Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Army of Two

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

berserker

Meister

  • »berserker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. August 2006, 22:58

Army of Two

Ein neues Militärisches Xbox 360 Game wird uns in Naher Zukunft bereichern! Die Screenshots http://www.xboxfront.de/screenshots-1065…rmy_Of_Two.html zu dem Spiel sehen ja klasse aus! Bin aufjedenfall gespannt was kommen wird.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2

Dienstag, 1. August 2006, 23:28

die zwei erinnern mich an mega hip hop super block king sandkasten sido ^^
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

3

Dienstag, 1. August 2006, 23:28

irgenwie haben mich die bilder so bissl an Perfekt Dark Zero erinnert ?(

aba joa bilder sind toll...

4

Dienstag, 1. August 2006, 23:42

Die Bilder sind auf jeden Fall mal der Überknaller. Bleibt erstmal nur abzuwarten und auf schnelles Video-Material zu hoffen :)

5

Mittwoch, 2. August 2006, 00:33

Das ist von EA, ich bin also seeeehr skeptisch was die Sache angeht. Aber immerhin ist es keine Add-On oder eine Fortsetzung. (oder nutzt es ne BF Engine?)

Batman!

6

Mittwoch, 2. August 2006, 00:48

Oh nein, EA ist der einzige Hersteller den ich mir nicht wünsche / den ich verabscheue. Und Atari ist auf dem besten Wege den Platz 2 zu "erschaffen".

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. August 2006, 06:42

Also das Bild mit dem Boot und dem Wasser ist sehr schön an zu sehen. Das Wasser sieht sehr realistisch aus.

Einziges Problem ist dass, das Game von EA-kommt und von dem Verein hole ich mir keine Spiele mehr.
rülps!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. August 2006, 08:44

ihr könnt euch ja mal das video der ps3 version ansehen von der e3 pk... auf gametrailer.com gibts bestimmt auch was dazu die videos die ich kenne sehen genial aus
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. August 2006, 11:44

Endlich neue Screenshots!!!

Neben Gears of War das Spiel, worauf ich mich am meisten freue. :]

(Bild 3): Sieht so aus, als würde der sterbende Kamerad während der Rettung ins helle Licht rennen. Coole Idee !! :] "Folge dem Licht..."

10

Mittwoch, 16. August 2006, 11:51

Das sieht echt Hammer aus...und Koop ist die Krönung :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. August 2006, 11:55

Vorallem weil man aufeinander angewiesen ist. Man muss zusammen arbeiten, sonst geht nix. Die Bilder vermitteln das schon extrem, finde ich.

12

Mittwoch, 16. August 2006, 15:08

Noch mehr Screenshots
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (16. August 2006, 15:08)


13

Donnerstag, 28. September 2006, 21:52

Neuer Cinematic Trailer
sieht gut aus , aber leider kein Ingame :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 28. September 2006, 22:46

also die atmo die mit dem trailer aufgebaut wird, stimmt auf jedenfall schon einmal.
ich hoffe EA packt es endlich mal wieder ein richtig gutes spiel aus eigener feder auf den schirm zu zaubern.

frage am rande. sind alle etwas ernsteren spiele bei EA jetzt mit dem schwarzen EA logo am anfang "ausgestattet" ?

15

Donnerstag, 28. September 2006, 22:53

Die Bilder sehe wirklich nice aus. In der letzten Game-Pro wurde das Game auch vorgestellt und klang alles ziemlich interessant, aber man sollte ein Spiel lieber nicht zu früh loben. Warten wir auf die Demo (falls vorhanden).

Kurzbeschreibung:
In Army of Two ballert ihr euch allein oder zu zweit in der nahen Zukunft durch feindliche Linien. Über Headset erteilt ihr eurem Partner Befehle, die er nach eigenem Ermessen ausführt oder unter den Tisch fallen lässt. Ist euer Mitspieler verwundet, stützt ihr ihn.

16

Dienstag, 14. November 2006, 10:16


17

Dienstag, 14. November 2006, 14:28

Zitat

Original von Manji
neuer Trailer:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2726



Also Grafik sieht schonmal Hammer aus. Teilweise erinnern die InGame-Szenen an GoW. Von wegen Deckung etc. Bleibt nur zu hoffen das, dass Game auch alleine gut spielbar ist und der KI-Kumpel gut mitmacht. Mit nem Freund per XBL wird es aber auf jeden Fall sehr sehr spassig.

18

Dienstag, 14. November 2006, 15:07

Und EA meckert über GoW, dabei ist bei Army of Two nicht viel anders :laugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




19

Dienstag, 14. November 2006, 18:29

lechz 8o
Nothing Can Stop Me Now

20

Dienstag, 14. November 2006, 19:30

Wow, möchte mal wissen wer oder was EA geritten hat, dass die seit Jahren mal wieder ein neues, frisches Franchise aus dem Boden zu stampfen.

Die Idee mal Koop in den Vordergrund zu setzen find ich genial. Lecker aussehen tuts auch. Bin mal gespannt was draus wird (und da sollte man bei EA schon vorsichtig sein ;))

Thema bewerten