Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Army of Two

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 3. März 2008, 16:15

Ja das meinte ich ja damit, das EA Server unzuverlässig wie Backe sind.

Naja CoD4 ist geil, guter SP, interessanter MP welcher aber nach 3 Monaten einfach keine Spannung mehr beinhaltet und alle Laufwege gleich sind, welcher nach neuen Karten förmlich schreit und dank der horrenden Spawnpunkte kaum ernstnehmbar ist.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

342

Montag, 3. März 2008, 16:46

Super , endlich mal ein Online-Modus , wo man nicht durch rumschreiende und hysterische Amis genervt wird.Unglaublich diese Typen :rolleyes:

Und man bekommt nicht nach jedem gewonnen Spiel schlechte Rep :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

343

Montag, 3. März 2008, 16:53

Zitat

Original von xsaver

Zitat

Original von Malibu
weiß jemand ob man es im lan auf 2 boxen zocken kann?


Also ich habe soweit kein System Link Menuepunkt gefunden. Funktioniert also wohl nur der Umweg über Xbox Live! Ist ja soweit kein Problem, solange alle Mitstreiter über einen Account verfügen.


das ist doch mal richtig scheisse :(
ich hab gedacht system link wäre mit dabei.....

naja dann wird halt zu 2. auf einem tv gespielt.

344

Montag, 3. März 2008, 17:22

wie funktioniert das denn online? kann man auch nach deutschen spielern suchen?

weil wenn man wie ich jetzt nicht fießend englisch kann dann dürfte es doch schwer werden sich zu 2 zu helfen ?(

345

Montag, 3. März 2008, 17:38

Greift Army of Two nicht auch auf Matchmaking zurück ?!?!

Dann gibt es bestimmt auch wieder verschieden Filter wie "meine sprache suchen " ect
"I can't believe we said no to free beer!"

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

346

Dienstag, 4. März 2008, 08:53

Zitat

Original von WaldGespenst
soll ich COD4 oder Army of Two nehmen?
kann mich nicht entscheiden! :dunno:

Da gibts keinen Zweifel... nimm COD


Aber nun mal meine Meinung zu AOT:

Im Coop hatte ich seit GOW net mehr sovel Spass. Macht einfch nur Spass und die Story is auch garnet so schlecht.
Kann diesen vor kurzem auftauachenden "Anti-Hype" net verstehen, oder haben hier alle erwartet es wird das Spiel des Jahrhunderts?


Ich habe leider nur oft das Problem, dass ich keine Verbindung mit den EA Servern krieg
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

347

Dienstag, 4. März 2008, 08:57

Also wenn EA das mit den Servern hinkriegt dann bin ich auch mal am Überlegen ob ich mir das Spiel zulegen soll. Sieht interessant aus.
[GC1]Marvey90[/GC1]

348

Dienstag, 4. März 2008, 09:02

:] Der offizielle Release ist ja erst, ab dann werden wohl auch die Server besser laufen.

Aber das EA Games bei manchen Leuten zicken machen ist ja bekannt, ein Freund von mir konnte NIEMALS C&C online zocken obwohl alles genauso eingestellt war wie bei mir. HdR:BfMe ging aber bei ihmn und Battlefielt 2 MC auch. ?(

Komische Welt :dunno:

349

Dienstag, 4. März 2008, 09:06

Kann mir mal einer von den Admins oder auch jmd anderes sagen wann ein Preview oder nen Test von diesem Spiel auf dieser Seite erscheinen wird?
[GC1]Marvey90[/GC1]

350

Dienstag, 4. März 2008, 10:10

Habe mir gestern das Spiel von einem Freund für 2 Std. ausgeliehen.

Vorteile:
+ Coop
+ Grafik
+ Solide Story
+ Waffen Upgraden
+ Masken selbst auswählen
+ Steuerung (Zum Glück nicht so eine Steuerung wie Kane & Lynch)

Nachteile:
- KI hat ab und zu aussetzer, ist aber ansonsten ganz gut
- Man kann keine eigene Maske herstellen.
- Leider kein System-Link Coop möglich

Im ganzen macht das Spiel Spaß und ich werde es mir mit Sicherheit holen.
Coop scheint interessant zu sein und mit Freunde unterwegs zu sein ist es noch besser.

Sollte jemand sagen die Grafik von GOW wäre besser, der hat einfach keine Ahnung. Die Grafik von AOT ist gleichzusetzen mit GOW. Da aber GOW immer im Dunkeln gespielt wird, werden die schwächen von den Texturen einfach übersehen. Da AOT meistens im Hellen gespielt wird, achtet man umso mehr auf die Texturen. Das ganze ist aber egal.

