Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Army of Two

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:58

Wenn man auf der Offiziellen Army of Two Hompage auf "Preorder" klickt kommt man auf Gamestop


Pre-Release
Ships 11/13/07

Sprich im November?

42

Donnerstag, 7. Juni 2007, 08:54

Na Toll, so ein geiles Game wird von EA produziert? Ja, toll ich freue mich jetzt schon auf riesige Nerverreien im Multiplayer, etwa wie in Gears of War und das mit EA Servern :wall:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:05

Dieser Screenshot sieht sehr erfolgverpsrechend aus :)

Schaut mal wie der eine den anderen nachzieht und dieser verwundet weiterballert :) EInfach nur geil.

http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…rmy_Of_Two.html

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:46

Auf die Animationen bin ich persönlich am meisten gespannt. Denn was die Typen alles auf den Bildern zeigen, will ich in Bewegung sehen, da es sowas vorher noch nicht gab.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:25

Es gibt zwei Trailer, sehr empfehlenswert
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Nimroth

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

Beruf: Hausteschnicker

  • RAMROTH
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 13. Juni 2007, 01:30

mhhh also was ich grad ziemlich nervend finde sind die releas termiene also auf http://xbox360.ign.com/objects/825/825894.html
und meinem Händler Gamesonly.at stehen 2 verschiedene termiene vobei bisher beide eigentlich rescht zuverlässig waren was die termiene der spiele betrifft bei anderen games die ich verglichen habe stimmte es teils bis auf ein pa tage.
[GC1]RAMROTH[/GC1]

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 13. Juni 2007, 12:32

Zitat

Original von Santanor
Dieser Screenshot sieht sehr erfolgverpsrechend aus :)

Schaut mal wie der eine den anderen nachzieht und dieser verwundet weiterballert :) EInfach nur geil.

http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…rmy_Of_Two.html



Ein sehr schöner Screenshot hoffe nur das es im fertigen Game auch so
ausschaut! ;)

48

Donnerstag, 14. Juni 2007, 18:01

Das spiel wird fett!!
Das sag ich jetzt schon.
Wenn man so ein geiles Spielkonzept verhaut dann ist einem eh nicht mehr zu helfen!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 15. Juni 2007, 13:12

Zitat

Original von ConqueringOne
Das spiel wird fett!!
Das sag ich jetzt schon.
Wenn man so ein geiles Spielkonzept verhaut dann ist einem eh nicht mehr zu helfen!


das wird das beste was es bisher für die 360 gibt :]

ach.... wenns nur schon da wär ;(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

50

Montag, 2. Juli 2007, 22:24

erste Gameplay Szenen!!!

Klick mich
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




51

Dienstag, 3. Juli 2007, 07:48

yo sieht richtig geil aus, freue mich schon tierisch auf das Game. 8o

52

Freitag, 6. Juli 2007, 11:43

Wenn das Spiel das hält was es verspricht wird es aufjedenfall gekauft.

Ich hoffe nur das die Maps sehr groß sind.
Green Hell Riders die Besten!

53

Dienstag, 10. Juli 2007, 10:41

Boah der Trailer haut mal richtig rein. Das Spiel wird aufjedenfall gekauft. Ich hoffe das die Story und das Gameplay gut ist. Also grafisch sieht es schon sehr geil aus und Gameplay mässig auch. 8) 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (10. Juli 2007, 10:44)


54

Dienstag, 10. Juli 2007, 11:46

Zitat

Original von sworn enemy
Boah der Trailer haut mal richtig rein. Das Spiel wird aufjedenfall gekauft. Ich hoffe das die Story und das Gameplay gut ist. Also grafisch sieht es schon sehr geil aus und Gameplay mässig auch. 8) 8)


Also das Spiel rockt wie Kalle aber die Grafik überzeugt mich gar nicht. Der Ingae Trailer sieht grafisch solala aus. Dennoch werde ich mir dieses Spiel zulegen ist nämlich mal was neues.

55

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:23

seh ich ähnlich: vom Gameplay her genial, aber die Optik...naja. Die Texturen sind zum Teil recht matschig, die Charaktermodelle wirken seltsam hell (kann aber auch am Video liegen) und die Boot-Szene sieht einfach nur seltsam aus, da das Wasser überhaupt nicht auf das Boot reagiert. Das sieht schon fast aus, wie 'n Grafikfehler. Aber ich denke, all das ist nichts, was sich nicht noch ändern lässt und, wie gesagt, das Gameplay find ich wirklich klasse und genug Action gibts auch.

56

Freitag, 13. Juli 2007, 18:07

Boah, ich will der Flammenmann sein, die Pics sehen endgeil aus. Hoffentlich schafft EA endlich mal was richtig gutes!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:37

so endlich isr der release bekannt! 15. Nov :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

58

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:10

Jo im Nov. kommen eh schon nicht genug gute Games raus. :rolleyes:

59

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:22

Den Termin 15.11. weiss ich schon seit fast 2 Monaten. http://www.cede.ch hat unter Games steht das immer total früh und passend!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 7. September 2007, 12:34

im Portal gibts ein paar geile neue screens! Das game wird so fet geil :biglaugh: besonders wegen des KOOP-Modus
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten