Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 18. Juni 2013, 02:59

Die SNiper haben ein "Zeroing" feature.
Damit kompensiert man den Bulletdrop. Ist ein Ziel zb 800m weg dann schlägt die Kugel etwas unter dem gezielten Punkt ein. Stellt man dann die Entfernung auf zb 800 m ein dann schlägt die Kugel genau im Fadenkreuz ein.

In ArmA gibts das Feature schon länger. Wird hier gut erklärt:

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

202

Dienstag, 18. Juni 2013, 11:39

"Neues Video zeigt individuelle Anpassungsmöglichkeiten bei Vehikeln
In Battlefield 4 wird es möglich sein, das eigene Kriegsgefährt individuell anzupassen.
Unter anderem mit Waffensystemen und Lackierungen.
"

"...Zum kommenden Shooter Battlefield 4 ist ein neues Video aufgetaucht, das die Anpassungsmöglichkeiten an den Vehikeln im Mehrspieler-Modus darstellt.Unter anderem wird es nämlich möglich sein, die fahrbaren, schwimmbaren und fliegbaren Untersätze mit verschiedenen Lackierungen, Waffensystemen und Gegenmaßnahmen auszustatten. Anders als in früheren Ablegern der Shooter-Reihe, bekommen damit also auch Vehikel auf dem Schlachtfeld einen persönlichen Anstrich verpasst - im wahrsten Sinne des Wortes..."



Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/battle…hikeln-121643/#


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

203

Dienstag, 18. Juni 2013, 11:50

Coole Sache! Wäre geil, wenn man eigene Logos usw. auf die Fahrzeuge machen könnte.
Wobei man dann davon ausgehen kann, dass viele Vehikel Hakenkreuze bekommen werden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

204

Dienstag, 18. Juni 2013, 13:49

Coole Sache! Wäre geil, wenn man eigene Logos usw. auf die Fahrzeuge machen könnte.
Wobei man dann davon ausgehen kann, dass viele Vehikel Hakenkreuze bekommen werden.
Und genau die wird es hoffentlich nicht geben...siehe COD mit ihren Logos!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

205

Dienstag, 18. Juni 2013, 14:01

Wirds auch niemals geben. Das passt 0 in BF. Dice hat auch mehrfach gesagt t dass die Camos alle glaubwürdig sind und nicht wie bei CoD mit Diamanten besetzt. ...
Presets vllt.. was Glaubwürdiges das man auch in der Realität sehen würde.
Aber definitiv nix Selbstgemachtes.

Da wär das komplette Feeling weg wenn da ein Panzer mit nem Schwanz auf dem Rohr an die vorbeizieht. ..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (18. Juni 2013, 17:27)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

206

Dienstag, 18. Juni 2013, 14:11


Da wär das komplette Feeling weg wenn da ein Panzer mit nem Schwanz auf dem Rohr an die vorbeizieht. ..


:D

Ja, stimmt. Da habt ihr wohl Recht

207

Dienstag, 18. Juni 2013, 15:22

Ich würde mir einfach wünschen das ich vor jeder Map das passende Tarnmuster einstellen kann auf Fahrzeugen und Figuren.

ICh fand das immer blöd wenn man in einer Wüstenmap mit Wald oder Schneetarn rum rennen musste.

208

Dienstag, 18. Juni 2013, 18:58

Wäre schön, wenn es mal eine Schneetarnung gegeben hätte. Dafür konnte ich auf Wüsten Maps gut im Wüsten Kaki rumlaufen. ?(
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

209

Dienstag, 18. Juni 2013, 19:33

Ich würde mir einfach wünschen das ich vor jeder Map das passende Tarnmuster einstellen kann auf Fahrzeugen und Figuren.

ICh fand das immer blöd wenn man in einer Wüstenmap mit Wald oder Schneetarn rum rennen musste.


Aber man kann doch jederzeit während des Matches seine Tarnung anpassen?! Oder meintest du das anders? Ich würde es gut finden, wenn man jede Map - unabhängig davon, ob man sie sofort oder erst in 2 Wochen spielt - individuell einstellen kann. D.h., dass man dann bei Wüstenmaps automatisch ne Wüstentarnung hat, oder auch dass man nicht als Pionier bei Close Quarters nach dem drücken des Steuerkreuzes auf einmal merkt: Scheiße ich hab ne Javelin dabei usw.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

210

Mittwoch, 19. Juni 2013, 09:49

Die Uniform kann man nur im Hautpmenü anpassen oder nicht ?(

211

Mittwoch, 19. Juni 2013, 10:50


...
Da wär das komplette Feeling weg wenn da ein Panzer mit nem Schwanz auf dem Rohr an die vorbeizieht. ..


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

achtung, schwanz voraus......!

der schwanz feuert aus allen rohren......!

und zu guter letzt: wenn du dann auch mal an den schwanz darfst, kommt das feeling dann doch gleich wieder......


:schmeissweg:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich weiss ich weiss...schlechte witze, aber hey....ich hatte meinen spass ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (19. Juni 2013, 10:59)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

212

Mittwoch, 19. Juni 2013, 10:52

Die Uniform kann man nur im Hautpmenü anpassen oder nicht ?(


Nee, kannst du auch während des Spiels. Wenn du tot bist auf x und dann auf y

213

Mittwoch, 19. Juni 2013, 19:34

Das C4 lässt sich jetzt übrigends werfen. Man muss also nicht mehr den Panzer anbumsen wenn man C4 platzieren will.

Außerdem 2 neue Modi aus den Alpha Files:

Zitat

Now, you may notice that there is a new gamemode called Obliteration.
It seems that Siege is the only map that makes use of that gamemode and currently there is no further information on it (no descriptions, no images, nothing).

Let the speculations begin!

-- EDIT --

Whilst peeking around I discovered yet another gamemode called Elimination.

Moreover, I found some more info about Obliteration.
More specifically, it seems to be a bomb-oriented gamemode (with several drop-offs) with the additional presence of a High Value Target.
Elimination seems like a CS-inspired gamemode, for attracting some attention from the eSports scene.
I haven't found any details at the moment, but the name itself implies that it is DM with no respawns.

Finally, the RU faction is still present in the game, however I cannot confirm if it will be a playable faction (yet).


Also gibts endlich auch mal nen Non-Respawn Mode
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

D4rkSide

unregistriert

214

Mittwoch, 19. Juni 2013, 23:06

Das C4 lässt sich jetzt übrigends werfen. Man muss also nicht mehr den Panzer anbumsen wenn man C4 platzieren will.

Irgendwas sagt mir,dass das nicht unbedingt was gutes heißt. :rolleyes:
Gibt bei Bf3 schon genug C4-Noobs...

215

Donnerstag, 20. Juni 2013, 06:44

Aber ich meine gelesen zu haben dass es nicht weit werfen kann! Vielleicht 5-10m, nicht mehr.

216

Donnerstag, 20. Juni 2013, 07:27

Danke Rezno!

Aber im Prinzip meinte ich es wie du es geschrieben hast.
Könnte man nicht bei BF2 auch das C4 werfen?

Ich finde es gut wird ja nicht weit sein.

217

Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:42

Wird Luetze jedenfalls helfen. Der muss sich nun nicht mehr so Noob like gleich selber hochjagen, nur weil er Angst hat vorher noch abgeknallt zu werden. :D
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

218

Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:43

Zum Thema werfen: ;)



Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

219

Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:52

Die Jungs haben aber auch zu lange in der Pariser Sonne gestanden :thumbsup:

Thema bewerten