Freitag, 29. Februar 2008, 16:11

Ein letztes Preview vom 26 Februar ist draußen.

Zitat

We're nowhere near far enough in to offer a definitive verdict on Army of Two (that will have to wait until March 5), so the game could really go either way. What is clear from our time with the final game is that playing alone isn't going to be nearly as good as playing with a friend. Thankfully you'll be able to play two-player co-op via split-screen or over the internet.


Quelle:
http://www.gamerankings.com/itemrankings…reviewid=920300

Dachte sie hätten den offline KOOP gestrichen ?(
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

272

Freitag, 29. Februar 2008, 16:33

Ich bin immer noch skeptisch, bekomme meiner version aber morgen (danke spielegrotte.de), obwohl das spiel ja eigentlich erst am 7. erscheinen sollte. :D

Als größtes manko sehe ich die steuerung, dass zielen scheint nicht so einfach zu sein, eben wie bei kane & lynch (fand die steuerung miserabel).

Und da es ein EA spiel ist wird man sehen ob noch viele bugs im spiel enthalten sind und ob die server stand halten.

Was ich mit selbst gewünscht hätte, mehr details für die level, weil wie es aussieht sehen nur die charaktere richtig gut aus.

Aber darüber kann ich hinweg sehen, ein spiel das komplett auf coop ausgelegt ist, phantastisch! :D


EDIT: soweit ich weiß soll es einen splitscreen coop geben, wenn das jemand interessiert schreib ich morgen kurz was dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (29. Februar 2008, 16:34)


Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

273

Freitag, 29. Februar 2008, 17:04

Zitat

Original von nichtsloshier
EDIT: soweit ich weiß soll es einen splitscreen coop geben, wenn das jemand interessiert schreib ich morgen kurz was dazu.


Ja wäre toll. Dann könnte ich mir den Kauf vom Spiel sparen und es mit meinem Bruder offline spielen.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

274

Freitag, 29. Februar 2008, 17:11

Stimmt das jetzt eigentlich, dass das Spiel hier in Deutschland nicht erscheint???

Ist es indiziert?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

275

Freitag, 29. Februar 2008, 17:19

Es erscheint nicht, aber ein guten shop habe ich oben schon genannt, der ist auch nicht überteuert wie andere. Zum altersnachweis reicht eine ausweiskopie per mail, mehr braucht man nicht (bei anderen shops ist das wesentlich komplizierter, stichwort postident).

Juli3000

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Thüringen

  • Private Nachricht senden

276

Freitag, 29. Februar 2008, 18:06

Habe das Spiel bei Giga gesehen. Fande es aber nicht gut.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

277

Freitag, 29. Februar 2008, 18:12

Zitat

Original von Juli3000
Habe das Spiel bei Giga gesehen. Fande es aber nicht gut.


Wäre heut Sontag dann würd ich jetzt sagen das ist Der Satz zum Sonntag ! Aber da heut Freitag ist.... naja auch egal ! Was ich sagen wollt , es ist klar das es jetzt nicht unbedingt jedem gefallen muss und es sich auch jeder kauft ! Mir zu Beispiel gefällts ich bekomm es auch morgen und bin mal gespannt ! Wenn es in verschiedenen Magazinen mit über 80 % getestet wurde dann sag ich , hey warum nicht verkehrt macht man bei dem Spiel sicher nichts !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

278

Freitag, 29. Februar 2008, 20:30

Das GT Preview hat mir das Spiel gerade ein bisschen schmackhaft gmeacht. :laugh: Aber ich warte noch auf das Review von den Jungs welches nächste Woche komt.

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

279

Freitag, 29. Februar 2008, 21:23

Ein User von cynamite.de schildert seine Eindrücke.

Zitat

ich habe das spiel schon jetzt und muss sagen... nice! man muss auch sagen, dass ich mit 0 erwartungen an das spiel herangegangen bin. die grafik ist nicht der wegklatscher aber in einigen levels macht es schon was her. das erste lvl + trainingslvl enttäuschen leicht aber was danach in afghanistan abgeht ist der knaller!

an eins kann ich mich nicht gewöhnen die rendersequenzen! schon lange alt keine mehr gesehen.

der cpu kamerad ist eigentlich ganz cool. er macht genau das was wir bzw ich sage bzw befehle. vereinzelt wusste er nicht, dass er sich jetzt hinter mir verstecken sollte als ich eine autotür als schutzschuld benutzte, oder es lag an meinen skills.

so brutal ist das spiel garnicht nur recht makaber... vorallem wenn dich ein taliban mit sprengsätzen auf dich zugerannt kommt. die aggro funktion ist ganz gut in szene gesetzt, die spezials auch. einzig die etwas übertriebenen nahkampfmoves trüben den realitäts grad.

online ist momentan tote hose fragt mich nicht wieso. vll. bis zum release nächste woche warten. was aber gewaltig rockt sind die waffen updates!!! bombe was man so aus einer m4 machen kann! gepimpt werden die auch noch
die deutsche sprachausgabe ist ea typisch sehr scheisse, zum glück konnte man meine version auf englisch stellen. wenn man die ps3 auf english stellt

rund um macht es auf den ersten blick einen super eindruck. es fegt euch grafisch nicht vom stuhl, aber sehr dezent was ea da hinbekommen hat. ruckler sind so gut wie kaum vorhanden.... ganz, ganz, ganz selten ruckelt es. installieren müsst ihr das spiel auch nicht! das enzige was nervt ist die anmeldung zu ea-online. dafür gibt es eine ingame zugriff auf die freundesliste der ps3. jedoch nur im hauptmenü!


http://www.cynamite.de/foren/cynamite/sh…5137#post695137
__________________
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (29. Februar 2008, 21:23)


280

Freitag, 29. Februar 2008, 22:22

Zitat

Original von Lyrud
Ein User von cynamite.de schildert seine Eindrücke.

[QUOTE[...]was aber gewaltig rockt sind die waffen updates!!! bombe was man so aus einer m4 machen kann! gepimpt werden die auch noch
die deutsche sprachausgabe ist ea typisch sehr scheisse, zum glück konnte man meine version auf englisch stellen. wenn man die ps3 auf english stellt
[...]


http://www.cynamite.de/foren/cynamite/sh…5137#post695137
[/quote]

Das die Waffenupgrades geil wären glaub ich ihm aufs Wort. Was man da immer in den Videos gesehen hat, wie auch in dem neuesten (Gun and Gear Shop Gameplay), sieht ja wirklich richtig geil aus !!! 8o :)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (29. Februar 2008, 22:25)


Thema bewerten