Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 181

Mittwoch, 16. April 2014, 15:05

ok danke....klingt nach abwarten für mich...leider

iwie scheint das projekt "BF4 nextgen" gescheitert zu sein.......

2 182

Mittwoch, 16. April 2014, 17:04

Also ich bin ja absoluter BF Fan aber was sich Dice bei BF4 geleistet hat....Man, man, man.

An manchen Tagen ist BF4 wirklich nicht mehr spielbar. Gummiband, Lags, Ruckler......
Der NextGen Start von BF4 ist mal gehörig in die Hose gegangen.

Mitlerweile gleicht es einem Glücksspiel ob man vernünftig BF4 spielen kann oder ob es in einer Ruckelorgie endet.
Absolut schwach.

So langsam glaub ich auch nicht mehr dran, dass sich hier noch was ändert.
Entweder können sich nichts ändern oder sie wollen es nicht.
Eine so große Verbesserung im Spiel, die mir Hoffnung machen würde, hab ich seit Release nicht sehen können.

Von 15 Naval Strike anläufen konnten wir 2 "zu Ende" spielen - aber auch nur weil der Server nie voll war.
Das ist echt traurig.

2 183

Mittwoch, 16. April 2014, 19:57

Ich kann es verstehen dass die Hoffnung so langsam stirbt. Aber nur mal so, denkt nicht dass der Frust endet wenn es keine Laggs, Gummiband und Ruckler mehr gibt. Dann kommen nämlich die anderen Fehler zum Vorschein. Damit endet der Frust leider nicht. Wenn ich da so meine PC Freunde sehe. Ich habe so an die 50 BF Freunde. Davon spielen zu Hochzeiten max 4 :D. Das sagt wohl alles. Das sah zu BF3 Zeiten ganz anders aus. Einige sind auch wieder gewechselt auf BF3. Ich glaube auch Dice kriegt das nicht mehr hin.

2 184

Freitag, 18. April 2014, 18:44

Das sind aber ganz neue Ansichten hier im Forum vor 1 Monat war alles noch Friede ,Freude, Eierkuchen viele hatten keine Probleme mit Bugs und Gummiband Spielerei in BF 4, da ist man der Böse gewesen wenn man mal was negatives Geschrieben hat, und jetzt, aber gut Schwamm drüber.
Für mich ist und bleibt BF 4 ne Gurke.
Wer billig Programmiert, Programmiert zweimal !!!!!!!
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet denn Funken der Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blank« (18. April 2014, 20:48)


2 185

Freitag, 18. April 2014, 19:49

Wer genau liest der wird sehrwohl erkennen dass es auch kritik hier im forum dazu gegeben hat, aber man wollte halt das ganze nicht gleich von anfang an "aufgeben".....

mittlerweile ist aber sicher genug zeit ins land gegangen um zu sagen, dass es bis dato eher mehr schlecht als recht gelaufen ist fuer bf4....

so denke ich halt darueber

2 186

Freitag, 18. April 2014, 21:14

Ja ich weiß, das wahren aber nur ein Hand voll, der Rest hat noch voll dran geglaubt das man sich auf DICE verlassen kann, und hat gute Miene zum bösen Spiel gemacht. Aber irgendwann ist das Maß voll und man sollte seine Meinung Sagen ob das einigen Fun Boy s gefällt oder nicht, auch wenn ein oder zwei Monate dazwischen liegen.
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet denn Funken der Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

2 187

Samstag, 19. April 2014, 00:11

Keine Sorge die schreien irgendwann "das waren nur Nachwehen der neuen Generation Hardware" und BF5 wird dann wieder nur die gewohnte Fehlerhaftigkeit aufweisen :)

2 188

Samstag, 19. April 2014, 01:03

War es beim ersten Battlefield (1942 ? ) nicht aus so, das erst mit Patch 1.5 das Spiel richtig lief und der hat auch gut 1 Jahr auf sich warten lassen. Evtl. machen Sie noch was dran, andernfalls wird DICE ziemliche finanzielle Probleme bekommen, da die Investoren nachwievor nicht gerade einverstanden damit sind, um es höflich zu formulieren.

2 189

Samstag, 19. April 2014, 11:43

Wer genau liest der wird sehrwohl erkennen dass es auch kritik hier im forum dazu gegeben hat, aber man wollte halt das ganze nicht gleich von anfang an "aufgeben".....

mittlerweile ist aber sicher genug zeit ins land gegangen um zu sagen, dass es bis dato eher mehr schlecht als recht gelaufen ist fuer bf4....

so denke ich halt darueber
Sehe ich auch so.

@ Teddy
Ich hoffe, dass deine Vermutung zutrifft.

Seit dem letzten großen Patch läuft bei mir BF4 deutlich schlechter.
Was tierisch nervt ist, dass ich bei jedem Spielstart die Waffen neu einstellen muss.....

2 190

Samstag, 19. April 2014, 15:03

Was tierisch nervt ist, dass ich bei jedem Spielstart die Waffen neu einstellen muss.....

lösch mal die 1,6 mb große datei, dann geht das wieder.
mußt dann bloß die spieleinstellungen neu machen!

2 191

Samstag, 19. April 2014, 16:49

Man kann die Kits für die Klassen auch auf dem Testgelände so anpassen wie man es braucht. Dann die pausetaste drücken und auf Optionen gehen. Dort dann z.b. Bei Audio die Lautstärke verringern. Dann den B-Knopf drücken und das System fragt ob die Einstellungen gespeichert werden sollen. Ja auswählen und die Kits sind ebenfalls gespeichert.

2 192

Samstag, 19. April 2014, 19:22

also dass es so mies läuft das weiss ich noch von keinem vergangenen bf.....

bin jetzt auch schon seit bf42 mit von der partie....

aber naja, ist halt schade denn teamplaytechnisch hat die marke halt sehr viel potential.....

ich erinnere mich nur zu gern an die echt tollen runden die wir mit bf3 hatten, inklusive tollen events

2 193

Samstag, 19. April 2014, 20:41

Also ich kann mich auch an kein BF erinnern das so schlecht lief wie BF 4, wollte gestern mal wider ein paar runden Spielen, und was war, selbst die alten karten nur Gummiband Spielerei und Leck s ohne Ende, das dann 2 oder 3 mit 50:20 aus dem Spiel gehen Dank Lag Compensation ist dann die Härte.

Teamplaytechnisch hat DICE auch den Rot Stift angesetzt z.B. 3 platz im Tank weg, Lasermarkierer im Heli weg, Aufklärer Markiert auch nichts mehr, weil alle nur noch mit Smart Munition oder lock on Waffen rum Eiern, da kann man 20 Meter daneben schießen Trift aber Trotz dem was.
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet denn Funken der Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blank« (20. April 2014, 23:28)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 194

Montag, 21. April 2014, 11:47

Also, BF 5 werd ich mir wohl auch nicht zum Launch holen, geschweige denn Premium....

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

2 195

Montag, 21. April 2014, 18:06

Bin mal gespannt wie viele das hier (inklusive mir) dann auch wirklich machen. Oder ob dann nicht doch alle wieder schwach werden und BF5 mit Premium an Tag 1 kaufen. ^^

2 196

Montag, 21. April 2014, 18:49

also ich hab mir premium schon dieses mal erspart...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 197

Dienstag, 22. April 2014, 10:05

Ich meine, ich hatte bis jetzt trotz der Probleme meinen Spaß. Aber man muss sich mal reinziehen, wann das Spiel raus gekommen ist... und immer noch diese Bugs usw :eek2: ie

2 198

Dienstag, 22. April 2014, 10:39

sehr schade, ja

2 199

Freitag, 25. April 2014, 09:58

Heute Nacht soll das erhoffte Server Update gekommen sein und DIE Verbesserung mit sich bringen.
Ich würde mich freuen!
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

2 200

Freitag, 25. April 2014, 10:01

Zitat

Heute Nacht soll das erhoffte Server Update gekommen sein und DIE Verbesserung mit sich bringen.
Ich würde mich freuen!
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Auf allen Plattformen?

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten