Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Army of Two

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Dienstag, 11. März 2008, 14:33

Zitat

Original von ironmaiden3010
Nein es ist nicht indiziert, es wurde lediglich die Freigabe verweigert und MS sowie Sony erlauben es nicht, dass Spiele ohne Freigabe auf für ihre Konsolen in Deutschland veröffentlicht werden, darum verkaufen es nur einige kleine Händler oder EBGames, da war da sGame allerdings am 1. Tag ausverkauft ;)
Übrigens kann es nicht sein, dass es indiziert wurde, da die BPJM dazu mind. einen Monat nach Erscheinen des Mediums braucht, außerdem kann die BPJM nur auf Antrag tätig werden und wer bitteschön soll einen Antrag stellen ohne das Spiel gespielt zu haben...


Falsch, denn Sony erlaubt es.
Wenn Spiele (PS3) in Deutschland von der USK keinen Stempel bekommen, kann man die Spiel trotzdem hier kaufen.
Fahr doch mal nach MM, du wirst sehen das da ARmy of Two, The Club u. Jericho zu kaufen gibt, ganz öffentlich.
[GC1]thor1l[/GC1]

462

Dienstag, 11. März 2008, 14:45

Ja und selbst wenn Sony es erlauben sollte, ändert das nichts an der Tatsache, dass Army of Two nicht indiziert ist, was deine Aussage ja auch beweist ;)
@kiLIBILL
Warum fühlt man sich da verscheißert, ist doch nicht anders wenn du im amazon.co.uk oder gameware.at bestelltst, wie wenn du Benzin verfährst um zum MM zu kommen, damit du dir das Game da kaufen kannst ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ironmaiden3010« (11. März 2008, 14:48)


kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

463

Dienstag, 11. März 2008, 15:30

@ironmaiden3010: In meinen Augen ist das ungefähr so wie wenn man einem Hund ne Wurst vor die Nase hält und sie dann wieder wegzieht. Da wird man mit zusätzlichen Einblendungen wild auf das Spiel gemacht und dann darf mans hier nicht kaufen. Das ist schon so eine art verschei..erung.

Kann mir mal jemand erklären wieso es die Games dann für die PS3 ohne Einschränkungen gibt? Bin da nicht so ganz im Bilde, merci

464

Dienstag, 11. März 2008, 16:34

Zitat

Original von marye

Zitat

Original von eX I Jihad
"Kauf mich Deutscher, kauf mich! Ah nein du darfst das ja gar nicht! :P"


LOL lachflash in der firma... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hm, wie meinen`?

Rech haste Killybilly :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (11. März 2008, 16:34)


465

Dienstag, 11. März 2008, 18:20

Ja nun mal schluss hier mit dem genörgle über Index oder nicht!Wer es haben will bekommt es auch-sprich unsere lieben Ösis einfach fragen!Obwohl es mich schon nervt, dass ich es mir hier nicht mal ausleihen darf bzw.kann?!

Kann mal jemand was zum Spiel selber sagen und zum onlinemodies! Kann man es auf der PS3 immernoch Online kostenlos zocken.

Nervt mich auch langsam das da Microsoft nicht mal auf die selbe idee kommt! ?( ;) :(

466

Dienstag, 11. März 2008, 19:22

Ausleihen kannst du das Spiel selbstverständlich trotzdem, außer es wird auf Liste B indiziert ;)
@kiLLI
Keine Ahnung MS will hatl das Jugendschützerimage haben und hat ja deswegen auch die meisten Martplatzinhalte die bei uns indiziert sind für deutsche USer gesperrt, Sony ist da nicht so ;(

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

467

Dienstag, 11. März 2008, 19:27

Zitat

Original von allrightydan22
Nervt mich auch langsam das da Microsoft nicht mal auf die selbe idee kommt! ?( ;) :(


wozu, es machen doch alle brav mit und füttern das "schwein" ;)

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

468

Freitag, 14. März 2008, 11:47

:help: :help:

Moin,

wie sieht das eigentlich aus wenn man zu zweit an einer Konsole Army of Two zockt? Ist das die ganze zeit im Splitscreen oder wenn man sich im spiel näher kommt wird das dann ein ganzer Bildschirm, also der eine hat ne Tür als Schild und der andere nimmt dahinter Deckung und schießt!

Greetz donMuerte

469

Freitag, 14. März 2008, 12:00

Zitat

Original von donMuerte
:help: :help:

Moin,

wie sieht das eigentlich aus wenn man zu zweit an einer Konsole Army of Two zockt? Ist das die ganze zeit im Splitscreen oder wenn man sich im spiel näher kommt wird das dann ein ganzer Bildschirm, also der eine hat ne Tür als Schild und der andere nimmt dahinter Deckung und schießt!

Greetz donMuerte


alles splitscreen im grunde wie gears of w

470

Freitag, 14. März 2008, 22:40

Hab heute den Einzelspieler angezockt und das macht schon derb Laune. Im Koop isses bestimmt ne Bombe!
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

471

Freitag, 14. März 2008, 23:45

sag ich doch ein gutes spiel geworden :) vor allem coop ist der hammer

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

472

Samstag, 15. März 2008, 07:38

Ich würd halt sagen die haben ziemlich viel bei Gears of War abgeschaut !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

473

Samstag, 15. März 2008, 10:24

jo, sie haben es aber gut umgesetzt :)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

474

Samstag, 15. März 2008, 13:51

bei Gameware gibt es jetzt einen Bonuscode für mehr waffen den man ordern kann.

475

Samstag, 15. März 2008, 14:01

Bin nun in China und habs fast durch. freue mich schon auf den Koop, sobald ich wieder gold habe.

Welche ist eure Lieblingswaffe?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

476

Samstag, 15. März 2008, 16:27

Sees,
als primär find ich die S-System ziemlich nice. Aber auch die voll getunte AK-47. Schauen gepimt spitze aus und sind sehr präzise, wobei die SAW mit dem riesen ammomag auch ziemlich rockt.^^ Sekundär die P90 und natürlich das M107 Sniperrifle...^^

Mal was anderes. Es soll ja in jedem lev eine hidden mission geben. Im irak hab ich sie gefunden. Da kann man im drittletzten bereich, wo man eine lange brücke überquert und die zwei wachen schön koopsnipen kann, links zu einem bunker hochlaufen und einen sender platzieren. Der bunker wird dann von einem kampfjet ausgeschaltet. Nun wollte ich fragen ob ich da was falsch verstanden hab mit den extra missions oder ob es in den anderen levs auch welche gibt?

Cheers
Your Soul Is Mine...

477

Samstag, 15. März 2008, 16:52

gibt in jedem level hidden missionen.
habe die im irak verfehlt, bin vorbei gelaufen -.-"

ich nutze das famas gewehr weil das irgendwie von den stats her am besten is, oder irre ich mich da?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

478

Samstag, 15. März 2008, 18:59

Hallo Leute,

ich hab da ein Problem in Afghanistan. Da wo man die beiden Raketen entschärfen muss. Man hat nur 1 Minute Zeit um oben auf die Plattform zu kommen. Dann kommt so eine Art Endboss aus einem Tor und ballert alles nieder was sich bewegt. Wie um Himmels Willen soll man das denn schaffen? Einmal ist es mir gelungen ihn abzuballern, aber entweder die Zeit ist um und die Rakete wird abgeschossen oder ich weiss nicht wo ich dann hinlaufen muss! Wie komme ich nach unten an den Schalter wo ich die Rakete entschärfen oder zerstören kann?

Ich bin euch sehr dankbar für einen Tip.

Rrocket1

479

Samstag, 15. März 2008, 19:11

Zitat

Original von Rrocket1
Hallo Leute,

ich hab da ein Problem in Afghanistan. Da wo man die beiden Raketen entschärfen muss. Man hat nur 1 Minute Zeit um oben auf die Plattform zu kommen. Dann kommt so eine Art Endboss aus einem Tor und ballert alles nieder was sich bewegt. Wie um Himmels Willen soll man das denn schaffen? Einmal ist es mir gelungen ihn abzuballern, aber entweder die Zeit ist um und die Rakete wird abgeschossen oder ich weiss nicht wo ich dann hinlaufen muss! Wie komme ich nach unten an den Schalter wo ich die Rakete entschärfen oder zerstören kann?

Ich bin euch sehr dankbar für einen Tip.

Rrocket1



Sees,
hatte da am anfang auch das selbe problem. Ist aber eigentlich ganz einfach. Du musst nur die erste welle der angreifer ausschalten (in dem 'raum' geht ja das tor auf) und dann kannst mit noch ca 40 sek einfach geradeaus die treppe runter zur rakete. Du musst also nicht einmal um das ding herum, sondern einfach von 'vorn' darauf zugehen. Ist viel leichter als man glaubt.^^
Gl n cheers
Your Soul Is Mine...

480

Samstag, 15. März 2008, 19:34

Meinst Du in dem Raum am Anfang wo's los geht, oder da wo der Typ rauskommt? Falls ja, wie komme ich da rein? Falls nein, wo ist der Eingang denn genau? Ich weiss nicht was Du genau meinst, sorry.

Danke für deine Hilfe

Thema bewerten