Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 101

Montag, 31. März 2014, 09:27

Wir haben am Samstag Abend Eroberung auf den neuen Naval Strike Karten gespielt - oder besser - wir haben es versucht....

Keine Chance. Geruckel und Lags ohne Ende. Extreme Gummibandeffekte.
War für Optimus und mich absolut unspielbar.
Dabei spielte es keine Rolle ob wir auf US oder Europa Servern waren.

Second Assault lief hingegen butterweich.

2 102

Montag, 31. März 2014, 10:08

Bei mir stürzt Battlefield fast immer nach einer oder zwei Runden ab. Gestern funktionierte es sogar gar nicht. Ich weiss nicht wie viele Updates noch kommen sollen, bis es endlich normal läuft, echt schade um das Spiel :(
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

2 103

Montag, 31. März 2014, 12:38

Zitat

UPDATE 3/31: Battlefield 4 Naval Strike is starting to roll out for Premium members on PC today. We look forward to seeing you on the Battlefield!

Quelle: http://blogs.battlefield.com/2014/03/tak…4-naval-strike/


2 104

Montag, 31. März 2014, 12:40

Danke!


gesendet aus meine Atlas Titan.

2 105

Montag, 31. März 2014, 12:49

Das ist doch ein Grund mal wieder in BF4 reinzuschauen. Die Karten schauen nämlich schon richtig nett aus.

2 106

Montag, 31. März 2014, 12:53

Auf der One lief es am We alles andere als flüssig. Auf den 64er Servern eine Katastrophe, sowohl bei Conquest als auch bei Carrier-Assault. Vorherrschaft lief "einigermaßen" flüssig. Man konnte wenigstens die Maps mal ein wenig erkunden. Was ich bis jetzt vom Leveldesign wahrnehmen konnte, fand ich schon recht hübsch aber leider war es das bis jetzt auch schon an positiver Berichtserstattung zu Naval Strike. Glücklicherweise hatte man nichts gegenteiliges erwartet. :uah:


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

2 107

Montag, 31. März 2014, 12:59

Laufen dann wenigstens die Standardkarten jetzt flüssig?

Als ich das letzte mal gespielt habe waren der Damm und das Resort immer noch Ruckelorgien. :S

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 108

Montag, 31. März 2014, 13:10

Wie gesagt, gibt bei der Serversuche mal "Test" ein. Es gibt einen Testserver, wo alles problemlos läuft. Manchmal ist der komplett leer, gestern Abend bin ich als 10. in die Warteschlange gekommen. Also immer unterschiedlich.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

2 109

Montag, 31. März 2014, 13:35

So geht es wahrscheinlich Dice im Moment mit Battlefield 4 :D



2 110

Montag, 31. März 2014, 13:38

Die Maps sehen richtig lecker aus.
Auch der namensgebene Modus Naval Strike bei dem am Ende der Carrier überrannt wird...Sahne.
Aber so lange Gummiband, Lag, Netcode das Spielgeschehen beeinflussen, oder wie bei mir dominieren, bin ich Gärtner und Roboterführer.

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

2 111

Montag, 31. März 2014, 14:01

mmhh joa wollte nach etwas titanfall abstinenz auch mal wieder bei bf4 reinschauen...aber so??!
mmhh
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

2 112

Montag, 31. März 2014, 15:21

Hallo jungs,
Hab da ein problem mit bf4 auf der one.
Und zwar kann ich die neuen naval strike maps nicht spielen obwohl ich premium spieler bin,
Habs installiert es geht trotzdem nicht.
Hoffe es kann mir jemand helfen.

2 113

Montag, 31. März 2014, 15:24

Tja.... Battlefield halt... ;)

Hast du schon probiert nach dem installieren des Mappacks die Disc komplett auszuwerfen, box ausmachen, anmachenund nochmal einzulegen?
Ansonsten sind die üblichen Probleme in der Richtung dass man das Mappack nicht geladen hat (das geht nicht automatisch nur weil man premium hat...)
Im Menü auf den Store gehn, das Addon anklicken und installieren. Danach wie oben beschrieben Konsole neu starten.
Gamertag: THE TURBO RIDER

2 114

Montag, 31. März 2014, 16:07

Ich probiers mal :danke:

2 115

Montag, 31. März 2014, 19:46

Dice im Reddit Forum:

Zitat

Glad to hear its working out, we have now identified the core issue with the Gen4 64-player CQL servers and are working hard to get this fixed across all Gen4 servers. Stay tuned for more info.
http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/21stbp/dice_whatever_youre_doing_on_the_ps4_test_servers/

2 116

Dienstag, 1. April 2014, 01:29

Nach ebend 1 Runde habe ich schon wieder genug von BF4. Aktuell nervt mich diesen sch... Gunship. Die meisten Death ebend nur davon. Dazu auch noch eine tolle Spawnzeit des Gunships. Gerade gekillt davon, sehe in der Killcam dass es abgeschossen wird. Spawne erneut, 2 Sek später schon wieder gekillt vom Gunship. Aber Hauptsache das Drecksteil noch stärker machen. Richtig klasse Arbeit :thumbdown: .

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 117

Dienstag, 1. April 2014, 05:30

Ich mag mich täuschen, aber möglich, dass die Details minimall runter geschraubt wurden auf den Testservern.

2 118

Dienstag, 1. April 2014, 10:21

Zitat

Kehrt das Squad-System zurück? Offenbar Beta-Phase gestartet

Wie sich abzeichnet, könnte das Squad-System in Battlefield 4 auf kurz oder lang ein Comeback feiern. Auch eine Beta steht offenbar bevor.

In den vergangenen Monaten sprachen die Entwickler mehrfach über das Squad-System aus dem First-Person-Shooter Battlefield 3 und gaben zu verstehen, dass man sich bewusst dazu entschloss, dieses beim Nachfolger Battlefield 4 über Bord zu werfen.

Laut eigenen Angaben genügte dieses einfach nicht den internen Qualitätsansprüchen. Derzeit zeichnet sich allerdings ab, dass die Mannen von DICE ihre Entscheidung noch einmal überdacht haben könnten. So veröffentlichte ein User der Online-Plattform Reddit diverse Schnappschüsse, aus denen hervorgeht, dass das "neue" Squad-System derzeit in der geschlossenen Beta-Phase getestet wird beziehungsweise in Kürze in die offene Beta starten könnte.

Bei ausgewählten Usern soll der entsprechende Menüpunkt jedenfalls im Hauptmenü aufgetaucht sein. Da eine offizielle Stellungnahme seitens EA beziehungsweise DICE noch aussteht, sollten die Angaben vorerst mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/battle…startet-125670/


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 119

Dienstag, 1. April 2014, 10:25

Is das aber nicht einer der geringsten Probleme? Wir haben noch immer zusammen gefunden. Aber im großen Stil mal das Rubberbanding und Lags abstellen könnte doch die Gemüter massiv beruhigen oder?

Wehe die verkacken Battlefront...

2 120

Dienstag, 1. April 2014, 10:47

Die Prioritätenliste von DICE sollte eigentlich klar sein....


Thema bewerten