Es kommt bei einem richtigen Gamer sowieso nur auf den Spielspaß.

Mein Fazit:
Wer Coop Spiele mag, sollte bei diesem Spiel sofort zugreifen.

Gruss
K2ouMais

351

Dienstag, 4. März 2008, 13:21

Wann erscheint Army of Two denn nun hier bei uns in Deutschland ?(

352

Dienstag, 4. März 2008, 13:27

Ist es das nicht schon? In meiner Videothek steht es jedenfalls seit letzter Woche rum...

353

Dienstag, 4. März 2008, 13:28

Hmm,also Amazon hats nicht im Sortiment.....

354

Dienstag, 4. März 2008, 13:34

Moin,

hat jemand schonmal den Split-Screen Modus ausprobiert und ist dort relativ weit gekommen? Bei mir gehts direkt am Anfang nicht weiter,scheint nen Bug zu sein oder ähnliches.Ich soll für meinen Partner ne Räuberleiter machen,allerdings ist dies nicht möglich,es kommt immer ein Symbol das der Partner dort nicht hoch kann,egal wo ich mich positioniere.Im Einzelspieler-Modus funktioniert es allerdings recht gut.Weiss jemand Rat?

355

Dienstag, 4. März 2008, 15:01

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wie funktioniert das denn online? kann man auch nach deutschen spielern suchen?

weil wenn man wie ich jetzt nicht fießend englisch kann dann dürfte es doch schwer werden sich zu 2 zu helfen ?(


und ich frage wieder ?(

356

Dienstag, 4. März 2008, 15:47

Nein du kannst nur nach Spielart und Level suchen!

357

Dienstag, 4. März 2008, 15:47

Ich kann es dir nicht beantworten, mal geht es mal nicht!

Dumm nur das es oft beim einen geht und beim anderen zur gleichen zeit NICHT, dass ist richtig affig!.
Was mich auch rätseln lässt, denn mal geht es bei mir nicht, mal bei einem kollegen...

Wenn dann scheitert es schon beim anmelden/verbinden zum EA server, also bevor man irgendwo beitritt!.

Falls noch jemand im online koop mit einem freund spielt, kann er das bestätigen?

Weil wenn das nur bei mir so wäre, muss ich wohl im EA forum nerven, falls nicht erledigen das wohl andere..

Das gleiche problem mit dem anmelden hatte ich auch bei C&C tiberium wars aber am pc ( gamespy schrott, ea)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (4. März 2008, 15:49)


358

Dienstag, 4. März 2008, 15:51

Also bei mir und meinem Kumpel war es gestern so, dass ich ein Spiel machen konnte, mein Kumpel aber nicht joinen konnte, weil er nicht auf den Server zugriefen konnte. Ich hatte zur gleichen Zeit kein Problem auf den Server zu kommen!
Er hat dann das Spiel neu gestartet, hat aber nix gebracht. Dann hat er seinen Router neu gestartet, damit ne neue IP von seinem ISP bekommen und plötzlich ging es auch bei Ihm! Fragt mich nicht warum!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

359

Dienstag, 4. März 2008, 16:15

Zitat

Original von nichtsloshier
Ich kann es dir nicht beantworten, mal geht es mal nicht!

Dumm nur das es oft beim einen geht und beim anderen zur gleichen zeit NICHT, dass ist richtig affig!.
Was mich auch rätseln lässt, denn mal geht es bei mir nicht, mal bei einem kollegen...

Wenn dann scheitert es schon beim anmelden/verbinden zum EA server, also bevor man irgendwo beitritt!.

Falls noch jemand im online koop mit einem freund spielt, kann er das bestätigen?

Weil wenn das nur bei mir so wäre, muss ich wohl im EA forum nerven, falls nicht erledigen das wohl andere..

Das gleiche problem mit dem anmelden hatte ich auch bei C&C tiberium wars aber am pc ( gamespy schrott, ea)


Jaja bei mir und meinen Kumpel is genau des selbe Problem wie du beschreibst ! Des is zum ausrasten. Hab mich überwunden und mal bei der Hotline angerufen ( 25 ct die min. ) Sagt mir der Typ mit deren ihren Servern ist alles ok ! Er kamm halt so rüber ich sei zu blöd oder so! Naja nach
einem kurzen Gespräch hat er mir ne Email geschickt die wie folgt lautet :

Vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von unserem
Online-Unterstützungscenter angefordert. Weiter unten finden Sie eine
Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort.

Falls dieses Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde, können
Sie es innerhalb der nächsten 7 Tage erneut öffnen.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.

