Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 161

Montag, 7. April 2014, 10:08

Hi,

oje, gestern mal wieder BF4 "versucht". ich habe des öfteren die "Unsichtbartaste" von Titanfall gesucht ;)

Ohne die gab es sterben am Fließband ;)

2 162

Montag, 7. April 2014, 10:40

Kann mich da Manu und Sub nur anschließen. Die Runden liefen doch recht flüssig (solange die Server nicht vollständig gefüllt waren). Die neuen Maps sind wirklich sehr hübsch. :thumbup:

Dazu hab ich auch noch das Megalodon gesehen. ;)


2 163

Montag, 7. April 2014, 10:47

@ Prayer:
Diese Taste gibt es in BF 5 beim Infanterist der Zukunft :D

@ Optimus
Das erklärt auch warum du gestern nicht schwimmen wolltest und nur mit Booten unterwegs warst..... ;)

2 164

Montag, 7. April 2014, 10:49

Man will ja nicht gefressen werden. :D ;)

Zudem hatte ich ja auch noch ein feindliches "SUV" gesehen - gell Sub? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (7. April 2014, 11:38)


2 165

Montag, 7. April 2014, 11:39

dieser naval DLC reizt mich ja auch.....


is doch im endeffekt sowas wie flaggen erobern und dann in weiterer folge "bombenplanting" in dem gegnerschiff, oder?

2 166

Montag, 7. April 2014, 11:40

Zudem hatte ich ja auch noch ein feindliches "SUV" gesehen - gell Sub? :D
Hab ich das was verpasst?

SUV = LAV ? ?(

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 167

Montag, 7. April 2014, 11:44

Komisch. Gestern ging bei mir das erste Mal absolut gar nichts. Seltsam.

2 168

Montag, 7. April 2014, 11:46

gewöhn dich dran
^^


;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 169

Montag, 7. April 2014, 11:55

Das mit dem SUV war super! Ich war tatsächlich kurz irritiert und habe mich gefragt ob es im NS DLC einen neuen Geländewagen gibt den ich noch nicht gesehen hatte :D

Nachdem aber das Geschütz knapp neben meinem kopf gefeuert hat, war mir klar das da was nicht stimmt...

Was auch eines meiner Highlights war... Manu und ich suchen Deckung hinter dem Haus. Es werden Munition und Sanitasche ausgetauscht... auf einmal ein riesen Schlag... das gesammte Haus als Deckung weg... und wir am rennen wie die Hasen.

Sowas kann nur BF!

2 170

Montag, 7. April 2014, 12:06

Was auch eines meiner Highlights war... Manu und ich suchen Deckung hinter dem Haus. Es werden Munition und Sanitasche ausgetauscht... auf einmal ein riesen Schlag... das gesammte Haus als Deckung weg... und wir am rennen wie die Hasen.

Sowas kann nur BF!
Absolut! Man hab ich mich erschrocken.

Solche Momente liebe ich in BF! :love:

2 171

Dienstag, 8. April 2014, 12:13

Wem es noch nicht aufgefallen ist, im Battlelog kann ab sofort die Loadout Presets einstellen.

Ohne Premium 2 pro Klasse und 2 für eine insgesamt Voreinstellung.
Mit Premium jeweils 2 zusätzlich.

2 172

Mittwoch, 9. April 2014, 15:50

Zitat

Battlefield 4 Platoons: Finde deine Platoon Mitglieder

"....Mit dem neuen Update der Platoon Funktion in Battlefield 4 ist es nun noch einfacher Kontakt zu halten und gemeinsam zu spielen. Wir stellen hier die neuen Funktionen der Platoons vor und du kannst lernen, wie du gemeinsam mit deinen Platoon Mitgliedern spielen kannst.


Vor einem Monat haben wir die Platoonfunktion für Battlefield 4 veröffentlicht, welche es möglich macht gemeinsam zu spielen und dies die Welt wissen zu lassen. Für uns hier bei DICE ist es eine große Freude zu sehen, wie sich die Spieler zu Platoons zusammen finden, gemeinsam spielen, neue Mitglieder suchen und tolle Embleme erstellen.

Grundlegendes zu den Battlefield 4 Platoons
(LINK: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/…eld-4-platoons/)

Mit dem aktuellen Battlelog Update, ist es ab sofort möglich zu sehen, welche Mitglieder deines Platoons gerade spielen und auf welchem Server sie das tun....."

Quelle: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de…oon-mitglieder/
Na wenn DICE sich freut.....dann muss man sich einfach mitfreuen..... ;)

Gibt es hier denn schon Platoons?


2 173

Montag, 14. April 2014, 20:17

Oh Gott, da kann ich einfach nur den Kopf schütteln:

2 174

Dienstag, 15. April 2014, 00:44

Jo ist mir damals als ich es noch gespielt hatte schon mehrfach aufgefallen. Dachte das wäre Einzelfälle und lag-bedingt :schmeissweg:

Game-Qualität 2014. Wie kann man heute überhaupt noch was von EA kaufen? :biglaugh:

2 175

Dienstag, 15. April 2014, 07:35

PvZ funktioniert, ebenso Titanfall:)

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

2 176

Mittwoch, 16. April 2014, 13:47

Zitat

"Naval Strike"-DLC nun für alle Nicht-Premium-Mitgleider von Battlefield 4 verfügbar

Nachdem der "Naval Strike"-DLC zunächst nur Premium-Mitgliedern von Battlefield 4 vorbehalten gewesen ist, gab Publsiher EA heute die Veröffentlichung der Spielerweiterung für alle anderen Spieler bekannt. Der zusätzliche Inhalt beinhaltet die vier neuen Mehrspieler-Karten "Vergessene Inseln", "Wellenbrecher", "Nansha Angriff" und "Operation Mörser", die allesamt sehr viel Wert auf intensive Schlachten auf dem Mehr setzen. Neben den genannten Maps, können sich Käufer noch über fünf neue Schusswaffen, zwei Gadgets, ein neues Wasserfahrzeug, neue Auftrage und den Trägerangriff-Spielmodus freuen.

Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=2755&nid=40928


2 177

Mittwoch, 16. April 2014, 14:24

hmmm, würde mich interessieren aber es stehen einige fragen im raum:


läuft der modus mittlerweile so, dass man frustfrei spielen kann?

kosten? (19.90?)

2 178

Mittwoch, 16. April 2014, 14:26

Meine ca. 15 €.


2 179

Mittwoch, 16. April 2014, 14:27

ok danke, und wie siehts mit der satbilität aus?


und spielt es denn iwer von den "üblichen verdächtigen" hier?

2 180

Mittwoch, 16. April 2014, 14:43

Ich hab versucht den Modus ein paar Mal anzutesten, dabei hatte ich leider immer wieder mit Stabilitätsproblemen zu kämpfen und hab dann entnervt die Segel gestrichen. Leider, denn der Modus macht im Team ne Menge Spaß. Man kann aber zur Stabilität momentan keine feste Aussage machen. Nimmt man "Eroberung" läuft es an einem Tag richtig flüssig und am nächsten kann man die Umgebung zwischendurch problemlos malen. :uah:


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten