Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Army of Two

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 00:12

Ich bin mitlerweile schona am überlegen, ob ich mir es noch kaufen soll. Naja, ich werde erst einmal sehen.

82

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 08:07

Welche Videos habt Ihr den alle gesehen, dass alle sagen das Spiel wird nix?

Also ich vermute zwar auch dass es leider nicht gutgenug wird aber an den Trailern die im Moment so zu sehen sind im Netz ist leider nichts längeres dabei um über das Spiel urteilen zu können! Also ich kanns nicht.

Jemand eine Idee wo ich die GIGA Sendung sehen kann wo AOT presentiert wurde?

83

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 10:39

Also ich setzte Hoffnungen in das Spiel.

Wie man bei Skate gesehen hat, kann "EA´s neue Generation von Spielen" durchaus überzeugen, trotz einiger Mängel.

Ein Spiel dass nur auf Koop ausgelegt ist, für mich ein Traum. Endlich mal was dass man mit nem Kumpel zocken kann und auch wirklich auf ihn angewiesen ist.


Ich bin momentan zwar noch am überlegen ob ich es mir erst nach dem Release hole anstatt es Vorzubestellen ... aber ich warte schon zulange auf das Teil um es nicht zu kaufen! :laugh:

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 10:48

den koop modus kann man doch zu 100% auch online spielen oder?? WEIL REALE FREUNDE HAB ICH KEINE :biglaugh:

also das spiel kommt für mich nur infrage wegen einem koop modus. wenn das jetzt ein normaler shooter wäre, würde ich mir wohl das spiel nicht holen.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

85

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 10:53

Ich glaube EA ist nicht so dämlich ;).

Natürlich ist alles auf zusammenspielen mit menschlichen Mitspielern ausgelegt. Die Kampagne kann man zwar notfalls auch mit CPU Mitspieler spielen, aber dass ist ja dann mehr als wertlos.

Man wird es Offline (wie ettliche Splitscreenbilder beweisen) und Online (wie aus Interviews mit den Entwicklern hervorgeht) zocken können.

Es soll auf XBL sogar möglich sein, falls dein Partner weg ist mitten im Spiel einen neuen Freund dazuzuholen.

86

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 11:36

Ich denke das Spiel wird was.
Bei Kane & Lynch habe ich eher Bedenken. Da kann man ja online nicht Koop spielen!

87

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 11:42

Bei Kane&Lynch mach ich mir eher wegen des Gameplays sorgen, die Story hat ja potenzial aber nen billigen "5 Mann gegen 100 Mann" Shooter brauch ich nicht.

Aber das ist ein anderes Thema ;).

88

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 12:18

Was freue ich mich auf das Spiel ! ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

89

Freitag, 19. Oktober 2007, 20:57

ich denk das spiel bockt erst im coop - modus!

90

Freitag, 19. Oktober 2007, 21:29

Zitat

Original von chillavik
ich denk das spiel bockt erst im coop - modus!



sorry ... aber .... ;)


"Ich denk mein Auto bockt erst wenn man auch damit fährt" :P

91

Samstag, 20. Oktober 2007, 21:56

Die USK hat Army Of Two die Kennzeichnung verweigert. Revision ist zwar am laufen aber keine Brille der Welt ist rosa genug, um hier noch zu helfen ;).

Nunja, damit verfaellt das Risiko dass ich eine verhunzte deutsche Lokalisation bekomme^^.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

92

Samstag, 20. Oktober 2007, 22:00

War eh klar, die USK übertreibt es eh in den letzten Jahren (sieht man schön an Halo 2 - Halo 3 und Graw - Graw 2 etc). Mir ist es dann auch lieber dass die Spiele indiziert werden anstatt mich mit einer beschnibbelten Deutschen Version herumzuschlagen (siehe The Darkness).

Hab aber irgendwas davon gehört das es in Österreich nun auch härter wird, habe ich dann um meine Deutschen AT Uncut Version zu fürchten?

Naja ... dann würde ich eben auf Region-free US oder UK Versionen umsteigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (20. Oktober 2007, 22:00)


93

Samstag, 20. Oktober 2007, 23:11

Ich denke die USK ist ein wenig vor dem aktuellen Setting des Spiels zurueckgeschreckt.

Zitat

Hab aber irgendwas davon gehört das es in Österreich nun auch härter wird, habe ich dann um meine Deutschen AT Uncut Version zu fürchten?


Das hoere ich zum ersten mal. Kann ich mir nicht vorstellen. Wo gelesen/gehoert?
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

94

Samstag, 20. Oktober 2007, 23:42

Hmm ich bin da ziemlich paranoid, deshalb hab ichs wohl auch so ernst genommen. Hab es mal gelesen dass es mal einer gelesen hat :laugh:.

Naja würd mich halt aufregen, aber da die AT-Version der Orangebox auch schon Cut war .... hoffe ich mal das war nur ne Ausnahme.

Naja AoT wird ziemlich sicher geholt, zur Not müssen es auch keine Deutschen Bildschirmtexte sein, wäre aber nett ...

95

Sonntag, 21. Oktober 2007, 08:36

Also dass Army of Two von der USK abgelehnt wird hätte man sich denken können. Soviel Blut wie da fliest und ich denke die Story ist auch nicht ganz stubenrein.
Es geht ja in erster Linie ums töten (bin der meinung dass es auch Punkte dafür gibt) und da ist bei der USK vorbei.

Wie Assassins Creed dem entkommen konnte begreife ich auch nicht aber gut so.

Gibt es irgendwo neues Video Material tu AOT? Ich hoffe dass das Spiel gut wird.

96

Sonntag, 21. Oktober 2007, 09:07

ich war gestern in Zürich an der Gamehotel show und da konnte ich doch mal einen kleinen Blick auf Army of Two werfen. habe es auch angespielt.
Ich muss sagen..... es würde sicher spass machen nur leider hatte ich probleme mit der Steuerung. aber sonst ist es ganz nett. Die Grafik ist auch sehr gut aber es hat doch ein paar Fehler. (aber welches Game hat keine Fehler) :rolleyes:
auf jedenfall vormerken das wird sicher auch ein Hit.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

97

Sonntag, 21. Oktober 2007, 09:16

Zitat

Original von Undertaker
Ich muss sagen..... es würde sicher spass machen nur leider hatte ich probleme mit der Steuerung. aber sonst ist es ganz nett.


Was genau meinst du mit der Steuerung? Ist doch klar wenn du ein neues Game spielst brauchst du ja ne gewisse Zeit um reinzukommen.

98

Sonntag, 21. Oktober 2007, 11:00

ja das ist klar. ich finde es einfach einbisschen kompliziert aber das kann ja noch werden :D und wenn ich es auf meinem TV zocken kann im Koop dann wird das kein problem sein, denn auf diesem kleinen Bildschirm war es echt schwer etwas zu sehen wenn man im Koop ist.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

99

Montag, 22. Oktober 2007, 19:22

huh? warum wird denn die figur einfach so zwischendurch unsichtbar (man kann durch sie hindurch sehen)
also wenns so lausig aussieht wie im mass effect thread gesagt wurde hätte ich eine entscheidung weniger :biglaugh:
dann wäre nur noch
Assassins creed
mass effect
kane & lynch und
nfs pro street

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

100

Montag, 22. Oktober 2007, 19:27

Der Grund ist folgender:


Wenn einer auf die Gegner ballert bekommt er "Aggro" er leuchtet dann Rot, die Aufmerksamkeit der Gegner ist auf ihn fixiert.

Der andere Spieler wird durchsichtig, da er momentan keine Aufmerksamkeit vom Gegner bekommt. So lässt sich taktieren , die Gegner flankieren oder Aggro hin und her werfen.

Thema bewerten