Um diese Frage per E-Mail zu aktualisieren, antworten Sie bitte auf
diese Nachricht. Da Ihre Antwort automatisch bearbeitet wird, MÜSSEN
Sie sie unten an der dafür vorgesehenen Stelle eingeben. Text, der an
anderer Stelle in dieser Nachricht eingegebnen wird, wird ignoriert.
[===> Bitte geben Sie Ihre Antwort unter dieser Zeile ein. <===]

[===>Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein <===]

Wenn Sie Ihre Frage von unserer Support-Website aus aktualisieren
möchten, klicken Sie bitte auf den folgenden Link oder fügen Sie ihn
in Ihren Web-Browser ein.
http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cf…ated=1204626029


Titel
---------------------------------------------------------------
Army of Two Online auf Xbox360


Diskussions-Thread
---------------------------------------------------------------
Antwort (AL) - 03/04/2008 11:20 AM
Sehr geehrter Kunde,

diesbezüglich gibt es leider mehrere Möglichkeiten, welche sich aus der Ferne auch nur schwer ermitteln lassen. Anbei möchten wir Ihnen ein paar Hinweise geben.

1. Sollten Sie einen Router verwenden, dann achten Sie bitte auch darauf, dass Sie die vom Spiel benötigten Ports freigeben (näheres dazu im Handbuch zum Spiel). Alternativ dazu können Sie Ihren Router auch als DMZ-Host einrichten, womit die Portfreigabe umgangen wird. Die auf jedenfall freizugebenen Ports lauten UDP Ports: 88 & 3074 und TCP Port: 3074.

2. Sollten Sie eine Firewall verwenden, deaktivieren Sie diese bitte während des Spielbetriebs, um eine störungsfreie Datenübertragung zu gewährleisten.

3. Auch kann es sein, dass Ihr Mit-/Gegenspieler das Spiel unterbricht, weil er/sie vielleicht nicht gerne verliert. Darauf haben wir leider keinen Einfluß.

4. Es könnte auch mit einem Serverproblem zusammenhängen. Aber seien Sie versichert, dass EA an solchen Problemen (soweit vorhanden) arbeitet und schnellstmöglich für eine Verbesserung sorgen wird. Allerdings kann es in schwierigen Fällen auch zu Verzögerungen kommen. Hinzu kommt, dass auch andere Anbieter neben EA darin involviert sind (XBOX LIVE), und aufgrund dessen weitere Verzögerungen möglich sind. Zu guter letzt sei erwähnt das einmal die Woche Serverwartungsarbeiten stattfinden. Die regulären Serverwartungsarbeiten finden jede Woche Dienstags statt. Ausser der Reihe kann es hier zusätzlich zu Wartungsarbeiten kommen, wenn wichtige Änderungen, neue Features oder ähnliches eingespielt werden oder es Probleme mit den Kontoservern gibt. Sollten Sie zu solchen Zeitpunkten spielen wollen, sind Verbindungsabbrüche keine Seltenheit.

5. Achten Sie bitte auch darauf, dass Sie während des Spielbetriebs keine Downloads durchführen, da somit Ihre Bandbreite stark eingeschränkt wird. Dies hat dann ebenfalls Verbindungsabbrüche zur Folge.

6. Bitte entfernen Sie einmal das Netzwerkkabel aus der Konsole. Stellen Sie anschließend in den Einstallungen zu XBOX360 das Datum soweit zurück wie möglich (z.B. 01.01.2001). Verbinden Sie dannach die Konsole wieder mit dem Internet und versuchen Sie bitte einmal online zu spielen.

7. Bitte verlinken Sie einmal Ihren Gamertag mit Ihrem EA-konto. Verwenden Sie hierzu bitte folgenden Link:
https://account.ea.com/reg/xbl/gamertag-…so&locale=en_US

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst


Referenznummer der Frage080304-000016
---------------------------------------------------------------
Produkt: Sonstiges
Informationen zum Ansprechpartner: therock83@t-online.de
Erstellungsdatum: 03/04/2008 11:20 AM
Zuletzt aktualisiert: 03/04/2008 11:20 AM
Status: Gelöst
Plattform: X-Box 360

Naja wie gesagt hat nicht viel gebracht , nach Rücksprachemit der Microsoft konnte man mir das bestätigen mit den Verbindungsproblemen da sich schon viele beschwerten . So nun steh ich wieder am Anfang und bin auch nicht schlauerwas dasProblem sei...... :help:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

360

Dienstag, 4. März 2008, 16:19

Probiert doch auch einfach mal euren Router neu zu starten! Einmal Router vom Strom trennen und dann wieder reinstecken! Bei meinem Kumpel hat es wie gesagt geholfen! Müsst ih mal ausprobiern und dann berichten!

Thema bewerten