Du bist nicht angemeldet.

Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. August 2006, 10:05

Flight Simulator X

Was denkt ihr über den neuen Flugsimulator?
Wisst ihr wann er rauskommt oder glaubt ihr das die Grafik so wird wie man sie im E³ Trailer sehen konnte?Ich hoffe es und werde mindestens doppelt soviel Spaß haben wenn es so sein wird.. besonders wegen den Autos,Tieren,Bäumen,Wasser etc.. Außerdem bin ich von den Missionen und dem Online Modus sehr angetan!

hier sind die beiden trailer:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2769

Gruß,
Dusel
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. August 2006, 13:26

wow der thread ist ja unglaublich beliebt :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3

Samstag, 5. August 2006, 13:36

Ist ein gutes Spiel!

Ich würde mir wünschen das so etwas mal für die Xbox 360 kommt.
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (27. Mai 2007, 09:43)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 11. August 2006, 00:32

Flight Simulator X

Ich steh zwar nicht so auf flugsimulatoren, aber dieser hier sieht mal echt sehr nice aus.

KLICK

der grund weshalb ich flugsimulatoren gemieden habe, war die meist sehr langweilige grafik (bis auf die flugzeuge) und weil dort keine aktion abging.
aber endlich gibt es missionen :]

Zitat

Der „Flight Simulator X“ wird erstmals in der Geschichte der Serie über Missionen verfügen, die man rund um den Erdball erledigen muss. Ebenfalls im Repertoire: die schier unglaubliche Anzahl von 24.000 verschiedenen Flughäfen, die besucht werden können.


ich werd die demo heut mittag mal ziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (11. August 2006, 00:32)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 11. August 2006, 00:39

RE: Flight Simulator X

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 11. August 2006, 00:42

auch nicht übel :biglaugh:
hmm, ich sollte echt mal wieder die suche verwenden.

sorry :pray:

kannst die threads ja zusammenfügen, weil in meiner news aktuelleres steht und die demo verlinkt ist. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (11. August 2006, 00:42)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 11. August 2006, 00:52

Zitat

Original von fake
.......

kannst die threads ja zusammenfügen, weil in meiner news aktuelleres steht und die demo verlinkt ist. :)


YES, SIR! -> zusammengefügt....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8

Freitag, 11. August 2006, 17:40

Also wenn man Aktion und Multyplayer haben will dann schaut mal bei Sturmovik vorbei. War dort selber in einem Clan, habe es dann aber wegen Zeitmangels aufgegeben. Dort gibt es Server mit bis zu 100 Slots riesige Luftschlachten usw. Wenn man dann noch die richtige Hardware in Form von Hotas, TrackIR, und evtl. Ruderpedalen hat ist das schon das Nonplusultra was sich da an Spielspass auftut.

Aber man muss schon richtig Zeit mitbringen sonst bringt das ganze nichts. Wenn man allein unterwegs ist kann man davon ausgehen das man nur als Kannonenfutter dient.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (11. August 2006, 17:42)


Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 26. Mai 2007, 22:36

also nachdem ich die demo gespielt hab, hab ichs mir sofort bestellt.. grafik ist super und der rest auch einfach spitze
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


10

Dienstag, 4. September 2012, 15:39

Flugsim - Gratis `!?

Für alle die nur mal wider ein Flugzeug fliegen wollen und nicht gleich ein Flugsimulator kaufen möchten; aber Trozdem Gartis um die Ganze welt fligen möchten - HIER
NERDS AN DIE MACHT


11

Dienstag, 4. September 2012, 19:14

http://store.steampowered.com/app/203850…1_7_suggest__13

von MS kann man es auch testen

nur extra Karten usw kosten dann was ^^

12

Dienstag, 4. September 2012, 21:30

Ist aber nicht wirklich mit den alten Flight Simulator X vergleichbar. Mehr Casual und halt F2P an jeder Ecke :D

13

Mittwoch, 5. September 2012, 06:38

Zahle 1,5€ um das Fahrwerk auszufahren?

14

Mittwoch, 5. September 2012, 13:30

Ne so schlimm nicht. Aber wie Neo schon sagte für neue Fluggeräte usw.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 28. Oktober 2012, 19:01

jo der grund umpfang ist solala, richtig spaß macht spiel aber erst wenn man sich hawai bzw Alaska gekauft hat, vom umpfang her ist mircosoft flight sehr schön, ein prima spiel zum entspannen und der Schwierigkeitsgrad lässt sich einstellen, extra für die simulations Freaks :P ich hab mir nach langen Überlegungen doch das hawai update gekauft, steam sei dank zu einem erschwinglicheren preis :P

ich empfehle aber für den längeren spielgenuss die controller steuerung oder einen joystick, da die maus tastatur steuerung zwar sehr gut funktioniert man aber mit controller oder joystick viel mehr feingefühl und kompaktere steuerung hat :D

Thema bewerten